Kinderärzte in Niedernhausen 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Niedernhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Schöne Aussicht 23
    65527 Niedernhausen
    Telefon: 06127/2345

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, kann man nur empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 23
    65527 Niedernhausen
    Telefon: 06127/2345

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimold ist eine tolle Kinderärztin. Als junge Mutter hat sie mich sehr unterstützt und mich auf vieles hingewiesen auch in Bezug auf mi
    ch selbst. Sie hat einen tollen Umgang mit Kindern, mein Sohn hat sie immer gerne gesehen. Sie ist pro-Impfung (das bin ich auch) allerdings lässt sie einen auch später mit den Impfungen beginnen.
    Sie ist nicht nur als Ärztin kompetent, sondern auch als Mutter mehrerer Kinder, was mir auch sehr geholfen hat.
    Gerne würde ich immer noch zu ihr hingehen, doch leider ist es etwas weit von München nach Niedernhausen zu fahren.
    Wenn jemand eine tolle Kinderärztin sucht, die einfühlsam, sanft und emotional intelligent ist, sollte er/sie zu Frau Dr. Reimold gehen.
    Ein Wort noch zum Team, die sind alle toll, sehr freundlich und lieb. Wenn man einen Impftermin hat, kommt ma sehr schnell dran, auch sonst ist die Wartezeit recht kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schöne Aussicht 23
    65527 Niedernhausen
    Telefon: 06127/2345

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schöne Aussicht 23
    65527 Niedernhausen
    Telefon: 06127/2345

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/376211

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut berät. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte besser sein. Im Notfall aber immer kurz
    fristig einen Termin bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Nerotal 4
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/524114

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder (11 und 9 Jahre) sind bei Dr. Winckelmann regelmässig in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/301635

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sümenicht-Böhm ist die Kinderärztin meiner beiden Töchter. Eine sehr gute und erfahrene Ärztin, die ihre kleinen Patienten kennt, m
    it Ihnen auf Augenhöhe spricht und Kinder gerne mag. Zusätzlich beantwortet sie geduldig die Fragen der Eltern.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Stadtmauer 16-18
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/61790

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den ein 5monate altes baby und suchte einen neuen Kinderarzt Frau Dr. Neumann hat mir gleich ein Termin gegeben also ich kann nur g
    utes sagen liebevoll freundlich ehrlich kompetent und das erste mal das mein kleiner kein aufstand machte auch beim impfen ganz toll auch die arzthelferinnen ganz nette liebe Personen also ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weiherstr. 12 a
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06128/84414

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, Top Beratung und alle sehr freundlich. Ich hatte seit 5 Jahren keine schlechten Erfahrungen!!! Gewartet haben wir auch höchsten
    mal 15 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/44754480

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wochenendsprechstunde ist genial

    wie oft wurden unsere Kinder schon am Wochenende krank und wie oft hat uns Dr Schäfer schon am Wochenend
    e geholfen. Dr Schäfer wirkt sehr überlegt und äusserst liebevoll im Umgang mit unseren Kindern. Auch sein Team ist sehr hilfsbereit, wir bekamen im Notfall immer sofort einen Termin. Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre führt dazu, dass unsere Kinder sehr gern zum Kinderarzt gehen und überhaupt keine Angst haben. Erwähnen möchte ich noch, dass Dr Schaefer sehr ruhig aufklärend auf meine Impfängste eingegangen ist, er nimmt sich sehr viel Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0611/577-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind dem Prof. ewig dankbar, er hat unserem Sohn Kevin zwei Mal das Leben gerettet.
    Unser Sohn hatte seit seinem fünften Lebensjahr
    st
    arken Morbus Crohn Verlauf mit zwei großen
    OP,s. Herr Keller behandelte Kevin bis zu seinem
    19 Geburtstag. Auch als Erwachsener stand er uns
    Immer mit Rat zur Seite. Heute ist Kevin selbständig
    und hat seine Krankheit mit entsprechenden Medikamenten gut im Griff.
    Danke Herr Professor Keller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06126/1542

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr Jakobi sehr zufrieden, meine Kinder lieben ihn. Die Angestellten sind sehr freundlich, den Kindern zugetan. Eine etwas dominante
    Angestelle ********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/301837

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weitere Terminvereinbarung war unmöglich. Empfang nicht sehr freundlich. Arztberatung + Behandlung war gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/301837

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin extrem zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hügelstr. 6
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/560000

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei tolle Kinderärzte bei denen ich mit Termin bisher nur sehr sehr selten längere Wartezeiten als 15-20 Minuten hatte. In Notfällen immer
    bereit und sogar am Tag selbst noch möglich (Notfallsprechstunde). Wir sind mit beiden Kinder seit knapp 3 Jahren hier und hatten schon sehr viele Impftermine/U-Untersuchen. Beide Ärzte sind einfach toll, nehmen sich viel Zeit für die Diagnostik und erklären sehr ruhig und informativ. Sie können sehr gut mit Kindern! Unsere 2 gehen sehr gerne hin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin
    Langgasse 20
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/34196866

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 1-3
    65510 Idstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06126/57711

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/376211

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Kinderkardiologie
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/301635

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/44754480

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hügelstr. 6
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/560000

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Flachsland 12
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06195/64681

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nerotal 4
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/524114

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 069/30059090
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Russo hat mir sehr bei meinem Problem geholfen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Adolsfsallee 15
    65185 Wiesbaden
    entfernt 10,3 km.

    Kinderärztin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Dr. Aust-Claus uneingeschränkt empfehlen. In dieser Praxis wird die Vermutung auf ADHS nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntni
    ssen und in persönlichen Gesprächen ausführlich abgeklärt. Die Diagnose wird sehr gewissenhaft gestellt. Von Anfang an wird die Familie in die Therapie mit eingebunden und praktische Hilfestellung gegeben. Die Probleme in der Schule sind hier nur zu gut bekannt. Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und kann offen darüber sprechen. Dr. Aust-Claus motiviert und unterstützt sehr feinfühlig in allen Bereichen. Durch die engmaschige Betreuung und Lerntrainings kommen wir gut mit ADS zurecht. Man ist beim Team bekannt und wird bei Kontrolluntersuchungen liebevoll umsorgt. Bei Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin oder wird zurückgerufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rheinstr. 119
    65185 Wiesbaden
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0611/302212

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in der Praxis,
    Dr. Gökce begrüßte uns auch schon an der Anmeldung.
    Vor meiner Impfung erklärte er mir alle Risi
    ken und möglichen Nebenwirkungen ganz genau.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Gökce uneingeschränkt empfehlen.
    Ich hätte mir früher einen solch empathischen Kinderarzt gewünscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Niedernhausen

In Niedernhausen gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Niedernhausen bewertet.
Niedernhausen hat 14.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Niedernhausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Niedernhausen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Niedernhausen beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]