Heilpraktiker in Mainz 138 Treffer

55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin mit Erfahrung
    --------------------------------------
    Die Erfahrung von Frau Grundemann, ihre professionelle Vorgehensweise
    sowie ihre Motivation auf mein eigenes Mitwirken führten bei meiner belastenden gesundheitlichen Situation letztendlich aus der Sackgasse heraus. Ich bin sehr dankbar für meine neue Lebensqualität!
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    An der Goldgrube 36

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Habe mich super wohl und gut behandelt gefühlt voller erfolg

• Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Chirotherapie, Orthomolekulare Therapie, Kinesio-Taping, Mitochondrientherapie, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Infusionstherapie, Immuntherapie, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, komplementäre Krebstherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Komplexmittelhomöopathie
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Bernhard Simon, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    In der Meielache 38
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131-886 75 71
    Mobiltelefon: 06131-886 75 71

Die Gesprächstherapie, der ich mich im letzten halben Jahr unterzogen hatte, war sehr erfolgreich. Meine Angststörung ist beherrschbar, weil
    ich ihre Ursachen kenne. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte wieder freier leben. Jetzt geht es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Probleme so schnell zurückkommen können.
    Herr Simon ist als Therapeut sehr einfühlsam. Er hat mich immer gut verstanden - besser als ich mich selbst verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz

Die Praxis von Herrn Schröder wurde mir von einem Arbeitskollegen wegen meinen Nacken- und Rückenbeschwerden empfohlen, wobei er mir bestens
    helfen konnte. Ich fühle mich bei Herrn Schröder bestens aufgehoben. Er geht auf mich, meine Beschwerden und auch auf meine Sorgen und Wünsche ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent.
  • Karl-Heinz Anam Jost, Mainz, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Fischtorplatz 14

Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich kam zu Herrn Jost, da meine Tochter mich lange Zeit drängte, seine Praxis aufzusuchen, da ich seit 3 Jahren unter massiven Durchblutungs
    störungen der Beine leide. In den vergangenen Jahren habe ich einige Fachkliniken aufgesucht, die sich jedoch mehr mit den Folgen der Durchblutungsstörungen beschäftigten, wie beispielsweise der Wundversorgung, jedoch wenig mit dem eigentlichen Problem, meiner Arteriosklerose. Was sollte da ein Heilpraktiker besser mache können als eine Fachklinik dachte ich mir.
    Bereits während dem ersten Termin war ich angenehm überrascht, dass sich Herr Jost intensiv mit den Ursachen meines Leidens beschäftigte. Darauf wurde mir Blut entnommen, zum Zwecke der Labordiagnostik (Werte, die vorher nicht bestimmt wurden, aber wie ich heute weiß, sehr wichtig waren, um meinen Therapieplan zu erstellen).
    Nach etwa 5 Infusionen war bereits deutlich zu sehen, wie die offenen Beine von innen her begannen zu heilen. Die schmerzfreie Gehstrecke nahm deutlich zu. Nachdem ich nun 18 Behandlungen hinter mir habe, sind die offenen Beine komplett verheilt, ich kann wieder etwa 150m schmerzfrei gehen (vor waren es keine 10m) und fühle mich deutlich gesunder.
  • Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    Mobiltelefon: 0174-3041841

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

• Daniel Petrak, Mainz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fischtorplatz 14

Heilpraktiker

Ich habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Absolut Klasse! Man fühlt sich gut aufgehoben! Bei Herrn Petrak wird man nicht einfach durc
    hgewunken. Man merkt das er diesen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Meine Beschwerden wurden schnell besser und sind jetzt sogar weg. Hier wurde mir endlich geholfen, nachdem ich schon sehr viele Ärtze und Heilpraktiker besucht hatte!
  • Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Am Rodelberg 10
    Telefon: 06131 577825

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Daniel Gutmann, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Neubrunnenstr. 8
    Telefon: 06131/6193937
  • Michael Funk, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Stressbewältigung, Rückführungen, Traumaheilung, Burnout-Coaching
    Finther Landstr. 87
    Telefon: 06131/5531963
  • Chiropraktik, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Nelly-Sachs-Str. 34

Chiropraktiker, Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu
    Flugplatzstr. 3 b

Heilpraktiker

Bei Fr. Dörnfeld in Behandlung, immer erfolgreich, immer kompetent, immer auch die schulmedizinische Diagnostik beachtend. Medizinisch kompe
    tent.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Mathias-Kerz-Str. 27

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Der Mann mit den goldenen Händen.

Huttenstr. 10 a

Heilpraktikerin

Ich hatte über drei Jahre mit einer chronisch entzündeten Achillessehne zu kämpfen. Nachdem ich
    die unterschiedlichsten, oftmals aber wirku
    ngslosen und teuren Anwendungen durchlaufen hatte und mir zahlreiche Ärzte nicht wirklich helfen konnten, gelangte ich eher durch Zufall zu Astrid Püschel.

Die Behandlung war sehr erfolgreich, inzwischen kann ich ca. 60 min schmerzfrei joggen, was vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Unter anderem hat auch die Umstellung auf eine völlig andere Art von Einlagen mir nachhaltig geholfen.
    Hinter den Wiesen 19
    55127 Mainz, Marienborn

Heilpraktikerin

Bei Frau Berti fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über ein umfassendes Wissen. Jederzeit gerne wieder.

Gonsenheimer Str. 54 a
    55126 Mainz

sehr gute Osteophatin. Gute Aufklärung. Nettes Team. Sehr gute und moderne Praxis. Kann man bestens weiter empfehlen.

Eisgrubweg 9 a

Heilpraktiker

Ein souveräner und sachkundiger Heilpraktiker, der sich für Dich interessiert!

Terrassenstr. 6
    55116 Mainz

Ute Wagner ist eine wunderbare, erfahrene Therapeutin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen sowohl auf dem Gebiet der Osteopathie als auch
    der Energiearbeit einen großartigen Job macht!
    Danke dafür.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsstraße 7

Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen! Hört zu ....liest sich sämtliche Arztberichte genau durch und gibt nicht auf...
    Bis es einem wieder gut geht!!
    Sie hat
    mir wieder Hoffnung für ein normales Leben gegeben.
    Neubrunnenstr. 8
    Telefon: 06131/2051450

Kompetent und sehr erfahren in Ihrem Gebiet.

Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Ludwig-Strecker-Str. 72 a

Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Lotharstr. 1

Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Herr Fiedermutz ist ein kompetenter, kommunikativer und freundlicher Heilpraktiker bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. M
    it dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Fiedermutz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie
    Alfred-Döblin-Str. 13

Allergie- und Schmerztherapeut

Sehr kompetente Arzt,und sehr freundlich

Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim

Heilpraktikerin

Frau Dr. Schneider-Klein hat sich als sehr kompetent erwiesen, freundlich im Gespräch, bestimmt in der Therapie und sehr entscheidungssicher
    . Angenehm, menschliche Ansprache, Zeit für Patienten. Interessant auch ihre Feelings-statt-Brains-Therapie.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Eisgrubweg 9 a

Heilpraktiker Fachgebiete in Mainz

Heilpraktiker in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 138 Heilpraktiker, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mainz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Oberstadt
  • Lerchenberg
  • Weisenau

Mainz
Mainz ist nicht nur die Hochburg des Karnevalls, sondern auch eine faszinierende Stadt mit einer sehenswerten Altstadt und interessanter Geschichte. Aber auch das medizinische Agebot verdient besondere Beachtung und so ist es nicht schwer, in Mainz einen neuen Heilpraktiker zu finden. Wer dabei im Vorfeld der Behandlung Informationen über den betreffenden Mediziner und die jeweilige Praxis wünscht oder sich noch nicht hundertprozentig entschieden hat, sollte sich auf www.sanego.de informieren, denn hier erwartet den Leser ein umfassendes Angebot an Informationen, die über das übliche Maß hinaus gehen. So erfahren Leser beispielsweise Details über die Erfolge und Misserfolge des Therapeuten bei der Behandlung anderer Patienten, über Leistungsumfänge, die Chancen auf eigene Mitwirkung und die Freundlichkeit des Praxisteams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Mainz

Die Heilpraktikersuche in Kiel mit Sanego.de erfolgt dabei nach einem einfachen Prinzip, denn hierzu müssen einfach nur die jeweils gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker und der Ort Kiel in die Suchmaske eingegeben und die Angaben dann mit dem Button Suchen bestätigt werden. Im Anschluss daran erfolgt eine Auflistung aller Heilpraktiker, die ihre Praxis in Kiel betreiben und auf Sanego.de gelistet sind.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Mainz

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt ähnlich wie die Heilpraktikersuche, denn auch hier kann der Interessent einfach den direkten Anweisungen auf der Website folgen.