Ärzte in Münstertal/Schwarzwald 8 Treffer

Arzt in Münstertal/Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Burnout-Coaching, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hof 45
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    Telefon: 07636/1515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Ärzteteam, dass auch noch gerne Kassenpatienten nimmt.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkweg 2
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    Telefon: 07636/787770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange Rückenschmerzen plagten mich, schlaflose Nächte, eigeschlafene Hände und Arme raubten mir den Schlaf. Ständig wurde mir die Wirbe
    lsäule vom Chiropraktiker manipuliert u.s.w.
    Erst durch die Behandlung durch Dr. Gassmann kann ich wieder schlafen, habe keine Nackenschmerzen mehr - die Hände und Arme schlafen nicht mehr ein -die Wirbelsäule muss nicht mehr manipuliert werden und ich fühle mich viel fitter und jünger. Hätte ich diese Behandlung schon früher gehabt, mir wäre meine Reha im letzten Jahr erspart geblieben. Um die ganze Sache stabil zu halten gehe ich jetzt regelmäßig in die Bewegungschule Dr. Gassmann ( kann sie nur jedem empfehlen - man kann zu jeder Zeit ein Schnupperstunde machen ) Aus voller Überzeugung habe ich schon viele gute Freunde zu ihm geschickt - und die sind genau so glücklich wie ich. Ich kann an dieser Stelle nur "Danke Herr Dr. Gassmann" sagen. Danke auch an ihr immer freundliches und positiv eingestelltes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkweg 2
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    Telefon: 07636/787770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasen 51
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    Telefon: 07636/403

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wasen 51
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    Telefon: 07636/403

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Untere Gasse 37
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Obermünstertal
    Telefon: 07636/1818

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasen 51
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    Telefon: 07636/403

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hof 45
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    Telefon: 07636/1515

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt in Münstertal/Schwarzwald

In Münstertal/Schwarzwald gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münstertal/Schwarzwald bewertet.
Münstertal/Schwarzwald hat 5.155 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Münstertal/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münstertal/Schwarzwald beträgt 0,9 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münstertal/Schwarzwald beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Untermünstertal
  • Obermünstertal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]