Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden 7 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3086435
    Mobiltelefon: 0611/3086435

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Nietzschestr. 19
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/1851549

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • C
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wacholderstr. 9
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0172/5855749
    Mobiltelefon: 0172-5855749

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Kinesiologie, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie
    Emser Str. 45
    65195 Wiesbaden
    Telefon: 0611/16661411

    Kinesiologin
  • D
    Kinesiologie, sonstige Heilberufe
    Mühlradgasse 5a
    65207 Wiesbaden, Rambach
    Telefon: 0176/23141564

    Kinesiologin
  • E
    Kinesiologie
    Parkstr. 101
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0176/23141564

    Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06723/999503

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Margarethenstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06196/28091

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Rudolf-Dietz-Str. 13
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06128/489111

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine individuell angepasste, ausführliche Behandlung! Man fühlt sich wohl und kompetent beraten. Sie ist stets zuvorkommend und herzlich und
    weist überdies einiges an Wissen und Erfahrungen auf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Ludwig-Strecker-Str. 72 a
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06131/8845832

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dammstr. 53
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0611/94587654

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Kinesiologie
In Wiesbaden gibt es 7 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 39426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Kinesiologie Ärzte

Wiesbaden Kinesiologie
[]