Oralchirurgen in Mainz 20 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in MainzKarten-Ansicht

Oralchirurgie
    Adelheidstr. 92
    65185 Wiesbaden

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Petruchin und ihrem sehr freundlichem Team mehr als gut aufgehoben, Fragen werden kompeten
    t und detailliert beantwortet. Die Behandlung erfolgt mit Fingerspitzengefühl und fachlich sehr versiert. Das Behandlungsergebnsi zeugt von hoher hoher Qualität des Zahnärztlichen Handwerks. Man ist nicht einfach der Kassenpatient Nr.XXX. Und das Ambiente der im historischem Esemble liegenden Praxis ist modern unbd freundlich.
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3

Zahnarzt

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Endodontologe

Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim

Parodontologe

Super netter Arzt. Strahlt Ruhe aus vor ängstlichen Patienten ( in seiner Erklärung sowie in der Kommunikation während der Behsndlung) und h
    at sehr viel Feingefühl als Kiefer-Chirurg. Team super nett. Danke
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte

Parodontologin

Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Burgeffstr. 20

Parodontologe

Kontrolle, Zahnreinigung und Bleaching. Top Ergebnis!

• Oralchirurgie, Parodontologie
    Dotzheimer Str. 20
    65185 Wiesbaden

Parodontologe

Herr Dr. Annemüller und sein Praxisteam bieten eine Atmosphäre, die es vergessen lässt,
    dass man beim Zahnarzt ist. Die unglaubliche Kompet
    enz und Ruhe, die alle imTeam mit sich bringen,
    ist nicht zu überbieten. Trotz umfangreicherer Eingriffe kann ich mich über keinen Behandlungstermin auch nur ansatzweise negativ äußern. Es stimmt einfach immer alles; selbst die Spritzen spürt man kaum noch.
    Ein Künstler unter den Zahntechnikern, ein Perfektionist und ebenso äußerst kompetenter Mitarbeiter sorgt hier für den harmonisch letzten Schliff.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Annemüller nur Empfehlen !
    U.P.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mainzer Str. 13
    Telefon: 06146/2081

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Protsch von Zieten. Freundliche Ärztin + Team. Die Implantate sind super! geworden.

Oralchirurgie, Implantologie
    An den Quellen 2
    65183 Wiesbaden, Mitte

Ich hatte bei Dr. Römer eine Wurzelspitzenresektion. Im Vorgespräch wurde sehr kompetent und verständlich der Eingriff besprochen. Der Eingr
    iff verlief völlig schmerzfrei. Herr Dr. Römer ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Seine ruhige Arbeitsweise hat mir die Angst bei dem Eingriff genommen. Auch das Praxisteam war zuvorkommend und kompetent.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mainz

Mainz Oralchirurgie
In Mainz gibt es 19 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Lerchenberg