Chiropraktiker in Deutschland 1.904 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Schmerztherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Ohr-Akupunktur, Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Kinesiologe

Durch meine Bürotätigkeit bekam ich Schmerzen in der LWS und im Schulter-Nacken-Bereich. Beim Joggen in der Freizeit schmerzten die Knie. Mi
    t diesen Beschwerden habe ich mich an Herrn Kegel gewandt. Auf einen Termin brauchte ich nicht lange warten. Herr Kegel erläuterte mir, wodurch meine Schmerzen entstanden sind und führte bei mir die Liebscher & Bracht Therapie durch. Er drückte spezielle Schmerz Punkte an meinem Körper. Ich erhielt ein Übungsprogramm für zu Hause, mit dem ich meinen muskulären Verkürzungen dauerhaft entgegen wirken kann. Alle Beschwerden konnten in kurzer Zeit beseitigt werden. Ich danke Herrn Kegel für seine Hilfe. Durch seine kompetente und nette Art fühlt man sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Kegel nur weiterempfehlen.
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin, Schmerzärztin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Oswaldstr. 23
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker

Sehr kompetent, undogmatisch, beharrlich, einfühlsam und kommunikativ. Osteopathie/Chiropraktik sowie klassische Homöopathie und Kinesiologi
    e wurden angewendet.
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

Chiropraktiker, Kinesiologe

Ich bin bereits lange bei Christoph Ahlbrecht in Behandlung. Die erste Zeit, wenn ich akute Rückenprobleme hatte, seit einigen Jahren ca. al
    le 6 Wochen. Durch das regelmäßige Justieren treten keine gravierenden Rückenprobleme mehr auf. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Behandlungsmethode, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Herr Ahlbrecht sein Handwerk versteht.
    Die Praxis ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Viele (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lang. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd

Chiropraktiker

Jürgen Schmid hat mit seiner Frau Julia ein Umfeld geschaffen, in dem man sich sofort entspannen kann. Schon ab der ersten Behandlung ist ei
    ne Veränderung spürbar. Die Erkenntnis, dass hier ‚nur´ Nerven stimuliert werden , war für mich überraschend. Der weit verbreitete Gedanke es würde auf Knochen eingewirkt wird von Jürgen beim Infoabend korrigiert. Dieser ist übrigens kostenlos und muss auch von jeder und jedem Patienten vorher besucht werden.
    Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen seit ich mich von Jürgen behandeln lasse. Ich kann wieder schmerzfrei joggen, wandern, Radfahrern und...sitzen, auch am PC .
    Eine Viertelstunde im Behandlungszimmer ist wie ein Tag Wellness. :)))
  • Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Chiropraktikerin

seit meiner Erstbehandlung im Juni 2016 wird bei mir regelmäßig alle 3 Monate die Amerikanische Chiropraktik angewandt. Ein einziger Termin
    (Folgebehandlung) reicht jeweils aus, um Wirbelsäule und Wirbel wieder ins "rechte Lot" zu bringen. Seither bin ich frei von Rückenschmerzen.
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

30jähriges Berufsjubiläum, 20jähriges Praxisjubiläum - Herzlichen Glückwunsch.

Seit vielen Jahren gehe ich zu Donatus Bock und er hat mir
    immer geholfen.

Ich schätze seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und den warmherzigen Umgang mit seinen Patienten.

Es beruhigt mich zu wissen, dass es ihn gibt und dass ich im Notfall immer schnell einen Termin bei ihm bekommen kann.
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Ich bin seid fast 30 Jahren Patientin von Hr. Hammacher. Er hat mir in der Zeit immer helfen können. Mal bei Erkältungen oder grippalen Infe
    kten oder auch Ostheopatisch bei Rückenbeschwerden. Zur Zeit bin ich wegen einer Krebserkrankung , die im März letzten Jahres festgestellt wurde, bei ihm in Behandlung.
    Er hat mich während der Chemotherapie und Bestrahlung unterstützt und begleitet, so daß ich diese Zeit gut überstanden habe. Außerdem war er jederzeit für mich erreichbar.
    Vielen Dank dafür!
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Chiropraktikerin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Hunsgasse 2
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Sehr gute Therapie. Freundlich.

• Kai Westerwinter, Hövelhof, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Triggerschmerzbehandlung
    Alter Markt 2
    33161 Hövelhof
    Mobiltelefon: 017662175915

Chiropraktiker, Kinesiologe

Kai Westerwinter behandelte meine Rückenschmerzen und ich bin Beschwerdefrei Sensationell!!!

• Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    Telefon: 01776756568

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
  • Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Neuostra 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351 326 321 8

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich mittlerweile bei Frau Prang, bei der ich mich in Gesundheitsfragen sehr gut aufgehoben fühle. Das möchte ich hier
    zum Anlass nehmen und gern eine Empfehlung geben.
    Vielen Dank Frau Prang für Ihre Hilfe!
  • Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Phytotherapeutin

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Chiropraktik, Osteopathie
    Marktplatz 2
    83471 Berchtesgaden
    Telefon: 0049 152 25220709

Chiropraktiker

Ein Therapeut, der weiß was er tut und wovon er redet.

• Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Chiropraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapien, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Schmerzarzt

Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathen
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

Chiropraktiker, Chirotherapeut

Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
  • Nina Stickelmann, Solingen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Neuenkamper Str. 10
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    Mobiltelefon: 01739485328

Chiropraktikerin

schneller Termin, Frau Stickelmann kann gut zuhören, handelt schnell und präzise, keine Berührungsängste, ich bin von ihr begeistert und mei
    n Rücken auch
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen

Chiropraktiker

Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/ 34666723

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.901 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 536 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker für Chiropraktik bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.