Zahnärzte in Hofheim 35 Treffer

Zahnarzt in Hofheim

• Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Behandlung in zwei Schritten für eine Krone. Sehr sorgfältige Vorbereitung und umfassende Aufklärung über Optionen, Materialien und mögliche
    Zuzahlung. Behandlung (wie immer) einfühlsam und rücksichtsvoll. Freundliche Unterstützung durch zwei Assistentinnen, angenehmes Klima. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert.

Toller Arzt. Nach langen Jahren des Wechselns werde ich hier treu bleiben. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der tolle Arbeit geleistet hat. Es
    war sofort eine sehr vertraute Atmosphäre und auch preislich sehr fair.

Dr. A. Schubert ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr gründlich alle Möglichkeiten mit Vor- und
    Nachteilen, sowie den Kosten aufgezeigt und auf Nachfragen sehr geduldig reagiert.
    Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert, kann super mit Kindern, liebevoller Umgang mit behinderten Kindern!

Mich hat ein sehr kompetentes Team in einer äußerst freundlich gestallteten Praxis empfangen. Bei einer Wartezeit von ca. 10 Minuten kann m
    an wirlich nichts sagen. Die Behandlung war sehr gut und die Empathie zum Patienten war spürbar. Auch die Schritte der Behandlung wurden deutlich erklärt. Habe dies auch schon anders erlebt. Kann diese Praxis also ohne "wenn und aber" empeglen.

Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Kompetent, einfach gut,

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Ich konnte noch am gleichen Tag in die Praxis und vor Ort musste ich knapp 1min. warten.
    Serv
    ice ist hier ganz groß geschrieben!

Termine werden auf Wiedervorlege gelegt. Terminerinnerung erfolgt pünktlich. Abrechnung korrekt. Team ist kompetent und freundlich. Ärztin i
    st kompetent, nett und sehr kommunikativ.

Sehr nettes und kompetentes Team!!!

Zahnarzt Fachgebiete in Hofheim

Zahnarzt in Hofheim

In Hofheim gibt es 35 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hofheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hofheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hofheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wallau
  • Marxheim