Chiropraktiker in Freiburg 8 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/36301771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meine Bandscheibenvorfall (2011) hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
    Im Jahr 2020 bin ich auf
    die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
    Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
    Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Hauptstr. 18, NE links
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/7660708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/2909661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551608

    Homöopathie Therapeut
  • C
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Leopoldring 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34211
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Nägeleseestr. 2
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7043456

    TCM Heilpraktiker
  • E
    Chiropraktik
    Gerberau 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0176/45876551
  • F
    Chiropraktik
    Gerberau 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/88171334

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Gewerbestr. 3
    79285 Ebringen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07664/8210

    Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut treffsicher in Diagnose und Therapie, absolut überzeugend und sicher, man fühlt sich sehr wohl und be
    stens versorgt und aufgehoben.
    Auch werden die Zusammenhänge rund um die Beschwerden ausführlich erklärt und erläutert.
    Also, diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Komm, Sulzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath, Energiemedizin, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kirchbachweg 10
    79295 Sulzburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07634/592645

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Marktplatz 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07641/48120

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Beginn der Behandlung konnte ich vor Schmerzen im Knie und Rücken kaum laufen, es drohte eine teuere OP. Nach etwa 3 Monaten Behandlung
    erste Erfolge, ich wandere wieder. Kann nur EMPFEHLEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Rheinstr. 7
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07633/2141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Herrenstr. 11
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07662/935135

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war dort zur besuche der Kunst von Peter , mit Freundin, und habe , an einem Sonntag , wohl gemerkt, Gabriele Lankoff kennen lernen dürf
    en. Ich habe ihr gesagt, ich brauche Hilfe. Ich hatte so viel Angststress mit der Vermieterin meines Ateliers, ich habe ihr zu lange Energie gegeben für respektlose Übergriffe, und bin völlig am Ende , Herz, Blutdruck, und Nerven. Ich habe überhaupt keine innere Kraft mehr, klappe dauernd mit dem Kreislauf zusammen und bin so überdreht, dass ich Angst bekomme die Kontrolle zu verlieren. Autofahren wird gefährlich, ich bin am Ende. An harte Medikation wie Valium gehe ich nicht, wie vom Arzt verordnet.Ich bin 66 und vertrage das im Kopf nicht mehr und es haut mir das Herz runter und macht mich noch mehr abgedreht . Bitte hilf mir.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Erwin-Pfefferle-Weg 4
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07636/788059
  • M
    Chiropraktik, Lasertherapie, Bioresonanz
    Fohrenbergstr. 3a
    79219 Staufen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07633/6878

    Lasertherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • N
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Hebelstr. 43
    79183 Waldkirch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07681/9252

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Lange Str. 36
    79183 Waldkirch
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07681/4934633

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Freiburg

In Freiburg gibt es 8 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 28024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Freiburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Freiburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Freiburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Nord
  • Süd
  • Haslach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]