Ärzte in Wiesbaden 1.429 Treffer

Arzt in Wiesbaden

• Dr. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Durch persönliche Empfehlung zu Dr. Alamuti gekommen. Brustverkleinerung von G auf C. Hat sich Zeit genommen, ist kompetent und freundlich.
    War eine Nacht in der Privatklinik, in der er operiert. Alle sehr freundlich; gute und kompetente Betreuung. Nachsorgetermine in länger werdenden Abständen. Bin nach der OP glücklich aufgewacht.
  • Dr. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

ein äußerst kompetenter Arzt, äußerst freundliches Personal

• Dr. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

fachlich sehr kompetent, sehr gründlich um Fehldiagnosen zu vermeiden, umfangreiche Testung, ausführliche Erläuterung der Ergebnisse und der
    Diagnose, er bietet mehrere Handlungsmöglichkeiten an und begründet diese jeweils ausführlich und verständlich, er geht auf Empfindunge, Ängste und Hoffnungen ein, er berät und behandelt ggf. auch über Komorbidität, selbst wenn ich nicht privat versichert wäre, hätte sich jeder Cent gelohnt
    ich habe ein hohes Maß an Lebensqualitätszuwachs erlebt
    in der Arztpraxis wird auch der Spezialist für mich, nämlich ich selbst, ernst genommen und mir wurde und wird auch nach Rücksprache eingeräumt, in gewissen Grenzuen z. B. in der Höhe der Medikamentierung zu variiren
  • Prof. Ralf Kiesslich, Wiesbaden, Internist, Arzt

Nachdem ich aus den Main-Kinzig Kliniken, nach Einweisung meiner Hausärztin (Internistin) mit Diagnose leichte Pankreatitis, entlassen wurde
    , (Es wurde nicht einmal eine Magenspiegelung gemacht, nur eine Blutprobe!!!) habe ich mich mit Herrn Prof. Dr. Ralf Kiesslich in Verbindung gesetzt, der mich sofort in seine Klinik aufgenommen hat und sämtliche notwendigen Untersuchungen wie EndoSono, Magenspiegelung und MRT durchführen lies.
    Er war in allen Gesprächen überaus freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
  • Dr. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen. ...fachlich wie auch menschlich.

• Dr. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter gut verlaufen. Vorsorge und Beratung: sehr kompetent!

• PD Dr. Salmai Turial, Wiesbaden, Kinderchirurg, Arzt

Unsere Tochter wurde im Juli 2010 von Dr. Turial mit Erfolg operiert. Wir waren mit allem rundum zufrieden.

• Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr. Klaus Niermann, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Für alle Frauen, die auch eine positive Einstellung zu ihrem Körper haben, aber nicht ganz damit zufrieden sind, wie sie von Natur aus gesch
    affen worden, bzw. nicht happy sind wie sich der Body im Laufe der Zeit entwickelt habt, gibt es hier Hilfe vom Profi. War einige Male dort. Erst Falten, dann rann an den Speck und war mit dem Ergebnis happy. Very Nice! Sagt auch mein Partner.
  • Dr. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• Dr. Ralf Thiel, Wiesbaden, Urologe, Arzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Zudem auch sehr freundlich und erfahren.

• Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

• Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
  • Dr. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Internist, Arzt

Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
  • Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

• Dr. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

• Dr. Daniel Vonier, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

Absolutes Top Team ist die Handchirurgie in Bad Soden!
    Jeder dort kümmert sich um jeden Patient. Jeder ist sehr freundlich und Verständnisv
    oll. Die Schwestern / Sekretärinnen nehmen sich Zeit um alles genau zu besprechen und Fragen zu beantworten. Hier kann ich nur sagen, Super toll macht Ihr das, vielen Dank und weiter so!

Zu Dr. Vonier:
    Beratungsgespräch war Anfang Juni. An meiner rechten Hand liegt vor:
    Instabilität des distalen Radioulnargelenkes bei Ellenvorschub und Discusschaden

Nachdem wir 3 Stunden warteten (trotz Termin) kam er dann aus einer OP. Er hat sich dann insgesamt 45 Minuten mit meiner Hand beschäftigt. Er hat sich auch die linke sehr genau angesehen um einen Vergleich zu bekommen.

2. Termin zur OP Besprechung. Angedacht war: Bandplastik nach Adams und Ellenverkürzung
    Dr. Vonier teilte mit, dass er den Fall bei der Komission der europäischen Handgelenkchirurgie angesprochen habe und mehrere Kollegen Ihm bestätigten, dass er zunächst mit der Ellenverkürzungsosteomie anfangen möge. Beides gleichzeitig sei vermutlich zuviel für das Handgelenk. Somit machte ich einen Termin für die Ellenverkürzung aus.

Er selbst hat operiert und kam gegen frühen Abend nochmal zu mir um nach dem rechten zu schauen.
    Ich habe mich im stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt und denke sagen zu können, dass dieser Arzt ein absoluter Top Arzt ist.
    Er geht auf die Patienten ein, hört sehr sorgfältig zu, kümmert sich zusätzlich bei komplisierteren Sachen, ist auch nach der OP (wenn man zuhause ist) für die Patienten da. (Falsch gemachter Vollgips von meinem Orthopäden hat er selbst 1 Tag später sofort in die richtige Unterarm Gipsschiene geändert).
    Er ist super Freundlich, bietet an, bei weiteren Fragen stehe er zur Verfügung und bei E-Mail Anfragen antwortet er selbst sehr zeitnah (meine E-Mail wurde an Ihn weitergeleitet).
    Im Beratungsgespräch saß er solange da bis all unsere Fragen beantwortet waren, bzw. er sich ein genaues Bild der beiden Hände gemacht hat, ohne auf die Uhr zu gucken. Vielen vielen Dank für alles und machen Sie bitte weiter so.

Im MTK Bad Soden hat man als Patient in keinster Weise das Gefühl, dass die Ärzte / Krankenschwestern keine Zeit haben. Freundlichkeit ist hier überall gegeben und man wird immer gefragt. Hier zählt die eigene Meinung der Patienten.

Einziger Negativpunkt: mögliche Wartezeiten, trotz Termin. Dies liegt allerdings auch daran, ob Notfälle eingehen, und OP´s notwendig sind.
  • Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
  • Andre Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Einfuehlsam, fachlich kompetent, erfahren, hoert zu. Arzt ist bereits aus vorheriger Praxis bekannt.

• Dr. Stefan Korinth, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

Gründlich, freundlich, ohne Hektik, transparente Diagnostik, gut erklärt!-

• Dr. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt

Dr. von Kellenbach ist, soweit es in seinem Fachbereich möglich ist, ein angenehmer Arzt, der umfangreich und verständlich informiert, kompe
    tent berät und mich schnell und erfolgreich behandelt hat. Die Praxis ist up to Date, das Personal serviceorientiert und freundlich. Schöne Räume und gute erreichbarkeit -Parkhaus gegenüber, nah zum Zentrum, Bushaltestelle um die Ecke- runden alles ab. Gut grade für dieses sensible Fachgebiet gefunden zu haben.
  • Dr. Marco Gassen, Wiesbaden, Akupunkteur, Arzt

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Gassen in Behandlung und kann nur sagen: Wirklich sehr guter Sportarzt!! Kompetent und stets aufmerksam u
    nd freundlich!! Das gilt auch für das Praxis-Team insgesamt! Kurze Wartezeiten und schnelle erfolgreiche Behandlung... so muss es sein!
  • Dr. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

sehr kompetente und tiefgründige Behandlung. Keine Oberflächenbehandlung. Der Behandlungserfolg ist nachhaltig.

• Dr. Cyrus Fanai-Münstermann, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

Dr. Fanai nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent.
    Ich war sehr zufrieden.

• Dr. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

............................................................................................................................................
  • Dr. Stefan Gouder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!

meine Mutter ist an Brustkrebserkrankt. Frau Dr. Buchen hat ihr das leben gerettet und eine grandiose Operation durchgeführt. Die ganze Betr
    euung war von A-Z genial. Sie war auf der einen Seite unglaublich empathisch und auf der anderen Seite ehrlich und klar. Alles war perfekt durchorganisiert. Mit viel Freundlichkeit und Wärme wurden wir sowohl in der Ambulanz als auch auf Station und nach der Entlassung in der Tumor -ambulanz betreut. Nie hat man sich alleine gefühlt. Ein Dank an diese tolle Chefärztin und Ihr gesamtes Team.Es ist das erste Mal, dass wir uns im Krankenhaus so hochkompetent behandelt und gut aufgehoben gefühlt haben

Arzt Fachgebiete in Wiesbaden

Arzt in Wiesbaden

Wiesbaden
In Wiesbaden gibt es 1.425 Ärzte, von denen 526 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dotzheim
  • Wiesbaden Südost