Ärzte in Wiesbaden 1.488 Treffer

Arzt in Wiesbaden

• Dr. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war im November 2010 bei Dr.Alamuti, nachdem ich vorher bei 5 verschiedenen Ärzten war... keiner konnte mein Vertrauen gewinnen außer er
    . Die Op war das Beste was ich je machen konnte und erst recht bei diesem Mann!!! Er hat so viel Wissen und sein Herz ist auf dem richtigen Fleck!!! Wenn man andere Sorgen hatte, hat er immer einen Weg gefunden es zu regeln! Meine Nase sieht wunderschön aus...sehr natürlich. So als ob sie nicht operiert worden ist!!! Er Gibt jedem typ die passende Nase dazu !!! Also ich wollte keine "Mang"Nase für lächerliche 10.000 Euro.
    Weil alles so perfekt verlaufen ist,habe ich mich letztes Jahr (Nov.2016) entschieden eine Brustvergrößerung zu machen. Ich bin zum Gespräch hin und habe sofort den Termin ausgemacht für die Op! Ich bin so froh diesen Arzt zu kennen !!! Er ist ein wunderbarer Mensch !!!
  • Dr. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

ein äußerst kompetenter Arzt, äußerst freundliches Personal

• Dr. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

fachlich sehr kompetent, sehr gründlich um Fehldiagnosen zu vermeiden, umfangreiche Testung, ausführliche Erläuterung der Ergebnisse und der
    Diagnose, er bietet mehrere Handlungsmöglichkeiten an und begründet diese jeweils ausführlich und verständlich, er geht auf Empfindunge, Ängste und Hoffnungen ein, er berät und behandelt ggf. auch über Komorbidität, selbst wenn ich nicht privat versichert wäre, hätte sich jeder Cent gelohnt
    ich habe ein hohes Maß an Lebensqualitätszuwachs erlebt
    in der Arztpraxis wird auch der Spezialist für mich, nämlich ich selbst, ernst genommen und mir wurde und wird auch nach Rücksprache eingeräumt, in gewissen Grenzuen z. B. in der Höhe der Medikamentierung zu variiren
  • Prof. Ralf Kiesslich, Wiesbaden, Internist, Arzt

Nachdem ich aus den Main-Kinzig Kliniken, nach Einweisung meiner Hausärztin (Internistin) mit Diagnose leichte Pankreatitis, entlassen wurde
    , (Es wurde nicht einmal eine Magenspiegelung gemacht, nur eine Blutprobe!!!) habe ich mich mit Herrn Prof. Dr. Ralf Kiesslich in Verbindung gesetzt, der mich sofort in seine Klinik aufgenommen hat und sämtliche notwendigen Untersuchungen wie EndoSono, Magenspiegelung und MRT durchführen lies.
    Er war in allen Gesprächen überaus freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
  • Dr. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen. ...fachlich wie auch menschlich.

• Dr. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt

Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

• Dr. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter gut verlaufen. Vorsorge und Beratung: sehr kompetent!

• PD Dr. Salmai Turial, Wiesbaden, Kinderchirurg, Arzt

Unsere Tochter wurde im Juli 2010 von Dr. Turial mit Erfolg operiert. Wir waren mit allem rundum zufrieden.

• Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr. Klaus Niermann, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Für alle Frauen, die auch eine positive Einstellung zu ihrem Körper haben, aber nicht ganz damit zufrieden sind, wie sie von Natur aus gesch
    affen worden, bzw. nicht happy sind wie sich der Body im Laufe der Zeit entwickelt habt, gibt es hier Hilfe vom Profi. War einige Male dort. Erst Falten, dann rann an den Speck und war mit dem Ergebnis happy. Very Nice! Sagt auch mein Partner.
  • Dr. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• Dr. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt

Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
  • Dr. Ralf Thiel, Wiesbaden, Urologe, Arzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Zudem auch sehr freundlich und erfahren.

• André Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Schade das er nicht mehr in Delkenheim in der Praxis ist .. war ein sehr guter Hausarzt ..

• Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

• Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
  • Dr. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Internist, Arzt

Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
  • Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

• Dr. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

• Dr. Daniel Vonier, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

Absolutes Top Team ist die Handchirurgie in Bad Soden!
    Jeder dort kümmert sich um jeden Patient. Jeder ist sehr freundlich und Verständnisv
    oll. Die Schwestern / Sekretärinnen nehmen sich Zeit um alles genau zu besprechen und Fragen zu beantworten. Hier kann ich nur sagen, Super toll macht Ihr das, vielen Dank und weiter so!

Zu Dr. Vonier:
    Beratungsgespräch war Anfang Juni. An meiner rechten Hand liegt vor:
    Instabilität des distalen Radioulnargelenkes bei Ellenvorschub und Discusschaden

Nachdem wir 3 Stunden warteten (trotz Termin) kam er dann aus einer OP. Er hat sich dann insgesamt 45 Minuten mit meiner Hand beschäftigt. Er hat sich auch die linke sehr genau angesehen um einen Vergleich zu bekommen.

2. Termin zur OP Besprechung. Angedacht war: Bandplastik nach Adams und Ellenverkürzung
    Dr. Vonier teilte mit, dass er den Fall bei der Komission der europäischen Handgelenkchirurgie angesprochen habe und mehrere Kollegen Ihm bestätigten, dass er zunächst mit der Ellenverkürzungsosteomie anfangen möge. Beides gleichzeitig sei vermutlich zuviel für das Handgelenk. Somit machte ich einen Termin für die Ellenverkürzung aus.

Er selbst hat operiert und kam gegen frühen Abend nochmal zu mir um nach dem rechten zu schauen.
    Ich habe mich im stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt und denke sagen zu können, dass dieser Arzt ein absoluter Top Arzt ist.
    Er geht auf die Patienten ein, hört sehr sorgfältig zu, kümmert sich zusätzlich bei komplisierteren Sachen, ist auch nach der OP (wenn man zuhause ist) für die Patienten da. (Falsch gemachter Vollgips von meinem Orthopäden hat er selbst 1 Tag später sofort in die richtige Unterarm Gipsschiene geändert).
    Er ist super Freundlich, bietet an, bei weiteren Fragen stehe er zur Verfügung und bei E-Mail Anfragen antwortet er selbst sehr zeitnah (meine E-Mail wurde an Ihn weitergeleitet).
    Im Beratungsgespräch saß er solange da bis all unsere Fragen beantwortet waren, bzw. er sich ein genaues Bild der beiden Hände gemacht hat, ohne auf die Uhr zu gucken. Vielen vielen Dank für alles und machen Sie bitte weiter so.

Im MTK Bad Soden hat man als Patient in keinster Weise das Gefühl, dass die Ärzte / Krankenschwestern keine Zeit haben. Freundlichkeit ist hier überall gegeben und man wird immer gefragt. Hier zählt die eigene Meinung der Patienten.

Einziger Negativpunkt: mögliche Wartezeiten, trotz Termin. Dies liegt allerdings auch daran, ob Notfälle eingehen, und OP´s notwendig sind.
  • Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
  • Dr. Stefan Korinth, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

Dr. Korinth nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann ihm 1000 Fragen stellen, die er ruhig und kompetent beantwortet. Er ist sehr freundlich und
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir geht es teilweise sehr schlecht. In Notfällen ist er immer da und ich kann auch am gleichen Tag noch kommen. Seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und unterhaltsam. Ich fühle mich sehr wohl und kann ihn nur weiterempfehlen. Wer schlecht über das Team redet, denke ich so, sollte mal überlegen ob es nicht an ihm selbst liegt.
  • Dr. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt und Team, der mich und meinen Mann seit nunmehr 8 Jahren bei verschiedenen Erkrankungen (Skoliose, Bandscheibenvo
    rfall, Hexenschuss, und verschiedene Sportverletzungen) begleitet und immer gut beraten hat.
  • Dr. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Nach Jahrzehnten der Alkoholabhängigkeit begeitet von teils heftigen Depressionen bishin zu Suizidgedanken ist es mir unter gewichtiger Mith
    ilfe von Dr. Dunkel gelungen, zu einem glücklichen, zufriedenem und drogenfreien Leben zurück zu kehren. Bin am 31.10.2017 dann 3 Jahre "Alkoholfrei" - und konsumiere auch keinerlei Drogen oder Ersatzstoffe. Die Behandlung für die Krankheitsfelder Akohol und Nikotin einschl. der Nebenaspekte ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. No need to say it in any oter word!- Danke!
  • Dr. Cyrus Fanai-Münstermann, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

Dr. Fanai nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent.
    Ich war sehr zufrieden.

• Dr. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

............................................................................................................................................
  • Dr. Stefan Gouder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Osama Abu Hassan, Wiesbaden, Internist, Arzt

Arzt Fachgebiete in Wiesbaden

Arzt in Wiesbaden

Wiesbaden
In Wiesbaden gibt es 1.467 Ärzte, von denen 550 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dotzheim
  • Wiesbaden Südost