Parodontologie Zahnärzte in Mainz 60 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mainz

• Dr. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

• Dr. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit anfang Januar in der Praxis in Behandlung.
    Ich habe diesen, durch meine Nachbarin empfohlen bekommen.
    ich muss sagen, dass i
    ch sehr sehr zufrieden bin. Ich befinde mich bei Herrn Bilimer in Behandlung, er hat mich sehr gut beraten und wollte m ir kein Geld aus der Taschen ziehen. Er hat mir sowohl Kassenmöglichkeiten als auch Zuzahlungsmöglichkeiten genannt.
    Er erklärt sehr ausführlich und hat sich für mich beim ersten Termin ca. 40 minuten zeit genommen.
    Die Füllungen die er gemacht hat sind einwandfrei, habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Die Helferinen sind auch sehr lieb und zuvorkommend, einfach Klasse!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

D. Berolz
  • Dr. Anja Walk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Ich kam mit Beschwerden in die Praxis ohne Termin und durfte direkt da bleiben.
    Die Aufklärung und Behandlung waren super. Ich kann Herrn D
    r. Kuroszczyk bestens empfehlen!
    Mittlerweile ist meine ganze Familie in dieser Praxis.
  • Ulrike Schmitt, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Nach intensiver Recherche nach dem besten Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet, machten mich die guten Bewertungen und Empfehlungen bezüglich der Z
    ahnarztpraxis von Dr. med. dent. Hörr neugierig.
    Schon der erste Termin vor einem Jahr überzeugte mich, dass es sich hier um einen äußerst kompetenten und emphatischen Arzt handelt. Nach über zehn Jahren Suche hatte ich endlich den Zahnarzt gefunden, der die Ursache meiner Zahnprobleme erkannt und innerhalb weniger Monate behoben hatte. Und nicht nur das: In der Praxis herrscht ein unglaublich freundliches Klima, die Terminvergabe erfolgt immer wunschgemäß und die Wartezeit beläuft sich stets unter 15 min.
    Herrn Dr. Hörr ist es m.E. ganz hoch anzurechnen, dass er an erste Stelle das Wohl der Zähne des Patienten stellt und immer offen und ehrlich mitteilt, wenn er eine seitens des Patienten gewollte Behandlung, die andere Zahnärzte wohl aus Profit durchführen würden, für überflüssig hält.

kompetente, engagierte Behandlerin. Hat seit vielen Jahren mein Vertrauen.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sehr empfehlenswert!

Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.

Sehr einfühlsamer Arzt, auch für ängstliche Patienten.
    Ausführliche Erklärung aller Behandlungsdetails.

Super nett und freundlich. Die erste Zahnärztin der ich vertraue!

Kompetente Behandlung, alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr gutes Termin- und Zeitmanagement

Bin seit über 15 Jahren hier in Behandlung.
    Fahre mittlerweile über 100 km zu den Terminen. Ich denke, das spricht für sich.

Alles perfekt in dieser Praxis. Frau Dilaver ist einfühlsam, verständnisvoll und kompetent.
    Das Personal ist sehr nett und freundlich. Alle
    s was gemacht wurde war super, ob Wurzelbehandlungen, Kronen, Bleaching...alles ohne Schmerzen, ganz im Gegenteil.
    Frau Dilaver habe ich es zu verdanken dass ich wieder lächeln kann mit wunderschönen Zähnen !
    Ich gehe jetzt sogar sehr gerne zum Zahnarzt dank Ihr. Ich bin sehr glücklich diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben !!!

Ich bin als Notfall (Wurzelbehandlung, Entfernung eines Nervs) zu Frau Baskaya und Ihrem Team gekommen und war mehr als angenehm überrascht,
    wie gut und schnell ich behandelt wurde. Mir wurde alles erklärt, wieso ,weshalb und warum das jetzt so gemacht wird etc. und kann nur sagen: volle Punktzahl von mir. Ich rief an einem Sonntag abend an und mir wurde am gleichen Tag, 1 Std. später ein Termin gegeben. Gewartet habe ich gerade mal 15 Minuten. Vielen Dank Frau Baskaya, für die super Beahndlung! Ich würde Sie unbedingt weiter empfehlen.
    Viele Grüße
    S.Hoffmann

Die Frau Dr. Schwehm ist mit Leib und Seele Zahnärztin. Sie ist sehr kompetent und leistet hervorragende Arbeit. Leider vergisst sie darüber
    den Patienten dahinter etwas. Ab und zu tuts auch weh und das merkt sie nicht unbedingt. Man sollte sich nicht scheuen, sich dann bemerkbar zu machen. Deshalb vielleicht nicht unbedingt für Mimosen geeignet. Aber ich bin dort uneingeschränkt zufrieden.

Frau Dr.Schwieder ist absolut kompetent, freundlich, hört zu und hat Geduld.
    Sie ist die Chefin der Gemeinschaftspraxis - das merkt man.
    D
    as Team ist freundlich, gut.

Sehr kompetent und freundlich. Keine Wartezeit, gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Ich kann nur eins sagen ich hatte eine absolute Ruine und jetzt kann ich wieder lachen und das ist spitze.
    Ich hätte nie gedacht das es ein
    e Zahnärztin gibt die mir die Sicherheit geben kann und dann auch noch Ihren Beruf gerne ausübt und dieses positive Gefühl an den Patienten weiter gibt.

danke an das ganze Team

Diese Praxis bietet für Implantate die perfekte Kombination von hervorragendem Implantologen (Dr. Kraus) und ebenso hervorragendem Anästhesi
    sten (Dr. Müller) - auch die OP-Räume sind erstklassig, und der große Schwarm guter Geister (OP-Assistenten) um einen herum ist ungemein beruhigend. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden und empfehle sie auch uneingeschränkt weiter. Hier ist man medizinisch wirklich in guten Händen, und ich bin mit meinen 10 Implantaten sehr zufrieden.

Ich wurde sehr gut beraten, was bei meiner vorigen Zahnärztin nicht der Fall war. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und geduldig und Dr
    . Schrupp ist einfühlsam und fachlich kompetent. Ich wurde gut beraten und behandelt und habe dabei schnell Termine bekommen.

Ich bin ein alter Bestandspatient, denn Dr. Canbek hat die Praxis von Dr. Girmann übernommen und ich kann überhaupt nichts negatives an der
    Praxis oder Dr. Canbek finden. Die Praxis hat er hübsch umgebaut und umgestaltet, die Termine habe ich immer so legen können, wie es mir passte und die Wartezeiten waren äußerst kurz.

Während der Behandlung und kam Dr. Canbek mir immer sehr kompetent vor und konnte meine Behandlung ohne Komplikationen zum gewünschten Ergebnis zuendeführen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mainz

Mainz Parodontologie
In Mainz gibt es 60 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Parodontologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mainz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt
  • Gonsenheim