Ärzte in Pfaffenweiler 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Pfaffenweiler

Arzt in Pfaffenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Im Breyel 21
    79292 Pfaffenweiler
    Telefon: 07664/97270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team und sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Karin Schilli, Bad Krozingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/8308780

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und freundlich, sucht immer beste Lösungswege im Einklang mit dem Patienten.
    Praxisteam immer sehr freundlich und hil
    fsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 19
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/9295595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bundesstr. 15
    79238 Ehrenkirchen, Norsingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07633/150988

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Feil hat mich nach jahrelangem Leiden mit der Schuppenflechte durch die richtige Medizin zusammen mit Dr. Thoden aus Freiburg ein L
    eben zurückgeschenkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich immer gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Auf eigene Vorschläge und Bedenken wird empathisch eingegangen.
    A
    uch werden nicht einfach so Medikamente verschrieben und wenn doch wird dies engmaschig überwach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Staufener Str. 1 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07633/9202950

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Frau Krämer und bin absolut zufrieden. Ich werde immer überaus freundlich behandelt, fachkom
    petent und ausführlich beraten und behandelt. Frau Krämer nimmt sich immer die nötige Zeit, berät ausführlich und vergibt auch spontan Termine, wenn es nötig ist. Sie wirkt stets freundlich und ich fühle mich auch menschlich gut betreut. Sie fragt auch nach, wie es einem psychisch geht und gibt hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Ich fühle mich sich stets ernst genommen und wohl. Die Praxis ist modern, sauber und in ruhigen Farben eingerichtet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 10
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07633/6767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, lässt einen Ausreden, stellt offene Fragen, stellt möglichkeiten der Diagnosse, behandlungsvorschläge wenn möglich, bei speziellen
    fällen direkte überweisung an Spezialärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Staufener Str. 1 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07633/9239044

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind auch Termine, Wartezeiten gibt es keine. So muss es sein. Gelungene Kombination aus homäopathischer Behandlung und Schulmedizin
    , wo sie sein muss bzw. Sinn macht. Hervorragende Kompetenz. Die Kinderärztin unserer Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    An den Heilquellen 2
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0761/88859-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zwei Vorträge mit ihm . Echt mega ausführlich und kompetent. Könnte stundenlang zu hören. Weil alles einen Sinn macht was Dr. Juli
    us liller sagt. Auch seine witzige Art berüht die Menschen.

    Vielen lieben Dank Herr Dr. Liller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Kinder-Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Tulpenbaumallee 22 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07633/101637

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten und freundlichen Arzt für urologie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07633/2204

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Neurochiirugiespezialist. Spricht sehr mitmachend vermittelt Vertrauen und Bestand und schnellstmöglichst Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07633/2994

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Lazarus-Schwendi-Str. 2
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07633/8595

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin , nur weiterzuempfehlen. war bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schlatter Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07633/12469

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaffert mag ein guter Arzt sein, aber seit die Praxis übernommen wurde und Herr Schaffert nicht mehr so viel arbeitet hat der Service
    extrem nachgelassen.
    Seit Tagen versuch ich telefonisch ein Rezept für meine Augentropfen zu bekommen.
    Montag, Dienstag, Mittwoch, jeden Tag mehrfach angerufen. Immer besetzt oder niemand nahm den Anruf an. TAGELANG.
    Zudem haben sich die Öffnungszeiten geändert, ohne irgendwelche Infos, z.B.
    auf Google o.ä.
    Da fühlt man sich als Patient überhaupt nicht aufgehoben und wertgeschätzt.
    DAS ist kein Sercice.
    Zum Glück gibt es noch genügend andere gute Augenärzte.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/3526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin
    Am Schloßpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07633/948474

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann schlechte erfahrung von anderen patienten nicht teilen,ich wurde sehr nett und freundlich empfangen,die ärztin ist sehr nett und er
    klärt gut,ich würde zu jeder zeit wieder hingehen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 43
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07633/2029

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte morgens plötzlich einen deutlichen Sehschärfeverlust im linken Auge, habe in der Praxis Dr. Hohlfeld angerufen und umgehend (am gl
    eichen Tag) einen Termin bekommen.
    (Ich hatte schon etwas "Kopfkino", da ich beruflich zwingend auf scharfes Sehen angewiesen bin)

    Vor Ort mußte ich keine 10min warten, um untersucht zu werden.
    Fr. Dr. Hohlfeld war sich bzgl. der Diagnose schnell sicher, überwies mich aber noch zum Ausschluß einer unschöneren Erklärung meiner Beschwerden zu einem Kollegen und organisierte auch, daß dieser mich kurze Zeit später in seiner Praxis untersuchte (acu am gleichen Tag!). Er bestätige zu meiner Erleichterung die Diagnose und Behandlungsempfehlungen von Fr. Dr. Hohlfeld.

    Mittlerweile bin ich absolut beschwerdefrei.
    Eine Kontrolle vor wenigen Tagen bestätigte auch objektiv einen weitgehenden Rückgang meines Krankheitsbildes.

    Ich hatte eine akute Flüssigkeitseinlagerung unter der Netzhaut mit einer Anhebung derselben und einem damit verbundenen Schärfeverlust.
    Eine Erkankung die insbesondere Männer in meinem Alter mit Streß befällt.... :-(
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07633/129639

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Augenärztin, sachlich, umfängliche Beratung, sehr aufmerksames, freundliches Praxisteam, vollste Empfehlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, hilfsbereit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 54
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07633/9201560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Staufener Str. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07633/8209531

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • V
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/948995
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Winzerstr. 4a
    79238 Ehrenkirchen, Norsingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07664/15611
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07633/12200

    Kinderarzt
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Alamannenfeld 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07633/925616

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hasenbuckweg 14
    79299 Wittnau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/403060

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hasenbuckweg 14
    79299 Wittnau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/403060

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07633/160905
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lazarus-Schwendi-Str. 2
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07633/8595

    Allgemeinmediziner

Arzt in Pfaffenweiler

In Pfaffenweiler gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pfaffenweiler bewertet.
Pfaffenweiler hat 2.502 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pfaffenweiler beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]