Zahnärzte in Mainz 263 Treffer

Zahnarzt in Mainz

• Dr. Hartmut Lingelbach, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Mein erster Eindruck war von der Praxis sehr Modern,gepflegt . Der Empfang ist immer sehr freundlich und kompetent. Dies entspricht den wund
    erbaren Gesamteindruck in dieser Praxis. ****************** Dr.Lingelbach ist ein hervorragender Zahnarzt immer gut drauf und sehr kompetent. Die Damen im Sprechzimmer sind auch sehr Nett und freundlich! !!! Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und bin sehr,sehr zufrieden! !!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

• Dr. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit anfang Januar in der Praxis in Behandlung.
    Ich habe diesen, durch meine Nachbarin empfohlen bekommen.
    ich muss sagen, dass i
    ch sehr sehr zufrieden bin. Ich befinde mich bei Herrn Bilimer in Behandlung, er hat mich sehr gut beraten und wollte m ir kein Geld aus der Taschen ziehen. Er hat mir sowohl Kassenmöglichkeiten als auch Zuzahlungsmöglichkeiten genannt.
    Er erklärt sehr ausführlich und hat sich für mich beim ersten Termin ca. 40 minuten zeit genommen.
    Die Füllungen die er gemacht hat sind einwandfrei, habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Die Helferinen sind auch sehr lieb und zuvorkommend, einfach Klasse!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

D. Berolz
  • Dr. Anja Walk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Lief alles sehr gut. Habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte danach kaum Schmerzen und dicke Backen. Er hat alles gut erklärt
    und auch während er die Zähne raus operiert hat, imme r erklärt was er macht. Dadurch war man nicht das ahnungslose Opfer, sondern wusste immer was passiert.
    Auf jedenfall zu empfehlen :)
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Ich kam mit Beschwerden in die Praxis ohne Termin und durfte direkt da bleiben.
    Die Aufklärung und Behandlung waren super. Ich kann Herrn D
    r. Kuroszczyk bestens empfehlen!
    Mittlerweile ist meine ganze Familie in dieser Praxis.
  • Ulrike Schmitt, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Marc P. Vollert, Mainz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Martina Reich, Mainz, Endodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Frau Dr. Sulaiman ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärztin. Sie erklärt ausführlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Man f
    ühlt sich sehr wohl in der Praxis und ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herr Wenzel hat mir vor dreißig(!) Jahren eine kleine OK-Prothese angefertigt, die bis heute (2015) immer noch intakt ist. Deutsche Wertarbe
    it! Wenn einer die Note 1 verdient, dann ER! Bin mind. ein Mal im Jahr zur Behandlung bzw. zum Nachschauen und kann nur Positives berichten. Kompetent und nett sind die Begriffe, die absolut zutreffend sind.

Entzündungen an Zahnfleisch und Zahnwurzel, Kronen die nicht mehr intakt sind und einen einseitigen Biss durch schlecht eingepasste Kronen..
    . Nach einer mehrjährigen Odyssee von Zahnarzt zu Zahnazt mit dem Gefühl nicht wirklich gut beraten zu werden bin ich jetzt bei Frau Abend angekommen.
    Ihre Beratung ist ausführlich und zieht alle Möglichkeiten in Betracht was sicher Ihrer langjährigen Berufserfahrung zu verdanken ist. Sie arbeitet ruhig und hochkonzentriert. Jeder Schritt wird erläutert und vor allem schaut Sie über den Tellerrand.
    Der langfristige Behandlungsplan wird in kleinen Schritten ausgeführt und immer wieder am Ergebniss überprüft. Großes Kompliment!

Ich hatte immer mal wieder Schmerzen im rechten Oberkiefer. Mir wurde schnell geholfen. Praxis ist sehr nett eingerichtet. Der Kaffee im Wa
    rtezimmer schmeckt auch lecker. Personal und Arzt TOP !

Nach intensiver Recherche nach dem besten Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet, machten mich die guten Bewertungen und Empfehlungen bezüglich der Z
    ahnarztpraxis von Dr. med. dent. Hörr neugierig.
    Schon der erste Termin vor einem Jahr überzeugte mich, dass es sich hier um einen äußerst kompetenten und emphatischen Arzt handelt. Nach über zehn Jahren Suche hatte ich endlich den Zahnarzt gefunden, der die Ursache meiner Zahnprobleme erkannt und innerhalb weniger Monate behoben hatte. Und nicht nur das: In der Praxis herrscht ein unglaublich freundliches Klima, die Terminvergabe erfolgt immer wunschgemäß und die Wartezeit beläuft sich stets unter 15 min.
    Herrn Dr. Hörr ist es m.E. ganz hoch anzurechnen, dass er an erste Stelle das Wohl der Zähne des Patienten stellt und immer offen und ehrlich mitteilt, wenn er eine seitens des Patienten gewollte Behandlung, die andere Zahnärzte wohl aus Profit durchführen würden, für überflüssig hält.

Frau Dr.Schneer ist eine ganz tolle Zahnärztin,nimmt sich sehr viel Zeit,
    erklärt alles in Ruhe,ist lieb - wenn alle Ärzte so wären,wunderb
    ar!
    Team sehr sehr nett,Wartezeit kaum,einfach zu empfehlen!!!

kompetente, engagierte Behandlerin. Hat seit vielen Jahren mein Vertrauen.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sehr empfehlenswert!

Legt sehr viel Wert auf Vorsorge. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr nettes Praxisteam vom Empfang bis zur Assistenz am Stuhl.
    Herr Dr.Kohl ist ein ehrlicher, kompetenter Zahnarzt ohne den Hang zur Profi
    tmaximierung.
    Ich fühle mich hier seit Jahren in sehr guten Händen und komme gerne wieder(wenn es denn sein muß).

Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

Frau Dr. Hartmann hat sich viel Zeit genommen und mir sehr ausführlich die einzelnen Therapiemöglichkeiten und Behandlungsschritte erläutert
    . Absolut ohne Schmerzen erfolgte meine Implantatbehandlung, vor der ich im Vorfeld große Angst hatte. Diese war vollkommen unbegründet!!! Zusammen mit ihrer Assistenz wurde in vollkommen entspannter Athmosphäre behandelt und dabei sogar viel gemeinsam gelacht. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Herr Gödderz ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Seine Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. D
    er Umgang mit dem Patienten möchte ich fast als familiär bezeichnen. Auch meine Kinder sind bei ihm in Behandlung und haben keine Angst vor'm Zahnarzt.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Die Einrichtung der Praxis ist zwar nicht mehr die neueste, aber man soll ja seine Zähne behandelt bekommen und kein "Chill-Out-Zone" besuchen

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!

Wie immer alles super!
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

Sehr einfühlsamer Arzt, auch für ängstliche Patienten.
    Ausführliche Erklärung aller Behandlungsdetails.

Frau Dr. Schulz, sowie ihr Team, strahlen nicht nur Kompetenz aus, sie sind kompetent. Jede Behandlung, die ich in den 4 Jahren, in denen ic
    h Patientin bin, erhielt, war erfolgreich. Die letzte Behandlung, Anfang Juli 2014 bis Mitte September 2014, war sehr umfangreich, sehr speziell und ist absolut erfolgreich verlaufen.
    Als Patient braucht man Vertrauen, - das vermitteln Frau Dr. Schulz und ihr Team, bei jeder Behandlung, jedem Gespräch, jedem Anruf!
    In diesem Team fühle ich mich bestens aufgehoben!

Nettes Praxisteam, kurze Wartezeit, man bekommt relativ schnell einen Termin, kompetente Behandlung durch ZA, reibungslose Zusammenarbeit mi
    t Kieferchirurgpraxis in Mainz, bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis

Freundliches Team, ruhig sachlich kompetenter Arzt, schnelle Terminvergabe, nie Wartezeiten länger als 5 Minuten über vereinbarten Termin hi
    naus.

Zahnarzt Fachgebiete in Mainz

Zahnarzt in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 263 Zahnärzte, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mainz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Drais
  • Oberstadt
  • Hechtsheim

Mainz
Mainz gilt nicht nur als Sitz der Johannes Gutenberg – Universität, sondern auch als Hochburg des Karnevalls und Stadt der Lebensfreude. Wer allerdings unter Zahnschmerzen leidet, wird für die Schönheiten der Stadt und ihre positiven Aspekte keinen Blick haben. Dabei kann sich die Suche nach einem passenden Zahnarzt als einfach zu lösendes Problem herausstellen, denn mit www.sanego.de ist der passende Mediziner schnell gefunden und nützliche Hintergrundinformationen gibt es ebenfalls.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Mainz

Letzten Endes müssen nur zwei Aspekte in die Maske auf Sanego.de eingetragen werden: Der gewünschte Ort, also Mainz, und die gewünschte Facharztrichtung, also Zahnarzt. Nach Betätigung der Suchfunktion erhält der interessierte Leser umgehende eine Liste aller registrierten Zahnärzte in Mainz und kann mit Hilfe der vorhandenen Informationen selbst eine Auswahl treffen. Dabei erfahren Nutzer aber nicht nur die regulären Kontaktdaten, sondern auch spannende Details, wie die Einschätzung der Höflichkeit des Personals und eventuell einzuplanende Wartezeiten.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Mainz

Ebenso einfach ist aber auch die Zahnarztbewertung auf Sanego.de durchführbar, so dass hier jeder Patient seine Erfahrungen mitteilen sollte. Wer also besonders positive Erinnerungen an den Zahnarzt und die betreffende Praxis hat, sollte diese ebenso mitteilen, wie der Patient, der andere Nutzer auf Grund seiner negativen Erlebnisse warnen möchte.