Ärzte in Mainz 1.946 Treffer

Arzt in Mainz

• Dr. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt und dem man wichtig ist.

• Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Sehr guter und freundlicher Arzt!

• Dr. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
  • Dr. Dr. med. Patrik Maximilian Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

• Dr. Andreas Keßeler, Mainz, Radiologe, Arzt

Sehr angenehmer Arzt!

• Prof. Jürgen Marx, Mainz, Neurologe, Arzt

Alle waren sehr nett und sehr bemüht

• Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
  • PD Dr. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt

Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
  • Dr. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!
  • Dr. med. Tatiana Kandror, Mainz, Nuklearmediziner, Arzt

Frau Dr Kandror hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht.
    Ich bin selten - nein noch nie - von einem Arzt so ausfü
    hrlich aufgeklärt worden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Gute Aufklärung- Ultraschall auf hohem Niveau - Behandlungs Zeit von circa 45 Minuten-

• Dr. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

• Dr. med. Edith Klitta, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

Nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

• Prof. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Die von Prof. Vahl durchgeführte Herzklappenoperation verlief absolut problemlos. Nach nur wenigen Stunden in der herzchirurgischen Intensiv
    station wurde ich bereits am 1. postoperativen Tag in das Wachzimmer der Normalstation verlegt und konnte nach 7 Tagen die Klinik völlig schmerz- und beschwerdefrei verlassen. Der gesamte stationäre Verlauf war komplikationslos. Auch heute 1 Jahr nach der OP habe ich keinerlei Probleme oder Beschwerden.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Bin schon länger in Behandlung bei ihm und er hat mir schon sehr geholfen. Super ist, dass man auch oft
    sehr kurzfristig einen Termin bekommt und dennoch nicht außergewöhnlich lange warten muss.

Super guter, netter Arzt. Der über den Tellerrand schauen kann

freundlich,kompetent,menschlich

Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

Als Prof.Dr. Schappert in den 80er jahren bei Dr.Berg began,war ich schon Patient.Mein "PROF2.ist einfach ein toller Arzt und Mensch.Zuhören
    .Ich bin ein schwieriger Patientaber er lacht und ich bin klein.
    Einfach ein super typ.DANKE für ihre jahre lange Geduld mit mir.

Immer sehr kompetent, freundlich und strukturiert. Sie nimmt sich immer außreichend Zeit für Ihre Patienten, was die "langen" Wartezeiten du
    rchaus rechtfertigt und die ich dann auch gerne in Kauf nehme.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gut und freundlich!

Ein wirklich super freundlicher kompetenter Arzt, der einem das Gefühl gibt, sich in besten Händen zu begeben. Genaue Erklärungen für Laien
    gehen ihm leicht von der Hand. Man merkt sofort, dass ihm der Beruf wahre Freude bereitet und man auch nicht als Patient, sondern fast als "Freund" angesehen wird. Bei jeder einzelnen Behandlung, egal wie schwierig der Fall war, hat er persönlich dafür Sorge getragen, dass die weiteren Behandlungen bei anderen Ärzten auf seine Empfehlung im Eiltempo von statten gingen. Vorbildlich!!!
    Mit 100 % reinen Gewissen weiterzuempfehlen!!!!!

Sehr guter, netter und vor allem kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen, habe mich vorher bei meinem anderen Hausarzt nicht so gut aufgeho
    ben gefühlt.

Ich wurde im Oktober 2017 wegen Darmkrebs Operiert. Es war eine sehr große umfangreiche OP. Ich hatte innerhalb von einem auf den anderen Ta
    g einen Vorstellungstermin und musste nach der Anmeldung auch nicht warten. Ich bin Freitags hin und Montag Operiert worden. Ich bin froh mich für diese Klinik und vor allem diesen Arzt entschieden zu haben. Diese Ärzte wissen genau was sie tun. Ich kann es nur empfehlen. Ich bekomme im nächsten Jahr auch wieder den Künstlichen Darmausgang weggemacht natürlich von dem Dr. Kneist. Ich kann diesen Arzt und die Klinik nur Empfehlen.

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Ich habe in der Praxis von Frau Dr. Mohrmann - sowohl mit ihr, ihrer Assistenzärztin und dem kompletten Team - nur sehr gute Erfahrungen gem
    acht. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgangston, die Wartezeiten sind extrem kurz und bei der Behandlung hat man das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit und Beschwerden ernst genommen werden.
    Auch das Team handelt äußerst umsichtig, z.B. bei der Blutabnahme. Ich empfinde dies grundsätzlich als ziemlich unangenehm. Wenn ich zur Blutabnahme in diese Praxis muss, ist dies nicht der Rede wert. Die Arzthelferinnen erledigen diese Tätigkeit mit solcher Vorsicht, dass man praktisch nichts merkt. Ich kann diese Arztpraxis nur jedem weiterempfehlen.

sehr gute Behandlung, die sehr schnell angeschlagen hat. Die Ärztin und das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. ich kann die Praxi
    s nur empfehlen

Arzt Fachgebiete in Mainz

Arzt in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 1.948 Ärzte, von denen 459 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 9,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Hartenberg-Münchfeld
  • Nieder-Olm
  • Finthen

Mainz
Mainz bietet als Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz ein umfassendes Angebot im medizinischen Leistungsspektrum. Patienten auf Arzt- und Therapeutensuche in Mainz finden durch sanego wertvolle Hilfestellung bei ihrer Auswahl. Nicht nur die Arztbewertung durch andere Patienten ist dabei von Bedeutung, sondern auch die gute Erreichbarkeit einer Praxis von der eigenen Wohnung oder das schnelle Abrufen von Öffnungszeiten, der genauen Adresse des Arztes oder anderer wichtiger Kontaktdaten. Wahrzeichen der Stadt Mainz, die auch seit vielen Jahrhunderten Bischofssitz ist, ist der Mainzer Dom, ein wirklich imposanter Sakralbau.

Sanego ist seriös, gut, schnell und einfach und deshalb bei Patienten wie Therapeuten gleichermaßen beliebt. Denn auch Therapeuten, beispielsweise Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Ärzte, können sich den suchenden Patienten in einem eignen Profil vorstellen und so wertvolle Hinweise zum Behandlungserfolg, Kompetenz, Beratung oder Praxisausstattung geben. Dies alles sind entscheidende Kriterien bei der schnellen und seriösen Auswahl eines passgenauen Therapeuten. Auch wenn es um Altenheime, Pflegedienste oder Kliniken in und um Mainz geht, hilft sanego rund um die Uhr gerne und kompetent weiter.