Chiropraktiker in Mainz 7 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Mainz

• Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim

Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim

... in den besten Händen!

Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Rochusstr. 11
    55116 Mainz

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98

Kinesiologe
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiser-Friedrich-Ring 51
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel

Sehr guter und schneller Heilungserfolg! Gerade das Einrenken bei Blockaden ist sehr erfolgreich

Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie

• Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Waldweg 27 a
    65428 Rüsselsheim

3 Wochen Schmerzen nach 15 Minuten Behandlung.......^^ wie neu geboren.
    Super

64569 Nauheim, Königstädten

Als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Faszientherapie sowie als Patient bin ich von der Kompetenz und Arbeitsweise begeistert. Frau Schmitz arbe
    itet äußerst professionell und genau. Auch meine 15 Monate alte Tochter ist von Ihrer Art und Arbeitsweise begeistert. Sie kommt bei der Behandlung zur Ruhe und aufgrund der Arbeitsweise von Frau Schmitz macht es meiner Tochter sogar Spaß... (Toll...)
    Durch Frau Schmitz hat meine Tochter ein wesentlich besseres Laufbild bekommen.
    Frau Schmitz arbeitet mit Herz daran, jeden so schnell wie möglich zu helfen und aus seinen Schmerzen zu befreien. Das merkt man als Patient aber vor allem auch die Babys und Kinder bei der Behandlung.
    Wir sind froh Frau Schmitz kennengelernt zu haben und können Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128 2019405

Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.
    Rabenweg 6
    65479 Raunheim

Freundlich, nett, kompetent.
    Schwatzt einem nichts auf, was man nicht will.
    Schaut nach günstigen Angeboten.

Binger Str. 20
    55263 Ingelheim

Hallo zusammen,

die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig for
    tbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Herr Müller hat meine Schmerzen im Lendenwirbelsäulen Bereich und in der Schulter mit zwei Behandlungen beseitigt
    Hatte diese Symptome 2011
    schon mal , dabei hatte die Behandlung 7 Jahre gehalten
    Herr Müller rückt Fehl Stellungen in die Soll Bereiche , löst Verspannungen mit amerikanischer Chiropraktik, bin begeistert und das alles ohne Pharmachemie
    Sehr zu empfehlen
    Herr Müller ist sehr freundlich und kompetent , sowie seine Sekretärin Frau Weber sehr beratend bei der Terminvergabe und freundlich.
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath

Bachblütentherapeut

Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

64569 Nauheim, Königstädten

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie hört den Patienten ( anders als viele andere Ärzte/ Heilpraktiker) zu. Des Weiteren ist sie au
    ch fachlich sehr begabt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Hauptstr. 38
    65719 Hofheim

Grossartiger Mediziner und Heilpraktiker, die orthopädische und chiropraktische Erfahrung die er mitbringt sind beeindruckend und sehr routi
    niert. Er erkennt sofort Blockaden, ohne das man sagen muss, wo es einem gerade weh tut. Ich bin seit dem ich dort Patient bin, vollständig und dauerhaft schmerzfrei und sehrbdankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Kirchgarten 6
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim

Endlich jemand der die richtige Diagnose gestellt hat. Durch die angewandte Chiropraktik wurde meine Hüfte wieder gerade gestellt. Jahrelang
    hat man mir erzählt das ich ein verkürztes Bein habe und Einlagen tragen muss. Alles Quatsch. Die Hüfte war verschoben und dadurch entstanden Schmerzen im Hüftgelenk. Nach nur zwei Behandlungen sind die Beine "gleich lang" und die Schmerzen weg.
    Gleiches gilt für die Wirbelsäule. Gezieltes Einrenken an den richtigen Stellen ließen die Schmerzen und Muskelverspannungen in den Schultern, Kopfbereich und Armen verschwinden.
    Viele Nervenbahnen liegen an der Wirbelsäule und beieinflussen auch die inneren Organe. Ich fühle mich jetzt wieder "wohl in meiner Haut" und lebe ohne Schmerzen oder körperlichen Problemen.
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Martin-Luther-Str. 4
    55218 Ingelheim

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Mainz

In Mainz gibt es 7 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 28463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Mainz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Mainz beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Mainz beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hechtsheim
  • Gonsenheim