Augenärzte in Mainz 69 Treffer

Arzt / Augenärzte in Mainz

sehr gute Behandlung, die sehr schnell angeschlagen hat. Die Ärztin und das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. ich kann die Praxi
    s nur empfehlen

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.

Prof. Dr. med. Esther Hoffmann ist eine hervorragende Expertin für Augenerkrankungen, speziell Glaukom und Katarakt Operationen. Sie ist se
    hr freundlich, höflich, hilfsbereit. Sie hört zu und geht auf den Patienten ein. Vorbildlich.

Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.

Als frühere Leiterin einer Sehbehindertengruppe hört man sehr viel über gute und schlechte Augenärzte.
    Über Herrn Dr. Stoffeln habe ich
    immer von allen Seiten nur das Beste gehört
    "Das Beste" muss nicht kommentiert werden. Er ist in jeder Beziehung einfach ein wunderbarer Arzt, wie man sich das als Patient wünscht.

Es ist erstaunlich , wie sehr sich Prof. Dr. Pfeiffer bemüht , trotz seines straffen Zeitplanes auf den Patienten und seine Ängste einzugehe
    n .
    Er nimmt sich Zeit für Fragen , relativiert geäußerte Bedenken und schafft es , den Patienten mit einem guten Gefühl zu entlassen .
    Er ist ausgesprochen freundlich , sympathisch ,zugänglich und - was ja das wichtigste ist - kompetent .
    Es sollte mehr solcher Ärzte geben , die weit überdurchschnittliche Fachkompetenz mit Menschlichkeit und verbindlichem Umgang mit dem Patienten zu vereinen wissen .

Rief aufgrund eines Notfalls an und konnte umgehend kommen, obwohl ich Neupatient war.
    Endlich habe ich eine augenärtzliche Praxis gefunden
    , in der die Terminplanung gut funktioniert.
    Bei bisher 3 Terminen betrug die Wartezeit im Schnitt ca. 15 Minuten, was ich persönlich super finde.
    Alle im Team sind sehr nett und kompetent.
    Wenn man allerdings nicht als Notfall anruft, sondern einen Termin für eine "normale" Untersuchung möchte, kann die Zeit bis zum Termin durchaus ein paar Monate betragen. Aber das ist mir lieber, als wenn der Terminplaner so voll gestopft ist, dass man 2 bis 3 Stunden trotz Termin in der Praxis sitzt.

Sehr netter, ruhiger,kompetenter Arzt. ich komme seit Jahrenn und bin immer äußerst zufrieden auch mit seinem sehr netten Team!
    Wärmstens z
    u empfehlen!

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die fachliche und menschliche Kompetenz hat mich voll überzeugt.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt, Praxis nicht überfüllt, kurze Wartezeiten. Wir gehen mit der ganzen Familie hin. Achtung neue Telefon
    nummer: 06131/2770334 !

Sehr kompetenter Arzt

Frau Dr. Wesner hat sich für meine Untersuchung lange Zeit genommen, eine umfangreiche Anamnese vorgenommen und die Diagnose nach geeigneten
    Untersuchungen getroffen. Ich fühlte mich rundum gut behandelt und kompetent informiert. Das Praxisteam war sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und mit neuester Technik ausgestattet. Ich werde weiter Patientin bleiben und kann Frau Dr. Wesner nur uneingeschränkt empfehlen.

Nicht alle meine obigen Angaben sind korrekt... aber man muss halt aus technischen Gründen etwas anklicken. Ich als Diabetiker werde Dauerpa
    tient sein, weshalb weder die Rubrik "Behandlungserfolg" noch "Ende der Behandlung" zutreffend sind.
    Die Wartezeit von 25 Minuten erklärt sich übrigens dadurch, dass ich ja erst Augentropfen zur Pupillenerweiterung bekomme, damit mein Augenhintergrund auf Schädigung durch Diabetes bekommen muss - und die brauchen eben auch etwas Zeit, bis sie wirken.
    Aber diese "formularmäßigen" Schwierigkeiten sollen mich nicht davon abhalten, Frau Dettki und ihrem Team ein hohes Lob auszusprechen. Ich fühle mich gut untersucht, gut beraten und gut behandelt.

Die nicht vorhandene Terminvergabe ist anachronistisch!!!
    4h auf die Behandlung warten zu müssen ist respektlos dem Patienten gegenüber.

Mehrmals vor der Praxis zu stehen, die dann schon um 9:00 wegen Überfüllung geschlossen ist, macht sprachlos. Hat man sich doch extra einen Urlaubstag genommen, um zur notwendigen Kontrolle zu kommen. Ich empfehle dem Praxisteam dringend eine zeitgemäße Organisation der Terminvergabe.

Mein grauerstar op war sehr gut und erfolgreich. Ich empfehle Dr. Bauer uneingeschränkt.

Leider muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Behandlung ist dann aber erstklassig.

Arzt / Augenärzte in Mainz

Mainz Augenheilkunde
In Mainz gibt es 70 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Mainz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt