Zahnärzte in Kriftel 14 Treffer

Zahnarzt in Kriftel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Nizar Kassem, Kelsterbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahntechniker
    Südliche Ringstraße 7
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06107/990722

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2009 hier in Behandlung und kann nur positiv berichten.
    Als Zahnartzhelferin ist frau ja besonders kritisch.
    Meine Aufbi
    ssschiene, Implantate, Kronen, alles sehr gute Arbeiten und mit 'leichter Hand' ausgeführt.
    10 Punkte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06192/6631

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie
    Lorsbacher Str. 4
    65719 Hofheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06192/928750

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in zwei Schritten für eine Krone. Sehr sorgfältige Vorbereitung und umfassende Aufklärung über Optionen, Materialien und mögliche
    Zuzahlung. Behandlung (wie immer) einfühlsam und rücksichtsvoll. Freundliche Unterstützung durch zwei Assistentinnen, angenehmes Klima. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06107/2370

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisches Team! Hier nimmt man sich für jeden Patienten Zeit um alles in Ruhe zu erklären und am Ende entscheidet man zusammen was die B
    este Behandlung für einen ist! Hier verlier jeder seine Angst vorm Zahnarzt! Extrem schöne moderne Praxis.
    Danke für die Tolle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Taunusstr. 6a
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06190/8618

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirschgartenstr. 2
    65719 Hofheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06192/1616

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Nach langen Jahren des Wechselns werde ich hier treu bleiben. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der tolle Arbeit geleistet hat. Es
    war sofort eine sehr vertraute Atmosphäre und auch preislich sehr fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06192/5960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, kann super mit Kindern, liebevoller Umgang mit behinderten Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 9
    65451 Kelsterbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06107/2464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matic ist der erste Zahnarzt der mir meine Angst nimmt, nicht zuletzt durch die Ruhe, die er ausstrahlt und durch seine Kompetenz. Bisher
    hats nie wehgetan. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Wartezeiten kurz und das Personal sehr freundlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06107/2370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnarzt! Wahnsinnig sympathisch und ebenso ein Profi der perfekt arbeitet! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldstr. 46
    65451 Kelsterbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06107/634744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06192/5797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Alten Bach 2
    65719 Hofheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06192/6429

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfach gut,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06192/901450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kresing,

    vielen lieben Dank für Ihre absolut kompetente und freundliche Behandlung.

    A.B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Alt Oberliederbach 35
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/306230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zappey hat sich sehr viel Mühe bei der Behandlung meines ängstlichen Sohnes gegeben.
    Durch schlechte Erfahrungen bei "spezialisierten"
    Zahnärzten hatte er es nicht leicht den Zugang zu meinem Sohn zu finden. Durch seine ruhige Art, die positive Kommunikation und die entspannte Atmosphäre in der Praxis, konnte die Angst meines Kindes abgebaut werden. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Auf mich wirkte Herr Zappey sehr erfahren und souverän.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Pestalozzistr. 3
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06190/977571

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Seeger und bin positiv überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit für die ganze Aufklärung genommen, was mir persö
    nlich sehr wichtig ist. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/371570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Houshami habe ich auch kuzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen und komplett neu ausgest
    attet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Hushami ist auch sehr freundlich und macht einen äußerst kompetent Eindruck. Mit meiner Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Frau Dr.Houshami wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kriftel

In Kriftel gibt es 14 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Kriftel bewertet.
Kriftel hat 10.722 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kriftel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kriftel beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kriftel beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]