Chiropraktiker in Deutschland 1.846 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker

• Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Physiotherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin, Schmerzärztin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Regenaplex-Therapie, Ohr-Akupunktur
    Bäckerstr. 44-46

Oswaldstr. 23
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker

Ich bin erst seit wenigen Tagen / Wochen bei Herr Wilkmann in Behandlung und konnte schon RIESIGE Fortschritte erzielen !! Habe seit vielen
    Jahren mit Migräne zu kämpfen und Herr Wilkmann ist der Erste bei dem ich wirklich Besserung / Linderung der Schmerzen spüre!!
    Ich bin einfach unendlich dankbar !!
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Atlastherapie, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Schmerzarzt

Ich bin mit starken Schmerzen an der Ferse - chronische Archillessehnenentzündung -, auch nach der zweiten OP, über eine Empfehlung in diese
    r Praxis "gelandet". Nach ausgiebigem Austausch wurde eine Narbenbehandlung durchgeführt, meine Achsen wieder richtig eingerichtet und nahc der 5. Behandlung hat sich inzwischen ein guter Erfolg eingestellt. Ich bin noch nicht komplett schmerzfrei aber es ist kein Vergleich zu vorher und ich gehe davon aus, dass es noch 2/3 Behandlungen erfordert. Zwischendurch spielte auch mein Knie nicht mehr mit, auch das hat man hie erfolgreich in den Griff bekommen.
    Alle sind sehr freundlich dort, zu den Wartezeiten kann ich wenig sagen, da ich immer "Randtermine" bekomme und das sehr gut funktioniert.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

Chiropraktiker, Kinesiologe

Ich bin bereits lange bei Christoph Ahlbrecht in Behandlung. Die erste Zeit, wenn ich akute Rückenprobleme hatte, seit einigen Jahren ca. al
    le 6 Wochen. Durch das regelmäßige Justieren treten keine gravierenden Rückenprobleme mehr auf. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Behandlungsmethode, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Herr Ahlbrecht sein Handwerk versteht.
    Die Praxis ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Viele (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lang. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Psychotherapie (HP), Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten

Sehr kompetent und freundlich

• Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd

Chiropraktiker

Bevor ich zu Jürgen Schmid in die Praxis kam, hatte ich fast täglich Nacken- und Kopfschmerzen sowie regelmäßige Migräne mit Übelkeit. Herr
    Jürgen Schmid ging mit seiner sehr freundlichen und umgänglichen Art auf meine Probleme ein. Durch seine gewissenhafte Untersuchung und Justierung, verspürte ich bereits nach der ersten Behandlung eine wesentliche Verbesserung. Ich habe inzwischen eine neue Lebensqualität. Wir als Familie können Herrn Jürgen Schmid auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

30jähriges Berufsjubiläum, 20jähriges Praxisjubiläum - Herzlichen Glückwunsch.

Seit vielen Jahren gehe ich zu Donatus Bock und er hat mir
    immer geholfen.

Ich schätze seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und den warmherzigen Umgang mit seinen Patienten.

Es beruhigt mich zu wissen, dass es ihn gibt und dass ich im Notfall immer schnell einen Termin bei ihm bekommen kann.
  • Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Massagen, amerikanische Chiropraktik
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Chiropraktikerin

Vor ca. 12 Wochen wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall bei der MRT Untersuchung bestätigt ( C6 C7 C8 ).
    Vorausgegangen waren wochenlang se
    hr starke Schmerzen, die immer stärker wurden. Da selbst durch die Einnahme von Schmerzmittel keine Linderung der Schmerzen möglich war, kamm nur eine OP Infrage!

Durch Zufall kam ich zu Frau Reuter, nun bin ich zum 3 mal in Behandlung bei Ihr und Sie hat es geschaft das es mir besser geht und teilweise sogar Schmerz frei bin.
    Frau Reuter ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau was Sie macht. Beim einrenken ist Sie sehr vorsichtig und einfühlsam. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben!!!
    Das ganze Team ist einfach super, ich kann es nur weiter Empfehlen.
    Tolle Praxis!!!
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Chiropraktikerin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Gülec in Behandlung, da ich starke Nacken- und Schulterverspannungen hatte. Er versteht sein Handwerk und weiß genau was e
    r zu tun hat. Nach einigen Erfahrungen bei anderen Heilpraktikern in Stuttgart, kann ich sagen, dass Adnan Gülec DER Experte bei Rückenproblemen ist. Danke Herr Gülec und weiter so!
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hunsgasse 2
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Sehr gute Therapie. Freundlich.

• Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Da ich seit 2009 an der Wirbelsäule erkrankt bin, leide ich unter Depressionen.
    Bisher konnte mir kein Arzt helfen.
    Dann habe ich Herrn Ha
    mmacher kennengelernt.
    Durch seine Behandlung spüre ich seit einigen Wochen eine deutliche Verbesserung.
    Ich bin dankbar ihn als Heilpraktiker zu haben.
    Vielen Dank Herr Hammacher.
    Sie sind der beste Heilpraktiker und haben sehr viel Erfahrung.
    Beate Klein
  • Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    Telefon: 01776756568

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
  • Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Ute Laupert, Kronberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Komplexhomöopathie, Wirbelsäulentherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
  • Kai Westerwinter, Hövelhof, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Triggerschmerzbehandlung, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur
    Alter Markt 2
    33161 Hövelhof
    Mobiltelefon: 017662175915

Chiropraktiker, Kinesiologe

Habe mich mit starken Verspannungen im Nacken und Rückenbereich an Herrn Westerwinter gewandt. Terminvereinbarung war noch am selben Tag. H
    err Westerwinter hat mich kompetent beraten und behandelt. Mit Schmerzen hin und ohne Schmerzen zurück. Einfach nur zu empfehlen.
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Chiropraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kiss, Osteopathen
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

Chiropraktiker, Chirotherapeut

Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
  • Nina Stickelmann, Solingen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Neuenkamper Str. 10
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    Mobiltelefon: 01739485328

Chiropraktikerin

schneller Termin, Frau Stickelmann kann gut zuhören, handelt schnell und präzise, keine Berührungsängste, ich bin von ihr begeistert und mei
    n Rücken auch
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Chirotherapie, Orthomolekulare Therapie, Kinesio-Taping, Mitochondrientherapie, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Infusionstherapie, Immuntherapie, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, komplementäre Krebstherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Komplexmittelhomöopathie
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen

Chiropraktiker

Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    Telefon: 046214277447

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Chiropraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.837 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 511 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker für Chiropraktik bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.