Ärzte in Wiesbaden 1.488 Treffer

Arzt in Wiesbaden

sortieren nach 
  • Dr. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im November 2010 bei Dr.Alamuti, nachdem ich vorher bei 5 verschiedenen Ärzten war... keiner konnte mein Vertrauen gewinnen außer er
    . Die Op war das Beste was ich je machen konnte und erst recht bei diesem Mann!!! Er hat so viel Wissen und sein Herz ist auf dem richtigen Fleck!!! Wenn man andere Sorgen hatte, hat er immer einen Weg gefunden es zu regeln! Meine Nase sieht wunderschön aus...sehr natürlich. So als ob sie nicht operiert worden ist!!! Er Gibt jedem typ die passende Nase dazu !!! Also ich wollte keine "Mang"Nase für lächerliche 10.000 Euro.
    Weil alles so perfekt verlaufen ist,habe ich mich letztes Jahr (Nov.2016) entschieden eine Brustvergrößerung zu machen. Ich bin zum Gespräch hin und habe sofort den Termin ausgemacht für die Op! Ich bin so froh diesen Arzt zu kennen !!! Er ist ein wunderbarer Mensch !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr sehr gut einsame spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein äußerst kompetenter Arzt, äußerst freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fachlich sehr kompetent, sehr gründlich um Fehldiagnosen zu vermeiden, umfangreiche Testung, ausführliche Erläuterung der Ergebnisse und der
    Diagnose, er bietet mehrere Handlungsmöglichkeiten an und begründet diese jeweils ausführlich und verständlich, er geht auf Empfindunge, Ängste und Hoffnungen ein, er berät und behandelt ggf. auch über Komorbidität, selbst wenn ich nicht privat versichert wäre, hätte sich jeder Cent gelohnt
    ich habe ein hohes Maß an Lebensqualitätszuwachs erlebt
    in der Arztpraxis wird auch der Spezialist für mich, nämlich ich selbst, ernst genommen und mir wurde und wird auch nach Rücksprache eingeräumt, in gewissen Grenzuen z. B. in der Höhe der Medikamentierung zu variiren
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Ralf Kiesslich, Wiesbaden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich aus den Main-Kinzig Kliniken, nach Einweisung meiner Hausärztin (Internistin) mit Diagnose leichte Pankreatitis, entlassen wurde
    , (Es wurde nicht einmal eine Magenspiegelung gemacht, nur eine Blutprobe!!!) habe ich mich mit Herrn Prof. Dr. Ralf Kiesslich in Verbindung gesetzt, der mich sofort in seine Klinik aufgenommen hat und sämtliche notwendigen Untersuchungen wie EndoSono, Magenspiegelung und MRT durchführen lies.
    Er war in allen Gesprächen überaus freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen. ...fachlich wie auch menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter gut verlaufen. Vorsorge und Beratung: sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Salmai Turial, Wiesbaden, Kinderchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Tochter wurde im Juli 2010 von Dr. Turial mit Erfolg operiert. Wir waren mit allem rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super ärztin mit viel herz und gefühl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Niermann, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für alle Frauen, die auch eine positive Einstellung zu ihrem Körper haben, aber nicht ganz damit zufrieden sind, wie sie von Natur aus gesch
    affen worden, bzw. nicht happy sind wie sich der Body im Laufe der Zeit entwickelt habt, gibt es hier Hilfe vom Profi. War einige Male dort. Erst Falten, dann rann an den Speck und war mit dem Ergebnis happy. Very Nice! Sagt auch mein Partner.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Thiel, Wiesbaden, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr kompetenter Arzt. Zudem auch sehr freundlich und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • André Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schade das er nicht mehr in Delkenheim in der Praxis ist .. war ein sehr guter Hausarzt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Daniel Vonier, Wiesbaden, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolutes Top Team ist die Handchirurgie in Bad Soden!
    Jeder dort kümmert sich um jeden Patient. Jeder ist sehr freundlich und Verständnisv
    oll. Die Schwestern / Sekretärinnen nehmen sich Zeit um alles genau zu besprechen und Fragen zu beantworten. Hier kann ich nur sagen, Super toll macht Ihr das, vielen Dank und weiter so!

    Zu Dr. Vonier:
    Beratungsgespräch war Anfang Juni. An meiner rechten Hand liegt vor:
    Instabilität des distalen Radioulnargelenkes bei Ellenvorschub und Discusschaden

    Nachdem wir 3 Stunden warteten (trotz Termin) kam er dann aus einer OP. Er hat sich dann insgesamt 45 Minuten mit meiner Hand beschäftigt. Er hat sich auch die linke sehr genau angesehen um einen Vergleich zu bekommen.

    2. Termin zur OP Besprechung. Angedacht war: Bandplastik nach Adams und Ellenverkürzung
    Dr. Vonier teilte mit, dass er den Fall bei der Komission der europäischen Handgelenkchirurgie angesprochen habe und mehrere Kollegen Ihm bestätigten, dass er zunächst mit der Ellenverkürzungsosteomie anfangen möge. Beides gleichzeitig sei vermutlich zuviel für das Handgelenk. Somit machte ich einen Termin für die Ellenverkürzung aus.

    Er selbst hat operiert und kam gegen frühen Abend nochmal zu mir um nach dem rechten zu schauen.
    Ich habe mich im stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt und denke sagen zu können, dass dieser Arzt ein absoluter Top Arzt ist.
    Er geht auf die Patienten ein, hört sehr sorgfältig zu, kümmert sich zusätzlich bei komplisierteren Sachen, ist auch nach der OP (wenn man zuhause ist) für die Patienten da. (Falsch gemachter Vollgips von meinem Orthopäden hat er selbst 1 Tag später sofort in die richtige Unterarm Gipsschiene geändert).
    Er ist super Freundlich, bietet an, bei weiteren Fragen stehe er zur Verfügung und bei E-Mail Anfragen antwortet er selbst sehr zeitnah (meine E-Mail wurde an Ihn weitergeleitet).
    Im Beratungsgespräch saß er solange da bis all unsere Fragen beantwortet waren, bzw. er sich ein genaues Bild der beiden Hände gemacht hat, ohne auf die Uhr zu gucken. Vielen vielen Dank für alles und machen Sie bitte weiter so.

    Im MTK Bad Soden hat man als Patient in keinster Weise das Gefühl, dass die Ärzte / Krankenschwestern keine Zeit haben. Freundlichkeit ist hier überall gegeben und man wird immer gefragt. Hier zählt die eigene Meinung der Patienten.

    Einziger Negativpunkt: mögliche Wartezeiten, trotz Termin. Dies liegt allerdings auch daran, ob Notfälle eingehen, und OP´s notwendig sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Korinth, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Korinth nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann ihm 1000 Fragen stellen, die er ruhig und kompetent beantwortet. Er ist sehr freundlich und
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir geht es teilweise sehr schlecht. In Notfällen ist er immer da und ich kann auch am gleichen Tag noch kommen. Seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und unterhaltsam. Ich fühle mich sehr wohl und kann ihn nur weiterempfehlen. Wer schlecht über das Team redet, denke ich so, sollte mal überlegen ob es nicht an ihm selbst liegt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt und Team, der mich und meinen Mann seit nunmehr 8 Jahren bei verschiedenen Erkrankungen (Skoliose, Bandscheibenvo
    rfall, Hexenschuss, und verschiedene Sportverletzungen) begleitet und immer gut beraten hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Jahrzehnten der Alkoholabhängigkeit begeitet von teils heftigen Depressionen bishin zu Suizidgedanken ist es mir unter gewichtiger Mith
    ilfe von Dr. Dunkel gelungen, zu einem glücklichen, zufriedenem und drogenfreien Leben zurück zu kehren. Bin am 31.10.2017 dann 3 Jahre "Alkoholfrei" - und konsumiere auch keinerlei Drogen oder Ersatzstoffe. Die Behandlung für die Krankheitsfelder Akohol und Nikotin einschl. der Nebenaspekte ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. No need to say it in any oter word!- Danke!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Cyrus Fanai-Münstermann, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fanai nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent.
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ............................................................................................................................................
    ..............................................................................................................................
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Gouder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Osama Abu Hassan, Wiesbaden, Internist, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Wiesbaden

Arzt in Wiesbaden

Wiesbaden
In Wiesbaden gibt es 1.467 Ärzte, von denen 550 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Wiesbaden Südost
  • Bierstadt
  • Rheingauviertel
  • Biebrich
  • Sonnenberg
  • Südost
  • Wiesbaden Nordost
  • Mitte
  • Westend
  • Mitte
  • Nordost
  • Mainz-Kastel
  • Erbenheim
  • Nordenstadt
  • Mainz-Kostheim
  • Schierstein
  • Delkenheim
  • Klarenthal
  • Naurod
  • Frauenstein
  • Breckenheim
  • Kloppenheim
  • Medenbach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Wiesbaden

Wiesbaden
[]