Kieferorthopäden in Wiesbaden 20 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wiesbaden

• Thorsten F. Ludwig, Wiesbaden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

sehr nett , freundlich und kompetent

• Dr. Christiane Töpfer, Wiesbaden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."

Herr Dr. Drechsler und sein Team hatten sich der ihnen gestellten, diffizilen, langwierigen und komplexen Aufgabe gestellt und letztlich ein
    e perfekte Lösung für die anfangs desolate Zahnstellung in Ober- und Unterkiefer gefunden, mir, einem Angstpatienten, die nötige Ruhe und Sicherheit gegeben, und mich ind letzter Konsequenz zum Lächeln, Strahlen und einem noch glücklicheren Menschen gemacht.

Die Lebensqualität durch perfekte Zähne hat sich gesteigert. Mein Umfeld ist begeistert!

Vielen lieben Dank nochmals, Ihnen, Herrn Dr. Drechsler und natürlich Ihren Co-Doktoren sowie dem unverzichtbaren, stets zuvorkommenden Praxisteam!

Meine kieferorthopädische Erwachsenen Behandlung werde ich bald erfolgreich beenden und ich kann Frau Dr. med. dent. Christina Santo nur emp
    fehlen. Sie ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin. Vor der Behandlung hatte meine Zähne keine echte Kau- und Abbeißfunktionen, ich kaute nur auf einer Seite und konnte nichts abbeissen. Nun kann ich zum ersten mal richtig kauen und abbeissen und meine Ästhetik hat sich sehr verbessert. Ich bin überglücklich und dankbar, auch weil ich mir um Spätfolgen wie sie bei meiner alten Zahnstellung zu erwarten wären, keine Sorgen mehr machen muss.

Einfach Spitze ! Kompetente, zügige Behandlung, fantastisches Behandlungergebnis.

Super Beratung! Eine sehr freundliche Kieferorthopädin. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Wir brauchten nur kurz zu warten und Frau Dr. Pe
    tri hat sich viel Zeit genommen. Auch das Team hat einen guten Eindruck gemacht. Danke an alle!

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Problemlose Terminfindung, immer im normalen Turnus. Tolerantes Entgegenkommen, auch wen
    n man mal einen Termin verschlafen hat :-).
    Sehr gute Kritiken auch von den unterstützenden Klinikärzten.

Alles Super!!!

Super nett und sehr kompetent!

Wir sind mit unserer Tochter seit ca. 1,5 Jahren in der Praxis in Behandlung. Bisher sind wir sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine fr
    eundliche Atmosphäre, das Team ist nett. Gute Beratung und Behandlung durch die Ärztin, fachliches wird so erklärt, dass auch wir als Laien es gut verstehen können. Mit den bisherigen Erfolgen der Behandlung sind wir sehr zufrieden und unsere Tochter geht gerne zu den Terminen."

Ein super nettes Ärzte und Praxisteam!
    Ich wurde immer kompetent beraten. Als jugendliche hatte ich bereits eine Zahnspange. Weil ich keine
    n Retainer bekommen habe, haben sich meine Zähne leider wieder verschoben. Bei Dr.Seiferth wurde ich mit Invisalign Schienen behandelt und bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wiesbaden

Wiesbaden Kieferorthopädie
In Wiesbaden gibt es 20 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rheingauviertel
  • Mitte