Kieferorthopäden in Mainz 23 Treffer

• Kieferorthopädie
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden

Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."
    Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Sehr kompetente Kieferorthopädin!

Das Team, ist immer hilfsbereit und immer bemüht Notfalltermine kurzfristig ohne viel Wartezeit zu term
    inieren. Die Ärztin arbeitet mit sehr viel Detailliebe. Sehr sorgfältig ist auch die Dokumentation sämtlicher Daten. Sogar bei kleinen Kontrollterminen, schaut immer die Ärztin nochmal drüber und fragt ob alles ok ist. Jeder Behandlungsschritt wird sorgfältig erklärt und alle Fragen werden immer beantwortet.
    Durch scheinbar gute Patientenorganisation, entstehen nahezu keine Wartezeiten.
    Wir fühlen uns sehr gut betreut und bedanken uns an dieser Stelle nochmal für ein exzellentes Ergebnis.
    Biebricher Allee 43
    65187 Wiesbaden, Südost

Diese Praxis ist sehr ordentlich, freundlich und zuvorkommend.

• Y
    Dotzheimer Str. 20
    65185 Wiesbaden, Westend

Einfach Spitze ! Kompetente, zügige Behandlung, fantastisches Behandlungergebnis.

• Z
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Problemlose Terminfindung, immer im normalen Turnus. Tolerantes Entgegenkommen, auch wen
    n man mal einen Termin verschlafen hat :-).
    Sehr gute Kritiken auch von den unterstützenden Klinikärzten.
    Borsigstr. 7
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mainz

Mainz Kieferorthopädie
In Mainz gibt es 23 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Marienborn