Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden 10 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden

Frau Börsing kommt schnell und direkt auf den Grund der Problematik und deeren Bearbeitung durch kinesologische Behandlung und Ihrer Lebense
    rfahrung

Freundlich kompetente Heilpraktikerin, die auch im medizinischen Bereich gutes Wissen in die Behandlung mit einbringt.

• Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.

Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

Eine individuell angepasste, ausführliche Behandlung! Man fühlt sich wohl und kompetent beraten. Sie ist stets zuvorkommend und herzlich und
    weist überdies einiges an Wissen und Erfahrungen auf.

Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Kinesiologie
In Wiesbaden gibt es 10 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 27598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wiesbaden / Kinesiologie Ärzte

Wiesbaden Kinesiologie