Chiropraktiker in Freiburg 7 Treffer

• Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd

Chiropraktiker

Bevor ich zu Jürgen Schmid in die Praxis kam, hatte ich fast täglich Nacken- und Kopfschmerzen sowie regelmäßige Migräne mit Übelkeit. Herr
    Jürgen Schmid ging mit seiner sehr freundlichen und umgänglichen Art auf meine Probleme ein. Durch seine gewissenhafte Untersuchung und Justierung, verspürte ich bereits nach der ersten Behandlung eine wesentliche Verbesserung. Ich habe inzwischen eine neue Lebensqualität. Wir als Familie können Herrn Jürgen Schmid auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Hauptstr. 38
    79104 Freiburg, Nord

Chiropraktikerin

Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Leopoldring 5
    79098 Freiburg, Mitte

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Nägeleseestr. 2

Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Gewerbestr. 3
    79285 Ebringen

Chiropraktiker, Regenerationstherapeut

Sehr kompetenter und menschlicher Heilpraktiker, der sehr freundlich und aufgeschlossen auf mich als Patient zugegangen ist. ich habe mich s
    ehr gut behandelt gefühlt und kann und werde Herrn Schüler gerne weiterempfehlen!

• Katharina Müller, Waldkirch, Osteopathie, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Goethestr. 17

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
  • Claudia Komm, Sulzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie, Energiemedizin, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Kirchbachweg 10
    79295 Sulzburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Marktplatz 10
    79312 Emmendingen

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut

Aufgrund mehrjähriger Konsultation diverser Ärzte, Professoren und Spezialisten habe ich mich bei Herrn Krieg angemeldet. Eine zu Beginn seh
    r Umfassende Untersuchung brachte mehrere unerfreuliche aber korrigierbare Resultate. Herr Krieg ist sehr engagiert beim Patienten.
    Schon während der Behandlung/Einnahme vieler Mittel zeigten sich erste, positiv erkennbare Veränderungen. Nach mehreren Monaten ist das Ergebnis sehr positiv aber noch nicht ganz abgeschlossen, da es sehr viele "Baustellen" sind in meinem Körper.
    Herr Krieg hat die Lage und die Komplexität sofort entdeckt und die richtigen Wege eingeschlagen.
    Nicht nur fachlich, auch menschlich ist Herr Krieg sehr sehr angenehm.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen für alle, die schon lange auf der Suche nach HILFE sind.
    Rheinstr. 7
    79189 Bad Krozingen

empfehlenswert

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Herrenstr. 11
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin

ich war dort zur besuche der Kunst von Peter , mit Freundin, und habe , an einem Sonntag , wohl gemerkt, Gabriele Lankoff kennen lernen dürf
    en. Ich habe ihr gesagt, ich brauche Hilfe. Ich hatte so viel Angststress mit der Vermieterin meines Ateliers, ich habe ihr zu lange Energie gegeben für respektlose Übergriffe, und bin völlig am Ende , Herz, Blutdruck, und Nerven. Ich habe überhaupt keine innere Kraft mehr, klappe dauernd mit dem Kreislauf zusammen und bin so überdreht, dass ich Angst bekomme die Kontrolle zu verlieren. Autofahren wird gefährlich, ich bin am Ende. An harte Medikation wie Valium gehe ich nicht, wie vom Arzt verordnet.Ich bin 66 und vertrage das im Kopf nicht mehr und es haut mir das Herz runter und macht mich noch mehr abgedreht . Bitte hilf mir.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Erwin-Pfefferle-Weg 4

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Lange Str. 36

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Freiburg

In Freiburg gibt es 7 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 32028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Mitte