Kinderärzte in Mainz 124 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Mainz

• Tim Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

Frau Dr. Russo hat mir sehr bei meinem Problem geholfen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung!

Frau Dr. John-Koch ist eine kompetente und gewissenhafte Kinderärztin.

Beste Kinder Ärztin in Mainz

Super freundlich. Top Umgang mit Kinder . Super Einfühlungsvermögen. Absolut hilfsbereit. Nur super super

Einfühlsamer und kompetenter Arzt, der seine Fähigkeiten und Grenzen kennt und einzusetzen weiß

Sehr guter Kinderkardiologe.

Sehr guter Ansprechpartner, wenn es um Probleme in Behandlungsstrategien geht

Der Arzt hat mich sehr nett behandelt und mir gute Ratschläge gegeben, die mir bei meiner Krankheit weitergeholfen haben. Ich kann Ihnen die
    sen Arzt wärmstens weiterempfehlen und hoffe das sie auch so gute Erfahrungen mit ihm haben werden.
    Auch seine Kinder kenne ich persönlich und sie sind auch sehr nett!!!

Sehr Kompetent, berät nach gutem Wissen und Gewissen, macht sich Gedanken um ihre Patienten,hilft mit allen erdenklichen mitteln die zur Ver
    fügung stehen, vom tröstenden Wort bis hin zu Minuten schnellen Hilfe vor Ort.
    Das Praxisteam ist super zuvorkommend,schnell in der TerminVereinbarung ( morgens angerufen 2 std später dran gekommen) egal ob bei kleinen wewechen oder ernsthafte Erkrankungen. Dieser Praxis kann man seine Kinder anvertrauen.

Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und sehr viel Engagement!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten steht's auf Augenhöhe begegnet und sich Zeit nimmt.

Sehr schöne und kindgerechte Praxis. Arzthelferin ist freundlich und geht auf terminliche Wünsche ein. Dr. Bach ist kinderfreundlich ( nimmt
    erst spielerisch Kontakt auf), kompetent und einfühlsam

Ich erlebe Hrn. Dr. Habermehl inzwischen seit fast 8 Jahren als sehr kompetenten Kinderarzt. Er hat ein souveränes, ruhiges, liebenswertes A
    uftreten. Meine Tochter freut sich immer, ihn wieder zu sehen. Seine Beratung war in all den Jahren bestens, und wir hatten diverse Themen...MRT, Orthopädie, HNO, Augenarzt... Er hat uns immer kompetent beraten. Auch wenn in der Praxis manchmal viel los ist, er nimmt sich immer Zeit, ist immer nett und ruhig, ebenso das Team. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

Gehe mit zwei Töchtern (inzwischen 14 und 16) seit deren Geburt zu Dr. Franke. Er und sein Team sind kompetent, immer sehr nett, aufmerksam
    und nehmen sich viel Zeit. Insbesondere haben sie auch die Fähigkeit, mit ängstlichen oder schmerzgeplagten Kindern (wie auch besorgten oder genervten Eltern) behutsam und beruhigend umzugehen. Termine erhält man in der Regel am gleichen Tag noch, selbst wenn eine Grippewelle alle Kindergärten und Grundschulen von Mainz heimsucht und die gesundheitliche Versorgung aus allen Nähten platzt.

Das Team schien stets überfordert, die Angestellten waren nicht freundlich sondern gestresst und/oder uninteressiert. Telefonisch ist die Pr
    axis nicht gut erreichbar, leicht landet man in einer nicht enden wollenden Warteschleife. Völlig anders die Ärzte: sehr kompetent, sehr aufgeschlossn, alles was sich Eltern wünschen. Schade, dass das Team dies so gar nicht spiegelt - zurück zum alten Hausarzt also. Leider. Da Patienten (bzw. die Kleinen und ihre Eltern) vor allem auch auf ein gutes Team angewiesen sind, kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen, auch wenn die Ärzte wirklich gut sind! Schade.

Sehr netter Arzt mit homeopathischer behandlungsmöglichkeit, Nettes Team

Alles getan, was in seiner Praxis möglich war, Überweisung an Uniklinik ohne Erfolg, lag allerdings an Klinik. Sehr empfehlenswerter Arzt.

Ein sehr Kompetenter Arzt , der mit Herz an seinen kleinen Patienten ran geht!

Seit der Geburt unser Kinderarzt.Besonders die Gründlichkeit und Ausdauer bei der Diagnose möchten wir hervor heben.Alle Mitarbeiter sind st
    ets freundlich und kompetent.Das Team ist auf Zack,alles läuft gut organisiert auch in stressigen Situationen.Die Praxis ist in einem hervorragenden Zustand und modern hell / eingerichtet, allein das Spielangebot für jede Altersklasse ist mit anderen Praxen nicht zu vergleichen.Es kommt vor das man lange warten muss, aber die Gründlichkeit und Sorgfalt die unserem Kind zuteil wird erhalten auch alle anderen, das dauert eben.Aber in den Wartezimmern ist es kurzweilig.Unser Sohn geht sehr gern zu Dr.Christmann und wir auch.

Als erstes muss ich sagen, dass ich selbst aus der Medizin komme und Arztpraxen wohl etwas genauer unter die Lupe nehme, als andere Patiente
    n. Als ich das erste Mal in der Praxis war, kam ich mir vor wie im Flugzeug. Jedenfalls machten die Praxistüren diesen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer (für Kinder logischer Weise!) steht eine Glasvitrine?! Ich weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt in ein Kinderwartezimmer so etwas zu stellen. Die Stühle, der Tisch und auch as Spielzeug empfand ich als sehr schmutzig und abgenutzt und habe es auch von meinem Kind nicht weiter anfassen lassen. Ebenfalls hat die Toilette einen sehr schäbigen Eindruck auf mich gemacht. Ich hätte mich am liebsten gleich von oben bis unten desinfiziert... In diesen Räumen müsste unbedingt etwas getan werden! An der Anmeldung sitzen etwas überforderte, genervte Arzthelferinnen in ihrer Straßenbekleidung (finde ich nicht wirklich hygienisch in Straßenkeidung in der Praxis zu arbeiten)...am Telefonhörer hängt soviel Make-up dass es wahrscheinlich garnicht mehr richtig zu entfernen geht und sehr organisiert und aufgeräumt sieht es auch nicht aus.
    Der Arzt an sich ist sehr kompetent, nett und hatte wirklich ein offenes Ohr für die Probleme meines Kindes. Er hat mein Kind sehr gut untersucht und mit mir immer Rücksprache gehalten. Allerdings bin ich mir auch hier über die hygienischen Zustände im Untersuchungszimmer noch nicht wirklich im Klaren...
    Ich weiß nicht ob ich mein Kind zur Behandlung weiterhin in diese Praxis schicke, da ich nach dem Arztbesuch das ungute Gefühl hatte, ich wäre auf einem Raststätten-WC gewesen. Und wer schonmal auf so einem WC war, weiß wie man sich danach "fühlt"... Ich weiß nicht, ob ich das meinem Kind zumuten will, trotz dass der Arzt echt gut zu sein scheint. Aber in der Praxis liegt wohl einiges im Argen...

Alles war sehr gut, er spricht auch Englisch mit uns, und probiert zu verstehen unsere Standpunkte.

Herr Dr. Theobald ist ein hervorragender und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Kinder und hat uns zu jeder Zeit g
    ut geholfen. Während eines Therapiegespräches hat er wertvolle Hinweise unserem Kind geben. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Absolut kompetent und engagiert; fürsorglich und ehrlich.
    Unserem Kind konnte nichts Besseres passieren als die professionelle Behandlung i
    n dieser Praxis.

Arzt / Kinderärzte in Mainz

Mainz Kinder- und Jugendmedizin
In Mainz gibt es 124 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Marienborn