Colon-Hydro-Therapeuten in Mainz 2 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/504888

    Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Lotharstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221870

    Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fiedermutz ist ein kompetenter, kommunikativer und freundlicher Heilpraktiker bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. M
    it dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Fiedermutz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3
    64569 Nauheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06152/9876060

    Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Heßlocher Str. 15
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0173/6589785

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetente Heilpraktikerin, die auch im medizinischen Bereich gutes Wissen in die Behandlung mit einbringt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kapellenstr. 48
    65830 Kriftel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06192/26266

    Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie
    Am Markt 1
    65343 Eltville
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06123/9742530

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • G
    Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Str. 12
    65195 Wiesbaden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0611/5055464

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Rheinstr. 107
    55218 Ingelheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06132/4260167

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Mainz

Mainz Colon-Hydro-Therapie
In Mainz gibt es 2 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Mainz beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Mainz beträgt 7 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hechtsheim
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Colon-Hydro-Therapeuten

Mainz Colon-Hydro-Therapie
[]