Kieferorthopäden in Mainz 25 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in MainzKarten-Ansicht

Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Nach 3 Jahren Behandlung bin ich heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit. Ein super nettes und kompetente
    s Team. Die Behandlung war sehr schwer und zeitaufwendig, aber durch Hr. Ludwigs Arbeit und seinem Team war der Prozess super durchdacht und effektiv. Absolut zu empfehlen.
  • Kieferorthopädie
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden

Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mainz

Mainz Kieferorthopädie
In Mainz gibt es 25 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7970 Einwohner pro Arzt.

• Altstadt
  • Gonsenheim