Chiropraktiker in Deutschland 2.006 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Kinesiologe

Ich bewerte für meine Eltern. Sie schwärmen schon seit Jahren von Ihnen. Sie sind die letzte Rettung gewesen für meinen verzweifelten, schme
    rzgeplagten Vater. Es ist einfach unglaublich, wie er wieder mehr Lebensfreude durch Ihre Behandlung hat. Das leuchten in seinen Augen unbezahlbar, wenn er von Ihnen spricht und seine Schmerzen gelindert wurden. Gesundheit ist das wichtigste Gut und wenn die Allgemeinmedizin nichts mehr tun kann, dann ist Ihre Therapie ein Segen und so viel WERT. Auch meine Mutter schwärmt von Ihnen und ich freue mich wirklich, dass Sie es durch Ihre Behandlungen schaffen den Beiden zu einem unbeschwerteren Leben verhelfen. Danke und bleiben Sie gesund, Sie werden gebraucht.
  • Jordanis Danilidis, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Schmerztherapie
    Maximilianstr. 40
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228-410 27 666

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Oswaldstr. 23
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker

Sehr Nett und Kompetent.
    Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.
    Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn
    Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig. Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als Begeistert & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen.

Sehr empfehlenswert.
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Hallo zusammen
    Sehr gut Behandlung
    Hat wirklich sehr geholfen
    Bin sehr zufrieden man kann weiter empfehlen

• Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Chiropraktikerin

Frau Reuter und Ihr Team sind unglaublich nett, sehr zuvorkommend, kompetent, ....EINFACH KLASSE !
    Man fühlt sich in den Praxisräumen sehr
    wohl!

Frau Reuter ist für mich mehr als kompetent und hat mir nach erst zwei Behandlungen schon sehr geholfen! Ich kann nur sagen, ...tut der Rücken plagen, Reuter fragen...
    (und natürlich auch andere Körperteile)
    Herbert Komar, Albstadt
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

Chiropraktiker, Kinesiologe

Ich bin bereits lange bei Christoph Ahlbrecht in Behandlung. Die erste Zeit, wenn ich akute Rückenprobleme hatte, seit einigen Jahren ca. al
    le 6 Wochen. Durch das regelmäßige Justieren treten keine gravierenden Rückenprobleme mehr auf. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Behandlungsmethode, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Herr Ahlbrecht sein Handwerk versteht.
    Die Praxis ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Viele (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lang. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd

Chiropraktiker

Einen Ort zum Wohlfühlen haben Jürgen und Julia hier geschaffen. Die Atmosphäre in der ganzen Praxis ist stets herzlich und entspannt so das
    man gerne dort ist. Alle Patienten wirken gelassen und zufrieden. Allen scheint es gut zu tun zu Jürgen zu gehen, genau wie uns!
  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Psychotherapie (HP), Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten

Sehr kompetent und freundlich

• Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Durch die Empfehlung eines Sportkameraden bin ich in die Praxis Donatus Bock gekommen. Die jahrelange Odyssee durch schulmedizinische Orthop
    ädiepraxen hatte ein Ende: Endlich wurde meinen Knien mit der Anwendung der Bioresonanz geholfen, so dass ich mich wieder ohne Schmerzen sportlich bewegen kann.
    Schon die Analyse brachte erstaunliche Defizite zu Tage, die schulmedizinisch bisher nie festgestellt wurden. Die darauffolgende Behandlung der erkannten Erkrankung war ein voller Erfolg und hält bis heute an.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und wird mit jeder Frage kompetent und ausführlich beraten. Freundlichkeit und Feingefühl zeichnen Herrn und Frau Bock aus.
    Die Behandlung in der Praxis Donatus Bock kann ich uneingeschränkt empfehlen.
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker

"Herr Hammacher hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Was ihn aber in meinen Augen besonders auszeichnet, ist seine undogmatische Herangehens
    weise an seinen Behandlungsstil. Er nutzt alle (und das sind bei ihm einige) Techniken und Methoden, intuitiv und abwechslungsreich - immer im Sinne des Patienten oder seinem Problem. Es gibt auch keine Glaubenskriege mit der Schulmedizin. Kurz: Herr Hammacher ist wirklich jemand, der sich für den Heilerfolg und den Patienten interessiert. Und das in den Mittelpunkt seiner fairen und nachvollziehbaren Behandlung stellt."
  • Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Neuostra 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351 326 321 8

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Kompetente Heilpraktikerin, wo man sich mit Gesundheitsfragen durch sehr gute Behandlungserfolge gut aufgehoben fühlt. Besten Dank Frau Pran
    g, ich empfehle Sie gern weiter.
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich habe häufig schmerzhafte Rückenbeschwerden und Hr. Husmann schafft es mit wenigen Kontrollen und geschickten Handgriffen herauszufinden
    welche Übungen für mich die richtigen sind.
    Vielen Dank dafür
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Chiropraktikerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
  • Franz Sappl, Königsdorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Höfen 15
    82549 Königsdorf, Höfen
    Telefon: 08179-7833070

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Seit ca.30 Jahren suche ich Herrn Sappl immer mal wieder bei körperlichen oder auch seelischen Leiden auf. Er hat mir jedesmal geholfen. Her
    r Sappl nimmt sich Zeit und scheut auch keine Hausbesuche.
    Ich möchte besonders die Hilfe bei einer Wochenbettdepression hervorheben, die sich bei der ersten Gabe mit Globoli aufgelöst hat.
    Einen kritischen Mandelabszess behandelte er mit großem Erfolg.
    Meine Tochter hatte durch einen Sturz eine starke Gehirnerschütterung, die in eine gefährliche Hirnschwellung überging. Sie lag deswegen im Krankenhaus. Dank der Hilfe von Herrn Sappl ging die Schwellung innerhalb eines Tages wieder zurück.
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/ 34666723

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Angenehme kompetente Person mit sichere Behandlungsmethode. mein Bein war durch einen Sprung kürzer, was mir schmerzen verursacht hat. Das w
    urde schnell festgestellt ein und alle mal beseitigt.
  • Kai Westerwinter, Hövelhof, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Triggerschmerzbehandlung
    Alter Markt 2
    33161 Hövelhof
    Mobiltelefon: 017662175915

Chiropraktiker, Kinesiologe

Kai Westerwinter behandelte meine Rückenschmerzen und ich bin Beschwerdefrei Sensationell!!!

• Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    Telefon: 01776756568

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
  • Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Altershemmung, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Johannitergasse 9b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Mobiltelefon: 0171/7595969

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopath

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Phytotherapeutin

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Chiropraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopath
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

Chiropraktiker

Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.011 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 615 bewertet sind.

Es sind 31% der Heilpraktiker für Chiropraktik bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.