Ärzte in Mainz 1.875 Treffer

Arzt in Mainz

• Dr. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt und dem man wichtig ist.

• Dr. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 14 Jahren dort und würde auch nicht mehr wechseln. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit und nett.

• Dr. Patrik Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

• PD Dr. Alexander Hofmann, Mainz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter, motivierter und kompetenter Arzt! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!

• Dr. Andreas Kesseler, Mainz, Radiologe, Arzt

Ausführliche und kompetente Beratung. Nimmt sich genug Zeit und geht auf Fragen ein. Bilder gut erklärt und auf Wunsch kostenklos augedruckt
  • Prof. Jürgen Marx, Mainz, Neurologe, Arzt

Alle waren sehr nett und sehr bemüht

• PD Dr. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!
  • Dr. Edith Klitta, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

Nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

• Dr. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

• Dr. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Dr. Buettner ist ein selten guter und aufmerksamer Arzt. Ich haette vieles leichter im Leben gehabt, mir viele Schmerzen gespart und evtl. g
    anz frei von Endometriose geworden, wenn ich nun früher zu ihm gekommen waere.
    Er operiert sehr gruendlich, er sieht viele Dinge, die andere Ärzte glatt uebersehen hatten, er weist auf viele wichtige Kleinigkeiten hin, die ihm so nebenbei auffallen, dass ich nur ins Stauen komme.
    Endometriose ist eine sehr hinterhältige und gemeine Krankheit, da kommt es auf diese Kleinigkeiten an, die sehr klein scheinen, jedoch eine große Wirkung haben.
    Herr Dr. Buettner ist ein Mann vom Fach und sehr direkt in seiner Art. Er nennt die Dinge beim Namen und wenn man sich wie ein Mädchen benimmt, dann ist er sich nicht zu fein es so zu sagen. Mir ist es lieber, als ein sehr netter Arzt, der mir nicht wirklich hilft. Dr. Buettner sehr witzig und hat ein Talent so zu kommunizieren, dass man das Gefühl hat mit ihm ein Team zu sein, auch mal ein Witz auf seine Kosten zu machen und bei der Untersuchung "zu helfen" in dem man den Plaster hält, oder ins Ultraschall mit schaut und kommentiert was man sieht.
    Alles in allem ist er schon ein Juewel in seinem Gebiet und ich empfehle ihm gerne weiter!
  • Prof. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Tim Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich erhole mich in meiner Heimat von einem großen Aorteneingriff, komme auch Schwaben und bin den weiten Weg nach Mainz nicht umsonst gefahr
    en. Von der Sekretärin (Frau Nickel) bis zum Pförtner waren alle freundlich. Schwester Deolinda hat mich sogar zur CT-Untersuchung begleitet. Geplant war ein "bio-Bentall", denn ich hatte eine Undichtigkeit der Aortenklappe und ein riesiges Aortenaneurysma. Prof. Vahl ist es gelungen, die Klappe zu erhalren und die Hauptschlagader zu ersetzen und einige andere Reparaturen durechzuführen. Der sechsstündige Eingriff verlief erfolgreich. Nach 12 Tagen wurde ich entlassen. Typisch für Prof Vahl ist, daß er meine Frau am Fahrstuhl sah, dann nicht an ihr vorbeiging, sondern sie mit Namen ansprach und ihr den aktuellen Stand berichtete. Prof Vahl gehört - wie ich in der Allgemeinen Zeitung Mainz las- zu den Top 10 Chirurgen in Deutschland und ich halte ihn wirklich für einen ganz bescheidenen ganz, ganz großen Chirurgen. Das Team ist super. Angetan bin ich von Frau Dr. Lyskawa und OÄ Buschmann und von dem gesamten Pflegeteam. Schlecht sind die Aufenthaltsräume und in meinem Fall, daß ich das Zimmer so oft wechseln mußte.

Super guter, netter Arzt. Der über den Tellerrand schauen kann

Sehr kompetenter Arzt mit hochgradiger Empathie!
    Ich kenne Herrn Dr. Wiedersheim seit vielen Jahren und war zuletzt im März mehrfach bei ih
    m in Behandlung.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, untersucht sehr gründlich und äußerst kompetent, erkennt schnell die Problematik und erklärt ausführlich den Sachverhalt. Die von ihm gekonnt durchgeführte Chirotherapie war perfekt und führte schnell zu Beschwerdefreiheit. Sämtliche therapeutischen Maßnahmen waren bei mir immer sehr hilfreich.
    Zudem erhält man ausführliche Informationsmaterialien für Eigenübungen.
    Ich kann Herrn Dr. Wiedersheim uneingeschränkt weiterempfehlen! Fachliche Kompetenz und hochgradige Empathie zeichnen ihn aus.
    Ich habe ihn bereits einigen Freunden empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
    Die Praxis ist modern eingerichtet, die technische Ausrüstung auf neuestem Stand, das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.
    Termine erhält man schnell, die Wartezeiten am Termintag sind kurz.

freundlich,kompetent,menschlich

Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

Als Prof.Dr. Schappert in den 80er jahren bei Dr.Berg began,war ich schon Patient.Mein "PROF2.ist einfach ein toller Arzt und Mensch.Zuhören
    .Ich bin ein schwieriger Patientaber er lacht und ich bin klein.
    Einfach ein super typ.DANKE für ihre jahre lange Geduld mit mir.

Immer sehr kompetent, freundlich und strukturiert. Sie nimmt sich immer außreichend Zeit für Ihre Patienten, was die "langen" Wartezeiten du
    rchaus rechtfertigt und die ich dann auch gerne in Kauf nehme.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gut und freundlich!

Ein wirklich super freundlicher kompetenter Arzt, der einem das Gefühl gibt, sich in besten Händen zu begeben. Genaue Erklärungen für Laien
    gehen ihm leicht von der Hand. Man merkt sofort, dass ihm der Beruf wahre Freude bereitet und man auch nicht als Patient, sondern fast als "Freund" angesehen wird. Bei jeder einzelnen Behandlung, egal wie schwierig der Fall war, hat er persönlich dafür Sorge getragen, dass die weiteren Behandlungen bei anderen Ärzten auf seine Empfehlung im Eiltempo von statten gingen. Vorbildlich!!!
    Mit 100 % reinen Gewissen weiterzuempfehlen!!!!!

Sehr guter, netter und vor allem kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen, habe mich vorher bei meinem anderen Hausarzt nicht so gut aufgeho
    ben gefühlt.

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!

Ich habe in der Praxis von Frau Dr. Mohrmann - sowohl mit ihr, ihrer Assistenzärztin und dem kompletten Team - nur sehr gute Erfahrungen gem
    acht. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgangston, die Wartezeiten sind extrem kurz und bei der Behandlung hat man das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit und Beschwerden ernst genommen werden.
    Auch das Team handelt äußerst umsichtig, z.B. bei der Blutabnahme. Ich empfinde dies grundsätzlich als ziemlich unangenehm. Wenn ich zur Blutabnahme in diese Praxis muss, ist dies nicht der Rede wert. Die Arzthelferinnen erledigen diese Tätigkeit mit solcher Vorsicht, dass man praktisch nichts merkt. Ich kann diese Arztpraxis nur jedem weiterempfehlen.

sehr gute Behandlung, die sehr schnell angeschlagen hat. Die Ärztin und das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. ich kann die Praxi
    s nur empfehlen

Ich bin dort auf den besten Arzt getroffen, den ich mir vorstellen kann, sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit und verfügt über sehr viel
    Einfühlungsvermögen. Man hat vom ersten Moment an absolutes Vertrauen zu ihm. Wenn die ambulante Weiterbehandlung dort möglich wäre, würde ich zu keinem anderen Arzt gehen. Vielen Dank Dr. Bester. Außerdem verfügt die Klinik über modernste Geräte zur Diagnostik und Behandlung. Das Pflegepersonal und alle Angestellten im Haus gehen sehr liebevoll mit den Patienten um. Absolut empfehlenswert.

Herr Prof. Kneist ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich für seine Patienten interressiert und sich Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihm sehr
    gut aufgehoben.

Arzt Fachgebiete in Mainz

Arzt in Mainz

Mainz
In Mainz gibt es 1.875 Ärzte, von denen 456 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 9,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Lerchenberg
  • Ebersheim
  • Zornheim

Mainz
Mainz bietet als Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz ein umfassendes Angebot im medizinischen Leistungsspektrum. Patienten auf Arzt- und Therapeutensuche in Mainz finden durch sanego wertvolle Hilfestellung bei ihrer Auswahl. Nicht nur die Arztbewertung durch andere Patienten ist dabei von Bedeutung, sondern auch die gute Erreichbarkeit einer Praxis von der eigenen Wohnung oder das schnelle Abrufen von Öffnungszeiten, der genauen Adresse des Arztes oder anderer wichtiger Kontaktdaten. Wahrzeichen der Stadt Mainz, die auch seit vielen Jahrhunderten Bischofssitz ist, ist der Mainzer Dom, ein wirklich imposanter Sakralbau.

Sanego ist seriös, gut, schnell und einfach und deshalb bei Patienten wie Therapeuten gleichermaßen beliebt. Denn auch Therapeuten, beispielsweise Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Ärzte, können sich den suchenden Patienten in einem eignen Profil vorstellen und so wertvolle Hinweise zum Behandlungserfolg, Kompetenz, Beratung oder Praxisausstattung geben. Dies alles sind entscheidende Kriterien bei der schnellen und seriösen Auswahl eines passgenauen Therapeuten. Auch wenn es um Altenheime, Pflegedienste oder Kliniken in und um Mainz geht, hilft sanego rund um die Uhr gerne und kompetent weiter.