Zahnärzte in Mainz 295 Treffer

Zahnarzt in Mainz

• Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Anfang Mai kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Dr. Lingelbach. Ich suchte ***einen Spezialisten für Implantate in Mainz. Nach ein
    er umfassenden Bestandsaufnahme meines Zahnstatus, berichtete ich ihm auch noch von unerklärlichen, schon seit Jahren bestehenden Zahnschmerzen beim Kauen auf der rechten Seite. Kein Zahnarzt fand für meine Beschwerden je eine Ursache. Erst Herr Dr. Lingelbach stellte fest, dass meine Zähne durch nächtliches Knirschen und Zusammenpressen des Kiefers sowie nicht gut zusammenpassenden Zahnersatz große Abnutzungsspuren aufwiesen. Ich bekam von ihm eine Aufbissschiene für die Nacht angepasst. Was soll ich sagen? Ich hatte keine große Erwartungshaltung und hatte auch noch nie von einer CMD (Craniomandibulären Dysfunktion), einer Funktionsstörung der Kiefergelenke, gehört. Die Besonderheit dieser Erkrankung ist, dass sich die Symptome dabei nicht ausschließlich auf den Bereich des Kiefers beschränken, sondern im Laufe der Zeit (Jahre) zu unterschiedlichsten Beeinträchtigungen der Allgemeingesundheit führen können. Nach 3 Nächten des Schiene-Tragens waren meine ausgeprägten Rücken- und Hüftbeschwerden und die dadurch verursachten Schlafstörungen, verschwunden. Das Kauen rechtsseitig ist auch wieder möglich und ich weiß gar nicht, wie sehr ich Herrn Dr. Lingelbach alleine hierfür danken soll. Die ganzheitliche Betrachtung und die professionelle Diagnose haben mich zutiefst beeindruckt. Ich wollte, ich hätte Herrn Dr. Lingelbach schon früher kennengelernt, dann wären mir sehr wahrscheinlich einige erfolglose Operationen erspart geblieben. Das noch ausstehende Implantat folgt in Kürze, und ich bin davon überzeugt, dass es sehr gut werden wird.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33

Zahnärztin

Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

• Dr. med. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Cerec, Ästhetische Zahnheilkunde
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt

Parodontologe

Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

• Anja Walk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt

Parodontologin

Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Ludwigsstr. 1

Parodontologe, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. med. dent. Marc P. Vollert, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Martina Reich, Mainz, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetente Zahnärztin, berät intensiv. Auch während der Behandlung ist man immer auf dem
    Stand, was gerade mit einem "angestellt" wird
    . Technisch gut ausgestattet; auf dem aktuellen Stand
    der Behandlungsmöglichkeiten. Man hat immer ein gutes Gefühl - Frau Dr. Reich versucht immer, den
    Zahn zu retten. Tolle Praxis - kann ich nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Ludwigsstr. 1

Oralchirurg, Parodontologe

Lief alles sehr gut. Habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte danach kaum Schmerzen und dicke Backen. Er hat alles gut erklärt
    und auch während er die Zähne raus operiert hat, imme r erklärt was er macht. Dadurch war man nicht das ahnungslose Opfer, sondern wusste immer was passiert.
    Auf jedenfall zu empfehlen :)
  • Dr. med. dent. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Erthalstr. 1

Oralchirurg

Ich bin durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis auf Dr. Blume aufmerksam geworden. Mich plagen schon länger Ängste vor dem Zahnarztstuhl
    . Dr. Blume und sein überaus freundliches Praxisteam konnten diese aber binnen weniger Minuten schmälern, sodass ich mittlerweile viel leichter mit der Situation umgehen kann.

Fachlich und Menschlich ein absoluter Hauptgewinn. Gerade für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen!
    Am Lemmchen 31 b
    55120 Mainz

Zahnärztin

Frau Dr. Sulaiman ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärztin. Sie erklärt ausführlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Man f
    ühlt sich sehr wohl in der Praxis und ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Heringsbrunnengasse 4 a

Zahnarzt

Herr Wenzel hat mir vor dreißig(!) Jahren eine kleine OK-Prothese angefertigt, die bis heute (2015) immer noch intakt ist. Deutsche Wertarbe
    it! Wenn einer die Note 1 verdient, dann ER! Bin mind. ein Mal im Jahr zur Behandlung bzw. zum Nachschauen und kann nur Positives berichten. Kompetent und nett sind die Begriffe, die absolut zutreffend sind.
    Bert-Brecht-Str. 1
    55128 Mainz

Zahnarzt

Ich bin beruflich selbstständig und kann diese Praxis mit all ihren Kompetenzen nur weiterempfehlen,angefangen von der Terminvergabe bis zur
    Durchführung vom Zahnersatz,einfach alles perfekt,dort ist man rundum ein König!!!
    Parodontologie, Implantologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim

Parodontologe

Nach intensiver Recherche nach dem besten Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet, machten mich die guten Bewertungen und Empfehlungen bezüglich der Z
    ahnarztpraxis von Dr. med. dent. Hörr neugierig.
    Schon der erste Termin vor einem Jahr überzeugte mich, dass es sich hier um einen äußerst kompetenten und emphatischen Arzt handelt. Nach über zehn Jahren Suche hatte ich endlich den Zahnarzt gefunden, der die Ursache meiner Zahnprobleme erkannt und innerhalb weniger Monate behoben hatte. Und nicht nur das: In der Praxis herrscht ein unglaublich freundliches Klima, die Terminvergabe erfolgt immer wunschgemäß und die Wartezeit beläuft sich stets unter 15 min.
    Herrn Dr. Hörr ist es m.E. ganz hoch anzurechnen, dass er an erste Stelle das Wohl der Zähne des Patienten stellt und immer offen und ehrlich mitteilt, wenn er eine seitens des Patienten gewollte Behandlung, die andere Zahnärzte wohl aus Profit durchführen würden, für überflüssig hält.
    Kaiser-Karl-Ring 8

Frau Dr.Schneer ist eine ganz tolle Zahnärztin,nimmt sich sehr viel Zeit,
    erklärt alles in Ruhe,ist lieb - wenn alle Ärzte so wären,wunderb
    ar!
    Team sehr sehr nett,Wartezeit kaum,einfach zu empfehlen!!!
    Schillerstr. 24

Parodontologin

kompetente, engagierte Behandlerin. Hat seit vielen Jahren mein Vertrauen.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sehr empfehlenswert!

Schusterstr. 2

Zahnarzt

Legt sehr viel Wert auf Vorsorge. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Augustusplatz 2
    55131 Mainz

Zahnärztin

Als langjähriger Patient von Frau Dr. Hartmann möchte ich sie hiermit wärmstens empfehlen. Eine einfach unglaublich einfühlsame und freundli
    che Behandlung und eine ausgezeichnete, sehr gut verständliche Beratung. Ich habe sie mittlerweile meiner ganzen Familie und allen Freunden empfohlen, alle sind hochauf begeistert von ihrer Freundlichkeit.
    Herzlichen Dank!
    Boppstr. 54

Zahnarzt

Herr Dr. Kohl ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich dort in sehr guten Händen. Die Behandlung dauert noch an.

Parodontologie, Implantologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz

Parodontologe

Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

Ludwigsstr. 9

Zahnärztin

Frau Dr. Schulz ist eine super Zahnärztin. Sie und ihr Praxisteam sind ganz wunderbar und entspannt mit meinen Sorgen bzgl. der Behandlung u
    mgegangen. Man fühlt sich gut betreut. Endlich eine Zahnarztpraxis, die ich empfehlen kann und auch weiterhin von mir besucht wird.
    Parcusstr. 10

Zahnarzt

Herr Gödderz ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Seine Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. D
    er Umgang mit dem Patienten möchte ich fast als familiär bezeichnen. Auch meine Kinder sind bei ihm in Behandlung und haben keine Angst vor'm Zahnarzt.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Die Einrichtung der Praxis ist zwar nicht mehr die neueste, aber man soll ja seine Zähne behandelt bekommen und kein "Chill-Out-Zone" besuchen
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Heiligkreuzweg 90

Oralchirurg, Parodontologe

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Rheinstr. 14
    Telefon: 06131/221987

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!
    Breite Str. 11

Wie immer alles super!
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

Barbarossaring 25

Parodontologe

Sehr einfühlsamer Arzt, auch für ängstliche Patienten.
    Ausführliche Erklärung aller Behandlungsdetails.

An der Allee 138
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/382020

Zahnarzt

Nettes Praxisteam, kurze Wartezeit, man bekommt relativ schnell einen Termin, kompetente Behandlung durch ZA, reibungslose Zusammenarbeit mi
    t Kieferchirurgpraxis in Mainz, bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis
    An den Mühlwegen 3
    55129 Mainz, Hechtsheim

Zahnarzt

Sehr kompetent,sachkundig und freundlich.Zuerst wurde die ganze Zahnproblematik gewissenhaft und umfangreich anhand von Schaubildern erklärt
    .Herr Haas versteht es auf seine Patienten einzugehen,mit nachvollziehbaren Erklärungen werden einzelne Schritte immer wieder erklärt,eventuelle Probleme aufgezeigt anhand von Skizzen und Schautafeln.Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht immer angenehm erscheint so gewinnt man hier schnell Vertrauen und wird mit einer sehr zufriedenstellenden,handwerklich und medizinischen Leistung entlassen.Für mich einfach eine Adresse mit Vertrauen.
    Lennebergstr. 26

Parodontologin

Super nett und freundlich. Die erste Zahnärztin der ich vertraue!

Heidesheimer Str. 20

Zahnarzt

Super nett und kompetent!

Zahnarzt Fachgebiete in Mainz

Zahnarzt in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 296 Zahnärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mainz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Ebersheim
  • Neustadt
  • Drais

Mainz
Mainz gilt nicht nur als Sitz der Johannes Gutenberg – Universität, sondern auch als Hochburg des Karnevalls und Stadt der Lebensfreude. Wer allerdings unter Zahnschmerzen leidet, wird für die Schönheiten der Stadt und ihre positiven Aspekte keinen Blick haben. Dabei kann sich die Suche nach einem passenden Zahnarzt als einfach zu lösendes Problem herausstellen, denn mit www.sanego.de ist der passende Mediziner schnell gefunden und nützliche Hintergrundinformationen gibt es ebenfalls.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Mainz

Letzten Endes müssen nur zwei Aspekte in die Maske auf Sanego.de eingetragen werden: Der gewünschte Ort, also Mainz, und die gewünschte Facharztrichtung, also Zahnarzt. Nach Betätigung der Suchfunktion erhält der interessierte Leser umgehende eine Liste aller registrierten Zahnärzte in Mainz und kann mit Hilfe der vorhandenen Informationen selbst eine Auswahl treffen. Dabei erfahren Nutzer aber nicht nur die regulären Kontaktdaten, sondern auch spannende Details, wie die Einschätzung der Höflichkeit des Personals und eventuell einzuplanende Wartezeiten.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Mainz

Ebenso einfach ist aber auch die Zahnarztbewertung auf Sanego.de durchführbar, so dass hier jeder Patient seine Erfahrungen mitteilen sollte. Wer also besonders positive Erinnerungen an den Zahnarzt und die betreffende Praxis hat, sollte diese ebenso mitteilen, wie der Patient, der andere Nutzer auf Grund seiner negativen Erlebnisse warnen möchte.