Internisten in Mainz 467 Treffer

Arzt / Internisten in Mainz

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin dort auf den besten Arzt getroffen, den ich mir vorstellen kann, sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit und verfügt über sehr viel
    Einfühlungsvermögen. Man hat vom ersten Moment an absolutes Vertrauen zu ihm. Wenn die ambulante Weiterbehandlung dort möglich wäre, würde ich zu keinem anderen Arzt gehen. Vielen Dank Dr. Bester. Außerdem verfügt die Klinik über modernste Geräte zur Diagnostik und Behandlung. Das Pflegepersonal und alle Angestellten im Haus gehen sehr liebevoll mit den Patienten um. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und kompetenzer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich , Kompetenz vermittelnd, vertrauenswürdig, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Hr.Regner ist mir Empfohlen worden. Kann ich jedem Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Trümpfe ist ein sehr kompetenter, netter und mitfühlender Arzt. Er nimmt seine Patienten ernst und nimmt sich Zeit um ihnen die Dia
    gnose und die Behandlungen genau zu erklären. Er ist ein Arzt zu dem man Vertrauen habe kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin wegen einer Gerinnungsstörung immer wieder bei ihm in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Mann, der mich sicher durch drei Schwanger
    schaften begleitet hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wagner ist ein sehr netter Arzt. Mann kann mit ihm ganz offen reden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Entscheidung die ich treffen konnte..dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung ist sympathisch ..nimmt sich viel Zeit und ich selbst mus
    s mich jetzt fragen warum habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut hin zugehen ..aus Scham ..völlig unbegründet ..mir wurde mit sehr viel Sach Kompetenz weiter geholfen ..wenn es 12 Punkte pro Benotung geben würde gerne ..ich für meinen Teil gerne wieder ..ach ja Wartezeit ist fast keine ich kam sehr schnell dran ..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Genauso habe ich mir mein ganzes bisheriges Leben einen perfekten Arzt vorgestellt. Dr. Weltphalen ist der erste, der mir begegnet ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich wohl kaum zu schlagen.
    Von der fachlichen Seite könne wir das nicht beurteilen, da fehlendes Wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schneller Termin und kompetenter Arzt
    Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt den Ich kenne! Sehr menschlich!!! Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kirschey ist absolut kompetent und sehr patientenorientiert. Ein wunderbar, vertrauenswürdig Arzt. Ich wünsche alles Gute!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Feierabend ist ein ausgezeichneter Kardiologe, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und seine Patienten sehr intensiv betreut - au
    ch außerhalb der üblichen Praxiszeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist ein Arzt ohne Worten einfach weiter So

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bester Arzt im Mainz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und sehr kompetente Ärzte aber die Wartezeit trotz Termin war über 60min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Diabetologen. Leider sieht es in Mainz damit sehr dürftig aus. Hoffe allerdings, dass ich
    diesmal etwas mehr Glück gehabt habe - es ist mein 3. Versuch !!! Von den Vorgängern, bei denen ich bisher gewesen bin, war ich bitter enttäuscht.
    Betritt man die Praxis, ist man vielleicht auf's Erste geschockt: mega-klein und zweckmäßig eingerichtet. Aber ich denke, die Qualität des Arztes dafür bringt's !
    Mein 1.Eindruck von Dr. Morgenstern war zumindest sehr positiv. Ich hatte das Gefühl, dass HDr. Morgenstern wirklich was von seinem Fach versteht und auch Interesse zeigt. Ich hab noch keinen Arzt erlebt, der sich dermaßen viel Mühe gibt und den Patienten auch als Ganzes wahrnimmt. Bei den meisten Ärzten wird man relativ rasch abgefertigt und verbringt mehr Zeit im Wartezimmer als in der Praxis. Diesmal war ich dagegen angenehm überrascht. Möge mich dieser 1.Eindruck auch nicht enttäuschen !!! Ansonsten werde ich bestimmt wieder kommen.
    Das einzig Negative: Der Arzt hat miserable Sprechstundenzeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens. Mehr kann ich nicht sagen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette und kompetente Ärtzin die weiß, was sie macht.
    Immer geduldig, immer präsent und aufmerksam, besser geht eigentlich garnic
    ht.

    Sehr zu empfehlen !!! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Lutz war in München r.d.Isar mein behandelder Arzt.Er ist freundlich sehr kompetent und hat mir sehr geholfen.Schade das er nach Mainz ge
    gangen ist ich vermisse ihn sehr.Wartezeiten gab es keine und die Terminvergabe klappte hervorragend.Viele Grüße aus München nach Mainz und weiterhin viel Glück.MfG ein ehemaliger Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Kreiter. Ich wurde optimal über meine Krankheit aufgeklärt
    mir wurde eine Studie angeboten die ich
    auch wahrnehme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlungen: 2 x elektr. Kardioversion und 2 x Ablation

    Ein großes Kompliment an das gesamte Team von Herrn Univ.-Prof. Dr. med. Rostoc
    k.
    Nach 15 Jahren mit Herzrhythmusstörungen konnte mir hier geholfen werden.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    DAS GANZE TEAM DER HÄMATOLOGIE, INSBESONDERE FRAU DR. CHARIS VON AUER
    UND PROF.DR. HERR , HABEN MIR MEIN LEBEN GERETTET.
    ICH BIN IHNEN UN
    ENDLICH DANKBAR.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Mainz

Mainz Innere Medizin
In Mainz gibt es 467 Ärzte für Innere Medizin, von denen 97 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mainz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Mainz-Laubenheim
  • Nieder-Olm
  • Neustadt
  • Hechtsheim
  • Altstadt
  • Finthen
  • Ebersheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mainz / Internisten

Mainz Innere Medizin
[]