Anästhesisten in Mainz 212 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Mainz

Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.

Dr. Lang hat eine Narkose gemacht für eine Zahn-OP bei meiner Tochter. Es machte alles einen sehr profesionelen Eindruck und ich war sehr zu
    frieden. Ich will zwar keine Narkose mehr machen eigentlich aber wen es sein muss dann nur da!

FRAU Dr. HELOU IST SICHERLICH DIE BESTE WAHL..

Sehr gut!!!

Super Ärztin, die ihren Doktortitel nicht auf der Nase trägt. Sie hat mich durch die OP begleitet und mir sämtliche Angst genommen. Von ihr
    er Art brauchen wir mehr.

Ist sehr empfehlungswert dieser Arzt hat goldene Hände ,sind alle sehr nett,Termine laufen genau nach Plan ab so gut wie keine wartezeiten.

Bin seit meiner Kindheit dort und kann sagen das ich mehr als zufrieden bin kann ich nur empfehlen

Kometentes, freundliches Vorgespräch, Narkose war super, endlich mal keine Übelkeit

Gute und einfühlsame Ärztin mit dem Gespür für den Patienten. Sehr verbindlich und mit einem guten Charakter. Freundliches Wesen. Sehr empfe
    hlenswert.

Herr Löwenstein ist einer der wenigen Ärzte, die nicht nur kompetent, sondern auch wahrhaft mitfühlend sind, und dem Patienten auch noch zuh
    ören können. Meine eigenen Erfahrungen wurden in die Behandlungsstrategie mit einbezogen, sodass nicht jede frühere unwirksame Therapie wiederholt werden musste, wie ich es bei vorherigen Ärzten erlebt hatte.
    Das gesamte Praxis-Team ist freundlich und liebenswert; ich musste noch nie lange auf einen Termin warten oder ewig im Wartezimmer sitzen. Nach jedem Besuch kann ich mit einem Lächeln im Gesicht und vom Schmerz erlöst nach Hause gehen, was kann man sich mehr wünschen?

ich war total zufrieden und das personal war einsame spitze und schöne Grüße an Frau Dr. Claudia Hengstl sie ist so putzig. liebe Grüße an a
    lle wo mich noch kennen . bei rückfragen 017661822293

Super Ärztin

Alles ok.
    Kann die Meinung der vorigen Bewertung nicht bestätigen.

Frau Dr. Bosse ist kompetent. Ich glaube, darüber sind sich alle einig. Ihr Manko, m.E., ist eine (unfreiwillige?) Kühle gegenüber dem Patie
    nten: minutenlanges Schweigen, häufiges Gähnen, bei jedem Besuch wird zuerst die Rechnung ausgehändigt (was mit Drucken, Terminabsprachen und dergleichen gut 10 Minuten Therapiezeit in Anspruch nimmt), das Telefon klingelt bisweilen auch während Therapiesitzungen, weil vergessen wurde, den AB einzuschalten-- und mitunter muss man minutenlang unten am Haus auf Einlass warten. Dies führt zu einem unguten Gefühl seitens der hilfesuchenden Patienten. Gleichzeitig ist Frau Bosse aber auch eine herzliche, zugewandte Ärztin mit Humor und bestechender Intelligenz. Manchmal wünschte ich mir, sie hätte eine Sekretärin, die ihr den ganzen Papierkram abnehmen würde, dann hätte sie auch mehr Muße für die Patienten. Empfehlen würde ich sie trotzdem immer.

Sehr freundliche Chefärztin

Arzt / Anästhesisten in Mainz

Mainz Anästhesiologie
In Mainz gibt es 212 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Marienborn
  • Ebersheim