Chiropraktiker in Münstertal/Schwarzwald 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Münstertal/Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Komm, Sulzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath, Energiemedizin, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kirchbachweg 10
    79295 Sulzburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07634/592645

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • B
    Chiropraktik, Lasertherapie, Bioresonanz
    Fohrenbergstr. 3a
    79219 Staufen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07633/6878

    Lasertherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/36301771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meine Bandscheibenvorfall (2011) hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
    Im Jahr 2020 bin ich auf
    die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
    Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
    Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Im Kaltwasser 3
    79682 Todtmoos, Lehen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07674/920494

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Norbert Rest ist absolut top in Behandlungsart und Behandlungserfolg.
    Sein Erfolg gibt uns recht und sehr grosse Lebensqualität.
    Wi
    r, meine Frau und ich, empfehlen Norbert Rest zu 101% weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Gewerbestr. 3
    79285 Ebringen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07664/8210

    Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut treffsicher in Diagnose und Therapie, absolut überzeugend und sicher, man fühlt sich sehr wohl und be
    stens versorgt und aufgehoben.
    Auch werden die Zusammenhänge rund um die Beschwerden ausführlich erklärt und erläutert.
    Also, diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Rheinstr. 7
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07633/2141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Hauptstr. 18, NE links
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0761/7660708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/2909661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0761/551608

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Leopoldring 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0761/34211
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Nägeleseestr. 2
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0761/7043456

    TCM Heilpraktiker
  • J
    Chiropraktik
    Gerberau 17
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0176/45876551
  • K
    Chiropraktik
    Gerberau 17
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0761/88171334

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Münstertal/Schwarzwald

In Münstertal/Schwarzwald gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Münstertal/Schwarzwald bewertet.
Münstertal/Schwarzwald hat 5.155 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 5155 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Untermünstertal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]