Chiropraktiker in Mainz 7 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/504888

    Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/504060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in den besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    An der Allee 105
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/382027

    Homöopathie Therapeut
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Magnetfeldtherapie
    Schulstr. 43
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/43522

    Magnetfeldtherapeutin
  • D
    Chiropraktik, Osteopath
    Germanikusstr. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/9206306
  • E
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Rochusstr. 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/2490281

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0611-13702638

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiser-Friedrich-Ring 51
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0611/846622

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und schneller Heilungserfolg! Gerade das Einrenken bei Blockaden ist sehr erfolgreich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Nerotal 8
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0611/521183

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • H
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Nerotal 8
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0611/521183

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Karl-Josef-Schlitt-Str 17
    65195 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0152/29590119
  • J
    Chiropraktik
    Goldgasse 1-3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0611/1667291
  • K
    Chiropraktik
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0176/84956967
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Rheinstr. 54
    65185 Wiesbaden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0176/43457822

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Waldweg 27 a
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06142/21100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Wochen Schmerzen nach 15 Minuten Behandlung.......^^ wie neu geboren.
    Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Faszientherapie sowie als Patient bin ich von der Kompetenz und Arbeitsweise begeistert. Frau Schmitz arbe
    itet äußerst professionell und genau. Auch meine 15 Monate alte Tochter ist von Ihrer Art und Arbeitsweise begeistert. Sie kommt bei der Behandlung zur Ruhe und aufgrund der Arbeitsweise von Frau Schmitz macht es meiner Tochter sogar Spaß... (Toll...)
    Durch Frau Schmitz hat meine Tochter ein wesentlich besseres Laufbild bekommen.
    Frau Schmitz arbeitet mit Herz daran, jeden so schnell wie möglich zu helfen und aus seinen Schmerzen zu befreien. Das merkt man als Patient aber vor allem auch die Babys und Kinder bei der Behandlung.
    Wir sind froh Frau Schmitz kennengelernt zu haben und können Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06128 2019405

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik
    Rabenweg 6
    65479 Raunheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06142/946359

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent.
    Schwatzt einem nichts auf, was man nicht will.
    Schaut nach günstigen Angeboten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06132/657242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig for
    tbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06142/4782451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller hat meine Schmerzen im Lendenwirbelsäulen Bereich und in der Schulter mit zwei Behandlungen beseitigt
    Hatte diese Symptome 2011
    schon mal , dabei hatte die Behandlung 7 Jahre gehalten
    Herr Müller rückt Fehl Stellungen in die Soll Bereiche , löst Verspannungen mit amerikanischer Chiropraktik, bin begeistert und das alles ohne Pharmachemie
    Sehr zu empfehlen
    Herr Müller ist sehr freundlich und kompetent , sowie seine Sekretärin Frau Weber sehr beratend bei der Terminvergabe und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie hört den Patienten ( anders als viele andere Ärzte/ Heilpraktiker) zu. Des Weiteren ist sie au
    ch fachlich sehr begabt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38
    65719 Hofheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06192/9779222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grossartiger Mediziner und Heilpraktiker, die orthopädische und chiropraktische Erfahrung die er mitbringt sind beeindruckend und sehr routi
    niert. Er erkennt sofort Blockaden, ohne das man sagen muss, wo es einem gerade weh tut. Ich bin seit dem ich dort Patient bin, vollständig und dauerhaft schmerzfrei und sehrbdankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Kirchgarten 6
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0157/52457698

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand der die richtige Diagnose gestellt hat. Durch die angewandte Chiropraktik wurde meine Hüfte wieder gerade gestellt. Jahrelang
    hat man mir erzählt das ich ein verkürztes Bein habe und Einlagen tragen muss. Alles Quatsch. Die Hüfte war verschoben und dadurch entstanden Schmerzen im Hüftgelenk. Nach nur zwei Behandlungen sind die Beine "gleich lang" und die Schmerzen weg.
    Gleiches gilt für die Wirbelsäule. Gezieltes Einrenken an den richtigen Stellen ließen die Schmerzen und Muskelverspannungen in den Schultern, Kopfbereich und Armen verschwinden.
    Viele Nervenbahnen liegen an der Wirbelsäule und beieinflussen auch die inneren Organe. Ich fühle mich jetzt wieder "wohl in meiner Haut" und lebe ohne Schmerzen oder körperlichen Problemen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Martin-Luther-Str. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0160/91162288

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Mainz

In Mainz gibt es 7 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 28463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Mainz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Mainz beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Mainz beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hechtsheim
  • Gonsenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]