Zahnärzte in Hofheim 35 Treffer

Zahnarzt in Hofheim

sortieren nach 
  • Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung in zwei Schritten für eine Krone. Sehr sorgfältige Vorbereitung und umfassende Aufklärung über Optionen, Materialien und mögliche
    Zuzahlung. Behandlung (wie immer) einfühlsam und rücksichtsvoll. Freundliche Unterstützung durch zwei Assistentinnen, angenehmes Klima. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt. Nach langen Jahren des Wechselns werde ich hier treu bleiben. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der tolle Arbeit geleistet hat. Es
    war sofort eine sehr vertraute Atmosphäre und auch preislich sehr fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. A. Schubert ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr gründlich alle Möglichkeiten mit Vor- und
    Nachteilen, sowie den Kosten aufgezeigt und auf Nachfragen sehr geduldig reagiert.
    Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswert, kann super mit Kindern, liebevoller Umgang mit behinderten Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mich hat ein sehr kompetentes Team in einer äußerst freundlich gestallteten Praxis empfangen. Bei einer Wartezeit von ca. 10 Minuten kann m
    an wirlich nichts sagen. Die Behandlung war sehr gut und die Empathie zum Patienten war spürbar. Auch die Schritte der Behandlung wurden deutlich erklärt. Habe dies auch schon anders erlebt. Kann diese Praxis also ohne "wenn und aber" empeglen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, einfach gut,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Ich konnte noch am gleichen Tag in die Praxis und vor Ort musste ich knapp 1min. warten.
    Serv
    ice ist hier ganz groß geschrieben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Termine werden auf Wiedervorlege gelegt. Terminerinnerung erfolgt pünktlich. Abrechnung korrekt. Team ist kompetent und freundlich. Ärztin i
    st kompetent, nett und sehr kommunikativ.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und kompetentes Team!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Hofheim

Zahnarzt in Hofheim

In Hofheim gibt es 35 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hofheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hofheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hofheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallau
  • Marxheim
  • Hofheim
  • Lorsbach
  • Langenhain

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]