Herr Naumann hat mir als auch schon meiner Frau und div. Freunden immer sehr schnell und sehr gezielt geholfen. Bisher hat bereits immer der
erste Besuch bei div. Problemstellungen zu einer deutlichen Linderung geführt. Herr Naumann ist sehr angenehm in seiner Art, er ist ruhig, einfühlsam und erklärt einem alles sehr genau, wenn er behandelt. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient und extrem begeistert. Auch alle meine Freunde und meine Frau sind sehr zufrieden.
Ein Beispiel: Meine Frau war 18 mal in Physiotherapie wegen akuter Schulterschmerzen, welche nach 18 Behandlungen nicht besser waren. Herr Naumann hat mit einer (!) Behandlung die Schmerzen fast komplett weg bekommen. Er kann nicht zaubern aber er ist verdammt nah dran. :-)
Bewertet 9,5 von 10 Punkten