Kinderärzte in Hofheim 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hofheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/30059090
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06174/91324340

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Kindern, mein Sohn ging von Anfang der Behandlung bis jetzt gerne hin, ohne Angst oder Nörgelei. N
    ur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zinzendorfweg 1 a
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/93402122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diener ist immer wirklich bemüht, wenn es um seine kleinen Patienten geht. Er nimmt sich viel Zeit, berät immer sehr ausführlich und ve
    rschreibt nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Diesen Kinderarzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Albanusstr. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/302061

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche und fachlich hoch kompetente Ärztin ! Würde ich jeder Mutter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Nephrologie, Hausarzt
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06174/9618880

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sehr kompetenter Arzt. Man kommt in die Praxis und wird sofort freundlich begrüßt. Die Praxis ist sehr hell und kinderfreundlic
    h eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch in Akutfällen bekommt man sofort einen Termin und hat auch da nur kurze Wartezeiten (wenn man bei <10 Minuten von Wartezeit sprechen kann). Sehr viele spezielle Untersuchungen (Ultraschall, Sehtest, Hörtest u.v.m.) werden direkt in der Praxis durchgeführt. So spart man sich den Weg und die Wartezeit bei anderen Ärzten. Prof. Gordjani ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Seine Art, wie er mit den Kindern umgeht, ist einzigartig. Er nimmt sich Zeit für die Kinder, geht sehr liebevoll mit den Kindern um und nimmt ihnen die Angst vor dem Artzbesuch. Auch die weite Anreise von 30 km nehmen wir gerne in Kauf. Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen.

    Meine Kinder lieben ihren "Dr. Djani".

    Ich würde Prof. Gordjani jedem empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alleestr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06196/29695

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fantastische und kompetente padiatrische Neurologin mit viel Herz und Wissen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06122/98250

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Anfang an mit unserem Sohn bei Herr Kuntz. Gerade imumgang mit einem Baby ist er äöußerst behutsam und konnte alle Fragen stet
    s zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hauptstr. 27 d
    65760 Eschborn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/43693

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, aber nicht so freundliche Dame an der Anmeldung. Wartezeit mit Kindern ziemlich lang!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06145/52433

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Ärzte gut in dem was Sie tun. Allerdings muss ich an der Praxis selbst etwas bemängeln. Ich finde man könnte das Wartezimmer e
    rneuern. Es ist alles sehr kaputt und abgenutzt. Ich finde wenn Kinder dort warten müssen sollte es auch dementsprechend gut gepflegt sein. Man kann ruhig etwas Geld dafür investieren das sich vor allem Kinder und auch die wartenden Eltern nicht auf kaputte Bänke und Stühle setzen müssen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06142/926445

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Leinenbach seit der Frühgeburt meiner Zwillinge, aus dem Krankenhaus,
    damaig er dort Oberarzt in der Klinik war. Bedingt durc
    h die Frühgeburt hatten die Kinder einiges am Komplikationen, die medizinisch bedandelt werden musste und das hatte viel Erfolg.
    Ich habe Dr. Leinenbach stets sehr kompetent erlebt. Er war zu den Babys, Kindern und auch zu den Eltern, immer sehr offen, beruhigend, einfühsam und nahm sich viel Zeit. Bei Dr. Leinenbach hatte man nie das Gefühl, schnell abserviert zu werden, sondern er gab jedem Patient und Begleiter die absolute Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
    Er wirkte nie gestresst und ist immer sehr freundlich.
    Ich gehe heute noch mit meinen Kind, bereits 14 J. , zu ihm. Bzw. hat auch das Kind sehr viel Vertrauen zu diesen Arzt.

    A.L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06122/98250

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt, Dr Schäfer geht sehr einfühlsam mit meinen Kindern um, findet schnell die richtige Diagnose und behandelt mit raschem Erfo
    lg. Dass er wenig Blut abnimmt und dafür bei meinem Kind mit Bauchschmerzen ein Ultraschall macht beruhigt mich. Er nimmt sich immer viel Zeit für uns. Wir können ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinderklink Frankfurt Höchst. Nicht fachbezogene Beratung, keine Objektivität, trozdem Behandlungserfolg ärztliche Tätigkeit selbst gut.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06196/22761

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 2a
    65479 Raunheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06142/926565

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 38
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06196/86331

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Hofheim

In Hofheim gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hofheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hofheim beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hofheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]