Chiropraktiker in Wiesbaden 13 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in WiesbadenKarten-Ansicht

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    Mobiltelefon: 061198876570

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiser-Friedrich-Ring 51
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Sehr guter und schneller Heilungserfolg! Gerade das Einrenken bei Blockaden ist sehr erfolgreich

Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Mittelheimer Str. 8
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
    Chiropraktik, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige)
    Schönbergstr. 52

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Rheinstr. 98

Chiropraktikerin, Fußreflextherapeutin

• Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Osteopathie, Chiropraktik

Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Schnelle Terminvergabe. Sehr moderne Praxis. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal.
    Gute Beratung, Herr Naumann hört aufmer
    ksam zu und hat mich super schnell und schmerzlos behandelt.
    Danach konnte ich sofort die Veränderung spüren. Er ist sehr ruhig, aufmerksam und geht behutsam vor.
    Waldweg 27 a
    65428 Rüsselsheim

Chiropraktiker

Angefangen von der freundlichen Vorzimmerdame bis hin zur Behandlung... ich bin mehr als zufrieden und vorallem ich bin schmerzfrei... Klare
    Empfehlung!!!
  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim

Chiropraktiker, Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Der Mann mit den goldenen Händen.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Auf der Lind 6
    65529 Waldems, Esch

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Naturheilkunde verschaffte mir Linderung nachdem ich von der Schulmedizin nichts mehr zu erwarten hatte. Jahrelange Probleme - diverse S
    ymptome und nur Medikamente. Letztlich wurde ich meine Schmerzen und Probleme dank Frau Sander los. Natürlich bedarf es mehr als nur einen Termin, aber am Ende hat es sich gelohnt. Ich habe an mehr Lebensqualität gewonnen und konnte auch in Absprache mit meinen Ärzten meine Medikamente umstellen oder gar ganz weglassen oder zumindest reduzieren.
    Rabenweg 6
    65479 Raunheim

Freundlich, nett, kompetent.
    Schwatzt einem nichts auf, was man nicht will.
    Schaut nach günstigen Angeboten.

Binger Str. 20
    55263 Ingelheim

Hallo zusammen,

die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig for
    tbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim

Chiropraktiker

Herr Müller hat meine Schmerzen im Lendenwirbelsäulen Bereich und in der Schulter mit zwei Behandlungen beseitigt
    Hatte diese Symptome 2011
    schon mal , dabei hatte die Behandlung 7 Jahre gehalten
    Herr Müller rückt Fehl Stellungen in die Soll Bereiche , löst Verspannungen mit amerikanischer Chiropraktik, bin begeistert und das alles ohne Pharmachemie
    Sehr zu empfehlen
    Herr Müller ist sehr freundlich und kompetent , sowie seine Sekretärin Frau Weber sehr beratend bei der Terminvergabe und freundlich.
    Hauptstr. 38
    65719 Hofheim

Chiropraktiker

Grossartiger Mediziner und Heilpraktiker, die orthopädische und chiropraktische Erfahrung die er mitbringt sind beeindruckend und sehr routi
    niert. Er erkennt sofort Blockaden, ohne das man sagen muss, wo es einem gerade weh tut. Ich bin seit dem ich dort Patient bin, vollständig und dauerhaft schmerzfrei und sehrbdankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Kirchgarten 6
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim

Chiropraktikerin

Endlich jemand der die richtige Diagnose gestellt hat. Durch die angewandte Chiropraktik wurde meine Hüfte wieder gerade gestellt. Jahrelang
    hat man mir erzählt das ich ein verkürztes Bein habe und Einlagen tragen muss. Alles Quatsch. Die Hüfte war verschoben und dadurch entstanden Schmerzen im Hüftgelenk. Nach nur zwei Behandlungen sind die Beine "gleich lang" und die Schmerzen weg.
    Gleiches gilt für die Wirbelsäule. Gezieltes Einrenken an den richtigen Stellen ließen die Schmerzen und Muskelverspannungen in den Schultern, Kopfbereich und Armen verschwinden.
    Viele Nervenbahnen liegen an der Wirbelsäule und beieinflussen auch die inneren Organe. Ich fühle mich jetzt wieder "wohl in meiner Haut" und lebe ohne Schmerzen oder körperlichen Problemen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohr-Akupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Gerberweg 24
    65510 Idstein

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Entspannungstherapeutin

Frau Sander hat mir neue Wege gezeigt - Zusammenhänge von verschiedenen Symptomen und mehrere Therapieoptionen gegeben. Bei Frau Sander wird
    individuell behandelt und zwar der Mensch, nicht das Symptom.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 13 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 21229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.