Heilpraktiker in Mainz 121 Treffer

Heilpraktiker in Mainz

• Edda Hoefing, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Habe mich super wohl und gut behandelt gefühlt voller erfolg

• Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich gebe hiermit die volle Punktzahl und empfehle diese Praxis weiter.
    Bevor ich durch meine Cousine zu Frau Grundemann in die Praxis kam,
    war ich müde und schlapp wie eine leere Batterie. So konnte es nicht weiter gehen ...
    Frau Grundemann hat die Ursachen zunächst professionell abgeklärt und dann grundlegend therapiert.
    Jetzt stehe ich jeden Morgen um 7:00 auf und gehe mit dem Hund 10 km joggen :-)
  • Bernhard Simon, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Die Gesprächstherapie, der ich mich im letzten halben Jahr unterzogen hatte, war sehr erfolgreich. Meine Angststörung ist beherrschbar, weil
    ich ihre Ursachen kenne. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte wieder freier leben. Jetzt geht es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Probleme so schnell zurückkommen können.
    Herr Simon ist als Therapeut sehr einfühlsam. Er hat mich immer gut verstanden - besser als ich mich selbst verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
  • Surya Patel, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Fr. Patel geht auf die individuellen gesundheitlichen Probleme ein - kein "Schema F". Dabei berücksichtigt sie auch das, was schulmedizinisc
    h bereits gemacht wurde/wird.
  • Karl-Heinz Anam Jost, Mainz, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Jost, da meine Tochter mich lange Zeit drängte, seine Praxis aufzusuchen, da ich seit 3 Jahren unter massiven Durchblutungs
    störungen der Beine leide. In den vergangenen Jahren habe ich einige Fachkliniken aufgesucht, die sich jedoch mehr mit den Folgen der Durchblutungsstörungen beschäftigten, wie beispielsweise der Wundversorgung, jedoch wenig mit dem eigentlichen Problem, meiner Arteriosklerose. Was sollte da ein Heilpraktiker besser mache können als eine Fachklinik dachte ich mir.
    Bereits während dem ersten Termin war ich angenehm überrascht, dass sich Herr Jost intensiv mit den Ursachen meines Leidens beschäftigte. Darauf wurde mir Blut entnommen, zum Zwecke der Labordiagnostik (Werte, die vorher nicht bestimmt wurden, aber wie ich heute weiß, sehr wichtig waren, um meinen Therapieplan zu erstellen).
    Nach etwa 5 Infusionen war bereits deutlich zu sehen, wie die offenen Beine von innen her begannen zu heilen. Die schmerzfreie Gehstrecke nahm deutlich zu. Nachdem ich nun 18 Behandlungen hinter mir habe, sind die offenen Beine komplett verheilt, ich kann wieder etwa 150m schmerzfrei gehen (vor waren es keine 10m) und fühle mich deutlich gesunder.
  • Susanne Kehder-Braum, Mainz, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
  • Daniel Gutmann, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Michael Funk, Mainz, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Dongqing Liu, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Bei mir stand eine Darmsanierung an. Mit CHT-Behandlungen und Infusionen zur Stärkung der Immunabwehr konnte mein Beschwerdebild in relativ
    kurzer Zeit gebessert werden. Zu Herrn Weber konnte ich sehr schnell Vertrauen gewinnen. Er weiß, was er macht und begegnet einem dabei immer auf Augenhöhe. Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Heilpraktiker, sondern auch ein freundlicher einfühlsamer Mensch. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben und werde ihn bei Beschwerden jeglicher Art immer wieder aufsuchen.

Bei Fr. Dörnfeld in Behandlung, immer erfolgreich, immer kompetent, immer auch die schulmedizinische Diagnostik beachtend. Medizinisch kompe
    tent.

Der Mann mit den goldenen Händen.

Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank

Ich hatte über drei Jahre mit einer chronisch entzündeten Achillessehne zu kämpfen. Nachdem ich
    die unterschiedlichsten, oftmals aber wirku
    ngslosen und teuren Anwendungen durchlaufen hatte und mir zahlreiche Ärzte nicht wirklich helfen konnten, gelangte ich eher durch Zufall zu Astrid Püschel.

Die Behandlung war sehr erfolgreich, inzwischen kann ich ca. 60 min schmerzfrei joggen, was vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Unter anderem hat auch die Umstellung auf eine völlig andere Art von Einlagen mir nachhaltig geholfen.

Bei Frau Berti fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über ein umfassendes Wissen. Jederzeit gerne wieder.

sehr gute Osteophatin. Gute Aufklärung. Nettes Team. Sehr gute und moderne Praxis. Kann man bestens weiter empfehlen.

Ein souveräner und sachkundiger Heilpraktiker, der sich für Dich interessiert!

Ute Wagner ist eine wunderbare, erfahrene Therapeutin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen sowohl auf dem Gebiet der Osteopathie als auch
    der Energiearbeit einen großartigen Job macht!
    Danke dafür.

tolle Erfahrung
    hat mir sehr geholfen
    fühlte mich sehr gut aufgehoben

Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

Ein enspannte Praxis, ohne Schnickes, Anamnese und Behandlung ausführlich und sehr gut.

Habe die F. X. Mayr-Kur im September zum ersten Mal durchgeführt, da ich (seit 12 Jahren) einen chronischen Fließschnupfen/Allergie habe, wo
    gegen bisher keine Behandlung half, und ich mich oft sehr erschöpft fühlte.
    Die Mayr-Kur ist keine Abnehmkur, sondern hier geht es in erster Linie um Darmsanierung.
    Hält man sich an die Milch-Brötchen-Variante, ist natürlich auch der Gewichtsverlust entsprechend groß. Ich habe allerdings, nach Abstimmung mit Herrn Fiedermutz, mehr gegessen.
    Mir bekam die Kur sehr gut, nach einer Woche hatte ich mich auch an das FX-Passagesalz gewöhnt. Ich fühlte mich jederzeit von Herrn Fiedermutz sehr gut beraten und gut aufgehoben. Er hat eine humorvolle, direkte Art und ist sehr kompetent. Seine freundliche Mitarbeiterin hat benso gut zum Behandlungserfolg beigetragen. Mein Fließschnupfen/die Allergie ist zu 90% zurückgegangen, körperlich fühle ich mich fitter und leistungsfähiger. Auch nach der Kur stand ich telefonisch mit Herrn Fiedermutz in Kontakt, um ihn über mein "Wohlbefinden" zu informieren und noch offene Fragen zu beantworten. Ich werde in ein bis zwei Jahren wieder eine Mayr-Kur in der Praxis Fiedermutz machen. Ich kann Herrn Fiedermutz zu 100% empfehlen.

Nach nur 4 Behandlungen fühlte ich mich noch nicht "wie neugeboren", jedoch ein gutes Stück positiver und die Schmerzen hatten meinen Rücken
    verlassen.

Frau Dr. Schneider-Klein hat sich als sehr kompetent erwiesen, freundlich im Gespräch, bestimmt in der Therapie und sehr entscheidungssicher
    . Angenehm, menschliche Ansprache, Zeit für Patienten. Interessant auch ihre Feelings-statt-Brains-Therapie.

Heilpraktiker Fachgebiete in Mainz

Heilpraktiker in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 122 Heilpraktiker, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mainz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Mombach
  • Jugenheim
  • Laubenheim

Mainz
Mainz ist nicht nur die Hochburg des Karnevalls, sondern auch eine faszinierende Stadt mit einer sehenswerten Altstadt und interessanter Geschichte. Aber auch das medizinische Agebot verdient besondere Beachtung und so ist es nicht schwer, in Mainz einen neuen Heilpraktiker zu finden. Wer dabei im Vorfeld der Behandlung Informationen über den betreffenden Mediziner und die jeweilige Praxis wünscht oder sich noch nicht hundertprozentig entschieden hat, sollte sich auf www.sanego.de informieren, denn hier erwartet den Leser ein umfassendes Angebot an Informationen, die über das übliche Maß hinaus gehen. So erfahren Leser beispielsweise Details über die Erfolge und Misserfolge des Therapeuten bei der Behandlung anderer Patienten, über Leistungsumfänge, die Chancen auf eigene Mitwirkung und die Freundlichkeit des Praxisteams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Mainz

Die Heilpraktikersuche in Kiel mit Sanego.de erfolgt dabei nach einem einfachen Prinzip, denn hierzu müssen einfach nur die jeweils gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker und der Ort Kiel in die Suchmaske eingegeben und die Angaben dann mit dem Button Suchen bestätigt werden. Im Anschluss daran erfolgt eine Auflistung aller Heilpraktiker, die ihre Praxis in Kiel betreiben und auf Sanego.de gelistet sind.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Mainz

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt ähnlich wie die Heilpraktikersuche, denn auch hier kann der Interessent einfach den direkten Anweisungen auf der Website folgen.