Kinderärzte in Wiesbaden 59 Treffer

Kinderärztin, Kinderneurologin

Bin extrem zufrieden

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt

Kinderarzt mit herz und großem fachwissen!!! Er ist ein sehr gute und kompetente Arzt.

Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Adolfsallee 34

Kinderärztin, Neurologin

Wir können Dr. Aust-Claus uneingeschränkt empfehlen. In dieser Praxis wird die Vermutung auf ADHS nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntni
    ssen und in persönlichen Gesprächen ausführlich abgeklärt. Die Diagnose wird sehr gewissenhaft gestellt. Von Anfang an wird die Familie in die Therapie mit eingebunden und praktische Hilfestellung gegeben. Die Probleme in der Schule sind hier nur zu gut bekannt. Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und kann offen darüber sprechen. Dr. Aust-Claus motiviert und unterstützt sehr feinfühlig in allen Bereichen. Durch die engmaschige Betreuung und Lerntrainings kommen wir gut mit ADS zurecht. Man ist beim Team bekannt und wird bei Kontrolluntersuchungen liebevoll umsorgt. Bei Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin oder wird zurückgerufen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Sehr kompetenter Arzt, auf den ich mich so richtig verlassen kann. Besseren Arzt habe ich noch kaum gesehen

Rheinstr. 31

Kinderärztin

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut berät. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte besser sein. Im Notfall aber immer kurz
    fristig einen Termin bekommen.

Kinderärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten!

Rheinstr. 119

Kinderarzt

Das Personal empfängt einen sehr freundlich und ist sehr zuvorkommend. Dr. Gökce ist ein sehr guter Arzt der zeigt das ihm seine Patientinne
    n und Patienten sehr wichtig sind. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Anton-Hehn-Str. 1
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Fricke hat meine kleine Tocher sehr einfühlsam behandelt und sich mit meinen Ängsten und Sorgen befasst und mich sehr gut beraten.

Ludwig-Erhard-Str. 100
    Telefon: 0611/43-2667

Kinderärztin

Asymmetriesche Trichterbrust gehabt Juli 2016 OP nach Nuss minimal Invasiv. Die OP führte Herr Dr. Turial mit seinem Team Frau Dr. Heumann
    und Herr Dr. Salabrian erfolgreich durch. (Super Team!)

Entfernung des Bügels, August 2019, durch das selbe Team. Ebenso top verlaufen, bin sehr zufrieden mit der OP und auch mit dem Ergebnis
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    Telefon: 0611/461991

Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner

Ein super Arzt ich kann nur sagen mich hat er sehr überzeugt und ich bin sehr sehr zufrieden.
    Ich wErde ihm jeden weiter empfehlen Top.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Homöopath

Wirklich sehr nette Ärzte und ein tolles Team. Mein Kind war immer ruhig und hat vertrauen zu ihnen. Terminvergabe geht schnell und Probleml
    os!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie

Kinderärztin, Homöopathin, Jugendmedizinerin

Die beste Kinderärztin in Wiesbaden. Fachlich, menschlich sehr gut. Fachlich sehr kompetente Kinderärztin, kann sehr viele Erkrankungen im v
    oraus sehen, erkennen, was Krankenhaus-Professoren übersehen. Arzthelferinnen sehr freundlich, Termin bekommt man sehr schnell. Mit und ohne Termin kurze Wartezeiten in Wartezimmer. Wir sind mit unseren beiden Kleinkindern sehr zufrieden mit der Behandlung! Grösste Empfehlung!!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Nerotal 4
    65193 Wiesbaden, Nordost

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderdarmarzt

Meine beiden Kinder (11 und 9 Jahre) sind bei Dr. Winckelmann regelmässig in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden!

An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderärztin

Frau Dr. Sümenicht-Böhm ist die Kinderärztin meiner beiden Töchter. Eine sehr gute und erfahrene Ärztin, die ihre kleinen Patienten kennt, m
    it Ihnen auf Augenhöhe spricht und Kinder gerne mag. Zusätzlich beantwortet sie geduldig die Fragen der Eltern.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.
    An der Stadtmauer 16-18
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg

Kinderärztin

Ich habe den ein 5monate altes baby und suchte einen neuen Kinderarzt Frau Dr. Neumann hat mir gleich ein Termin gegeben also ich kann nur g
    utes sagen liebevoll freundlich ehrlich kompetent und das erste mal das mein kleiner kein aufstand machte auch beim impfen ganz toll auch die arzthelferinnen ganz nette liebe Personen also ich kann sie nur weiter empfehlen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost

Wochenendsprechstunde ist genial

wie oft wurden unsere Kinder schon am Wochenende krank und wie oft hat uns Dr Schäfer schon am Wochenend
    e geholfen. Dr Schäfer wirkt sehr überlegt und äusserst liebevoll im Umgang mit unseren Kindern. Auch sein Team ist sehr hilfsbereit, wir bekamen im Notfall immer sofort einen Termin. Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre führt dazu, dass unsere Kinder sehr gern zum Kinderarzt gehen und überhaupt keine Angst haben. Erwähnen möchte ich noch, dass Dr Schaefer sehr ruhig aufklärend auf meine Impfängste eingegangen ist, er nimmt sich sehr viel Zeit
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr nette Praxis, und Dr. Enders ist unseres Erachtens nach ein sehr kompetenter, sorgfäliger und netter Arzt. Er ist zu den Kindern immer
    freundlich und nimmt sie absolut ernst - auch die allerkleinsten. Das merken sie! Gegenüber uns als Eltern immer direkt - egal, ob wir uns wegen etwas unnötigerweise übertrieben Sorgen machen oder wirklich schwerwiegendere Probleme vorliegen. Wir sind dort mit unseren Kindern seit 8 Jahren, haben uns immer top aufgehoben gefühlt. Akute Termine gingen immer am gleichen Tag, bei Routinesachen wie Impfungen oder Vorsorgen muss man allerdings schon ein paar Wochen einplanen, um den Termin zu bekommen. Aber die Zeiträume für diese Untersuchungen kenn man ja lange im Voraus. Das Team an der Anmeldung ist sehr nett, die Damen haben immer ein nettes Wort auf dem Lippen oder ein Lächeln im Gesicht. Oft ist in der Praxis sehr viel los, da sich 3 Ärtze die Räume teilen. Wenn es mal im Wartezimmer sehr voll ist, kann es auch mal sein, dass man 45 Minuten warten muss. Aber im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Enders immer ausreichend Zeit, wird nie hektisch. Für uns der beste Kinderarzt weit und breit!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Loreleiring 26
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Kinderarzt

Ich bin nun seit 18 Jahren beim Herr Dr. Schwerdtfeger und meine Schwester war 22 Jahre bei ihm.
    Herr Dr. Schwertfeger hat immer ein offene
    s Ohr und ist sehr freundlich.
    Ich wurde immer rechtzeitig geimpft und Beschwerden, die ich hatte, wurden schnell diagnostiziert und beseitigt.
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Infektiologie, Neuropädiatrie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    Telefon: 0611/43-2667

Kinderarzt, Jugendmediziner, Infektionsmediziner, Kinderneurologe

Prof.Dr. Knuf und sein Team ist ( das qualifitizierteste Ärzteteam für Kinderchirugie ).
    Wir haben mit ihnen nur gute Erfahrungen gemacht.
    Mein Enkel dem man in den Niederlanden keine Lebenserwartung gegeben hat, ist dank dieser Ärzten ein zufriedener kleiner Kerl der sich zwar langsam aber stetig entwickelt. Dr. Schwarz, einer der Ärzte aus seinem Team ist ein bisschen brummig aber ein toller Arzt, wie die meisten aus diesem Team.
    Auch das Pflegepersonal ist freundlich und kompetent.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Wilhelmstr. 16

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Weitere Terminvereinbarung war unmöglich. Empfang nicht sehr freundlich. Arztberatung + Behandlung war gut.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt, Kinderdarmarzt

Dr.Keller ist ein offener ,freundlicher Arzt mit großen Fachwissen .Wir würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen ,so einen Arzt wie ihn trif
    ft man heut zu Tage viel zu wenig .Er geht so auf die Kinder ein und man fühlt sich sicher und aufgehoben in der Praxis !Den weiten Weg würden wir immer wieder auf uns nehmen !
    An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Kinderarzt

Super Kinderarzt, Dr Schäfer geht sehr einfühlsam mit meinen Kindern um, findet schnell die richtige Diagnose und behandelt mit raschem Erfo
    lg. Dass er wenig Blut abnimmt und dafür bei meinem Kind mit Bauchschmerzen ein Ultraschall macht beruhigt mich. Er nimmt sich immer viel Zeit für uns. Wir können ihn sehr empfehlen.

Kinderarzt

Dr. Kremper ist gegenüber dem kleinen Patienten und gegenüber uns Eltern einfühlsam und geduldig. Wir fühlen uns mit unseren Fragen und Prob
    lemen stets ernst genommen. Dr. Kremper bietet meist mehrere Behandlungsmethoden/ Medikamente an und erläutert ausführlich die Vor- und Nachteile.

Termine sind innerhalb weniger Tage zu bekommen, meist noch am gleichen oder nächsten Tag. Eine Notfallsprechstunde ist eingerichtet und selbst hier sind die Wartezeiten meistens kurz. Wenn Dr. Kremper selbst nicht in der Praxis ist, ist die Vertretung durch die ebenfalls sehr empfehlenswerten Kollegen sichergestellt.

Mit kleinen Fragen kann man sich telefonisch an Dr. Kremper wenden, der praktisch immer innerhalb weniger Minuten für ein kurzes Gespräch zur Verfügung steht.

Ich empfehle die Praxis und insbesondere Dr. Kremper uneingeschränkt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt

65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/2059360

Arzt / Kinderärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Kinder- und Jugendmedizin
In Wiesbaden gibt es 59 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dotzheim
  • Rheingauviertel