Oralchirurgen in Mainz 17 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mainz

• Dr. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Lief alles sehr gut. Habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte danach kaum Schmerzen und dicke Backen. Er hat alles gut erklärt
    und auch während er die Zähne raus operiert hat, imme r erklärt was er macht. Dadurch war man nicht das ahnungslose Opfer, sondern wusste immer was passiert.
    Auf jedenfall zu empfehlen :)
  • Dr. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.

Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.

Frau Dr.Schwieder ist absolut kompetent, freundlich, hört zu und hat Geduld.
    Sie ist die Chefin der Gemeinschaftspraxis - das merkt man.
    D
    as Team ist freundlich, gut.

Top. Gerne wieder, wenn es denn sein muss !

Diese Praxis bietet für Implantate die perfekte Kombination von hervorragendem Implantologen (Dr. Kraus) und ebenso hervorragendem Anästhesi
    sten (Dr. Müller) - auch die OP-Räume sind erstklassig, und der große Schwarm guter Geister (OP-Assistenten) um einen herum ist ungemein beruhigend. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden und empfehle sie auch uneingeschränkt weiter. Hier ist man medizinisch wirklich in guten Händen, und ich bin mit meinen 10 Implantaten sehr zufrieden.

• Dr. Ole Schmitt, Hochheim, Implantologie, Zahnarzt

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!

Einfach Klasse, man geht wieder mit der Freude zum Zahnarzt.

Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kontrolle, Zahnreinigung und Bleaching. Top Ergebnis!

super freundliches Team, äußerst kompetente Zahnärztin sehr einfühlsam, nimmt einem die Angst, kann jetzt vor dem nächsten Behandlungstermi
    n richtig gut schlafen, konnte ich bei meinem alten Zahnarzt nicht, sie geht auf meine Bedürfnisse ein und meinen Geldbeutel ein, werde sie immer weiterempfehlen

Herr Dr. Annemüller und sein Praxisteam bieten eine Atmosphäre, die es vergessen lässt,
    dass man beim Zahnarzt ist. Die unglaubliche Kompet
    enz und Ruhe, die alle imTeam mit sich bringen,
    ist nicht zu überbieten. Trotz umfangreicherer Eingriffe kann ich mich über keinen Behandlungstermin auch nur ansatzweise negativ äußern. Es stimmt einfach immer alles; selbst die Spritzen spürt man kaum noch.
    Ein Künstler unter den Zahntechnikern, ein Perfektionist und ebenso äußerst kompetenter Mitarbeiter sorgt hier für den harmonisch letzten Schliff.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Annemüller nur Empfehlen !
    U.P.

Es ist eine sehr gute Zahnärztin,ich ginge immer wieder zu Ihr,ist einmalig,hatte mir 4 Implantate
    machen lassen,komme jedes Jahr über 500
    Kilometer extra zu Ihr,zur Kontrolle Sie ist auf Ihre art
    eine ganz nette und liebe Person.

Dr. Römer ist ein sehr erfahrener Implantologe. Er hat mich im Vorfeld des Eingriffs ausführlich beraten und alle Fabrikate mit Vor- und Nac
    hteilen vorgestellt. Der Eingriff selbst verlief absolut reibungslos, wie auch die Nachsorge. Mit seiner lockeren Art hat er mir die "Angst" vor der OP genommen. Ich kann Herrn Dr. Römer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mainz

Mainz Oralchirurgie
In Mainz gibt es 17 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lerchenberg
  • Gonsenheim