Kinderärzte in Hofheim 6 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

Kinderärztin

Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Kinderarzt, Kinderneurologe

Sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Kindern, mein Sohn ging von Anfang der Behandlung bis jetzt gerne hin, ohne Angst oder Nörgelei. N
    ur zu empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zinzendorfweg 1 a
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Kinderarzt

Herr Diener ist immer wirklich bemüht, wenn es um seine kleinen Patienten geht. Er nimmt sich viel Zeit, berät immer sehr ausführlich und ve
    rschreibt nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Diesen Kinderarzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Albanusstr. 17
    Telefon: 069/302061

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Eine sehr menschliche und fachlich hoch kompetente Ärztin ! Würde ich jeder Mutter empfehlen.

• Kinder- und Jugendmedizin, Nephrologie, Hausarzt
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Kinderarzt

Sehr netter, sehr kompetenter Arzt. Man kommt in die Praxis und wird sofort freundlich begrüßt. Die Praxis ist sehr hell und kinderfreundlic
    h eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch in Akutfällen bekommt man sofort einen Termin und hat auch da nur kurze Wartezeiten (wenn man bei <10 Minuten von Wartezeit sprechen kann). Sehr viele spezielle Untersuchungen (Ultraschall, Sehtest, Hörtest u.v.m.) werden direkt in der Praxis durchgeführt. So spart man sich den Weg und die Wartezeit bei anderen Ärzten. Prof. Gordjani ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Seine Art, wie er mit den Kindern umgeht, ist einzigartig. Er nimmt sich Zeit für die Kinder, geht sehr liebevoll mit den Kindern um und nimmt ihnen die Angst vor dem Artzbesuch. Auch die weite Anreise von 30 km nehmen wir gerne in Kauf. Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen.

Meine Kinder lieben ihren "Dr. Djani".

Ich würde Prof. Gordjani jedem empfehlen!!!
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alleestr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus

Kinderärztin

Eine fantastische und kompetente padiatrische Neurologin mit viel Herz und Wissen!

An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Kinderarzt

Wir sind seit Anfang an mit unserem Sohn bei Herr Kuntz. Gerade imumgang mit einem Baby ist er äöußerst behutsam und konnte alle Fragen stet
    s zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hauptstr. 27 d
    65760 Eschborn

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Netter Arzt, aber nicht so freundliche Dame an der Anmeldung. Wartezeit mit Kindern ziemlich lang!

Kapellenstr. 2
    65439 Flörsheim am Main

Kinderarzt

Ich finde die Ärzte gut in dem was Sie tun. Allerdings muss ich an der Praxis selbst etwas bemängeln. Ich finde man könnte das Wartezimmer e
    rneuern. Es ist alles sehr kaputt und abgenutzt. Ich finde wenn Kinder dort warten müssen sollte es auch dementsprechend gut gepflegt sein. Man kann ruhig etwas Geld dafür investieren das sich vor allem Kinder und auch die wartenden Eltern nicht auf kaputte Bänke und Stühle setzen müssen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich kenne Dr. Leinenbach seit der Frühgeburt meiner Zwillinge, aus dem Krankenhaus,
    damaig er dort Oberarzt in der Klinik war. Bedingt durc
    h die Frühgeburt hatten die Kinder einiges am Komplikationen, die medizinisch bedandelt werden musste und das hatte viel Erfolg.
    Ich habe Dr. Leinenbach stets sehr kompetent erlebt. Er war zu den Babys, Kindern und auch zu den Eltern, immer sehr offen, beruhigend, einfühsam und nahm sich viel Zeit. Bei Dr. Leinenbach hatte man nie das Gefühl, schnell abserviert zu werden, sondern er gab jedem Patient und Begleiter die absolute Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
    Er wirkte nie gestresst und ist immer sehr freundlich.
    Ich gehe heute noch mit meinen Kind, bereits 14 J. , zu ihm. Bzw. hat auch das Kind sehr viel Vertrauen zu diesen Arzt.

A.L.
    An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Kinderarzt

Super Kinderarzt, Dr Schäfer geht sehr einfühlsam mit meinen Kindern um, findet schnell die richtige Diagnose und behandelt mit raschem Erfo
    lg. Dass er wenig Blut abnimmt und dafür bei meinem Kind mit Bauchschmerzen ein Ultraschall macht beruhigt mich. Er nimmt sich immer viel Zeit für uns. Wir können ihn sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gotenstr. 6-8
    Telefon: 069/3106-0

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Kinderklink Frankfurt Höchst. Nicht fachbezogene Beratung, keine Objektivität, trozdem Behandlungserfolg ärztliche Tätigkeit selbst gut.

Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 2a
    65479 Raunheim

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Marktplatz 38
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Arzt / Kinderärzte in Hofheim

In Hofheim gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hofheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hofheim beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hofheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.