Kinderärzte in Eltville 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Eltville

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 19
    65343 Eltville
    Telefon: 06123/2144

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist ein sehr guter Kinderarzt der sich sehr gut um seine Patienten kümmert und und stets helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Adolsfsallee 15
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.

    Kinderärztin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Dr. Aust-Claus uneingeschränkt empfehlen. In dieser Praxis wird die Vermutung auf ADHS nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntni
    ssen und in persönlichen Gesprächen ausführlich abgeklärt. Die Diagnose wird sehr gewissenhaft gestellt. Von Anfang an wird die Familie in die Therapie mit eingebunden und praktische Hilfestellung gegeben. Die Probleme in der Schule sind hier nur zu gut bekannt. Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und kann offen darüber sprechen. Dr. Aust-Claus motiviert und unterstützt sehr feinfühlig in allen Bereichen. Durch die engmaschige Betreuung und Lerntrainings kommen wir gut mit ADS zurecht. Man ist beim Team bekannt und wird bei Kontrolluntersuchungen liebevoll umsorgt. Bei Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin oder wird zurückgerufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rheinstr. 119
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/302212

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in der Praxis,
    Dr. Gökce begrüßte uns auch schon an der Anmeldung.
    Vor meiner Impfung erklärte er mir alle Risi
    ken und möglichen Nebenwirkungen ganz genau.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Gökce uneingeschränkt empfehlen.
    Ich hätte mir früher einen solch empathischen Kinderarzt gewünscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/410540

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alfred-Nobel-Str. 7 a
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06131/470980

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Kinderarzt mit einem ganz besonderen Einfühlungsvermögen. Meine beiden Söhne gehen endlich gern zum Kinderarzt. Es gibt immer
    was zu lachen und schnelle Hilfe. Bei notwendigen Facharztterminen hilft Herr Dr. Schneider mit seinem guten Netzwerk in Mainz weiter.
    Eltern fühlen sich bei ihm ebenfalls sehr gut. Umfassende Erklärungen durch den Arzt und ein besonders nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0611/461991

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt ich kann nur sagen mich hat er sehr überzeugt und ich bin sehr sehr zufrieden.
    Ich wErde ihm jeden weiter empfehlen Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/410540

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinderärztin in Wiesbaden. Fachlich, menschlich sehr gut. Fachlich sehr kompetente Kinderärztin, kann sehr viele Erkrankungen im v
    oraus sehen, erkennen, was Krankenhaus-Professoren übersehen. Arzthelferinnen sehr freundlich, Termin bekommt man sehr schnell. Mit und ohne Termin kurze Wartezeiten in Wartezimmer. Wir sind mit unseren beiden Kleinkindern sehr zufrieden mit der Behandlung! Grösste Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hartmühlenweg 2-4
    55122 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/378-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und sehr viel Engagement!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06131/71777

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten steht's auf Augenhöhe begegnet und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/410540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, und Dr. Enders ist unseres Erachtens nach ein sehr kompetenter, sorgfäliger und netter Arzt. Er ist zu den Kindern immer
    freundlich und nimmt sie absolut ernst - auch die allerkleinsten. Das merken sie! Gegenüber uns als Eltern immer direkt - egal, ob wir uns wegen etwas unnötigerweise übertrieben Sorgen machen oder wirklich schwerwiegendere Probleme vorliegen. Wir sind dort mit unseren Kindern seit 8 Jahren, haben uns immer top aufgehoben gefühlt. Akute Termine gingen immer am gleichen Tag, bei Routinesachen wie Impfungen oder Vorsorgen muss man allerdings schon ein paar Wochen einplanen, um den Termin zu bekommen. Aber die Zeiträume für diese Untersuchungen kenn man ja lange im Voraus. Das Team an der Anmeldung ist sehr nett, die Damen haben immer ein nettes Wort auf dem Lippen oder ein Lächeln im Gesicht. Oft ist in der Praxis sehr viel los, da sich 3 Ärtze die Räume teilen. Wenn es mal im Wartezimmer sehr voll ist, kann es auch mal sein, dass man 45 Minuten warten muss. Aber im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Enders immer ausreichend Zeit, wird nie hektisch. Für uns der beste Kinderarzt weit und breit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 41 b
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06131/688434

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit homeopathischer behandlungsmöglichkeit, Nettes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 144
    55120 Mainz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06131/689911

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles getan, was in seiner Praxis möglich war, Überweisung an Uniklinik ohne Erfolg, lag allerdings an Klinik. Sehr empfehlenswerter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Loreleiring 26
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/443991

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit 18 Jahren beim Herr Dr. Schwerdtfeger und meine Schwester war 22 Jahre bei ihm.
    Herr Dr. Schwertfeger hat immer ein offene
    s Ohr und ist sehr freundlich.
    Ich wurde immer rechtzeitig geimpft und Beschwerden, die ich hatte, wurden schnell diagnostiziert und beseitigt.
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Diabetologie
    Im Niedergarten 18
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/6362568

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Skopnik ist ein sehr kompetenter Arzt, mit großem Fachwissen. Er ist sehr freundlich uns zuverlässig. Seine Beratung ist ausfühli
    ch, aber wie bei jedem Arzt sollte man gezielt fragen wenn man gewisse Sachverhalte wissen möchte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0611/61231

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Kirchgasse 2
    55126 Mainz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06131/40995

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang. Die Beratung machte einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rüdesheimer Str. 14
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/805675

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 71
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/2059360

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 144
    55120 Mainz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06131/689911

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsapfelstr. 29
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0611/9200700

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0611/43-2554

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie
    Hartmühlenweg 2-4
    55122 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/378-0

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0611/43-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Hartmühlenweg 2-4
    55122 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/378-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0611/43-2554

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0611/43-2554

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/443110

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Eltville

In Eltville gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 17653 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]