Zahnärzte in Hattersheim am Main 14 Treffer

Zahnarzt in Hattersheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Taunusstr. 6a
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    Telefon: 06190/8618

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Pestalozzistr. 3
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    Telefon: 06190/977571

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Seeger und bin positiv überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit für die ganze Aufklärung genommen, was mir persö
    nlich sehr wichtig ist. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkstr. 10
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim
    Telefon: 06145/33280

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Skaletz nur wärmstens empfehlen. Nachdem meine vorheriger Arzt mir sehr teure Wurzelbehandlungen eine 50/50 Chance anbot h
    abe ich Herrn Dr.Skaletz aufgesucht. Er hat sich Zeit genommen, geröntgt, die Analyse mit mir besprochen und den Heilungsplan aufgestellt. Bei der Wurzelbehandlung standen viele Termine an, denn er hat jedes Mal geprüft ob der Wurzelkanal wirklich sauber und abgeheilt war, vorher ging es nicht weiter. Das hat Zeit gekostet, aber bei den geringen Wartezeiten und der dadurch erkennbaren Sorgfalt habe ich das gerne akzeptiert.
    Bei meinen Kindern hat er es geschaftt ihnen den ersten Zahlarztbesuch ohne jede Angst zu ermöglichen.
    Von mir erhält er 5 Sterne für die Offenheit, Erläuterungen der Behandlung und auch den überschaubareb Kosten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nassauer Str. 4
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/932727

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Kierschke nur empfehlen, er ist auf dem neuesten Stand und sehr kompetent. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, daher
    die Wartezeiten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rossertstr. 7
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    Telefon: 06190/72132
  • F
    Zahnarzt
    Südring 11
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/2116
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/2057
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/2057
  • I
    Kieferorthopädie
    Am Markt 1
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/9191791
  • J
    Zahnarzt
    Schulstr. 43
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/989500
  • K
    Zahnarzt
    Schulstr. 43
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/989500
  • L
    Zahnarzt
    Staufenstr. 1 a
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/5480
  • M
    Zahnarzt
    Staufenstr. 1 a
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/5480
  • N
    Zahnarzt
    Sarceller Str. 6
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/5710

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Nizar Kassem, Kelsterbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahntechniker
    Südliche Ringstraße 7
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06107/990722

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2009 hier in Behandlung und kann nur positiv berichten.
    Als Zahnartzhelferin ist frau ja besonders kritisch.
    Meine Aufbi
    ssschiene, Implantate, Kronen, alles sehr gute Arbeiten und mit 'leichter Hand' ausgeführt.
    10 Punkte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06107/2370

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisches Team! Hier nimmt man sich für jeden Patienten Zeit um alles in Ruhe zu erklären und am Ende entscheidet man zusammen was die B
    este Behandlung für einen ist! Hier verlier jeder seine Angst vorm Zahnarzt! Extrem schöne moderne Praxis.
    Danke für die Tolle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 9
    65451 Kelsterbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06107/2464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matic ist der erste Zahnarzt der mir meine Angst nimmt, nicht zuletzt durch die Ruhe, die er ausstrahlt und durch seine Kompetenz. Bisher
    hats nie wehgetan. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Wartezeiten kurz und das Personal sehr freundlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06107/2370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnarzt! Wahnsinnig sympathisch und ebenso ein Profi der perfekt arbeitet! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Waldstr. 46
    65451 Kelsterbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06107/634744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Holzweg 26
    65830 Kriftel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06192/9221700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, hat vor der Behandlung alles ausführlich erklärt. Alles ist problemlos verlaufen. Danke, bleibe bestimmt für immer
    in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/371570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Houshami habe ich auch kuzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen und komplett neu ausgest
    attet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Hushami ist auch sehr freundlich und macht einen äußerst kompetent Eindruck. Mit meiner Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Frau Dr.Houshami wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 31
    65830 Kriftel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06192/911560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständlich, kompetent, erfahren. Ein Arzt der einem zuhört und offen und fair berät.
    Der Zahnarzt meines Vertrauens seit vielen Jahren.
    Freundliches Praxisteam, Wohlfühlatmosphere.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Jahnstr. 14
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06107/3262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach hervorragende Kompetenz, Behandung, Beratung und Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 3
    65451 Kelsterbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06107/1050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische, kompetente Ärztin.
    Man wird gut behandelt und beraten.
    Geringe Wartezeiten.
    Das Team ist sehr freundlich-
    Man merkt da
    ss das Team gut miteinander harmoniert.
    Man fühlt sich in der Praxis einfach wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Königsberger Weg 34
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06192/9519196

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Ich konnte noch am gleichen Tag in die Praxis und vor Ort musste ich knapp 1min. warten.
    Serv
    ice ist hier ganz groß geschrieben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/371570

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kabel ist sehr kompetent und total freundlich!
    Ich brauchte einige Füllungen und die Ärztin war sehr einfühlsam. Sie hat sich viel
    Zeit genommen und gut erklärt was sie tut. Die Füllungen sind sehr schön geworden!
    Ich muss diese Praxis einfach weiter empfehlen, weil das ganze Team einfach freundlich ist und man sich wohl fühlt - dazu eine kompetente Ärztin - was will man mehr?!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 32
    65830 Kriftel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06192/9596781

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ca. 6 Jahren bei der Praxis. Ich habe vor Kurzem die Uhrzeit für den Termin um 1 Stunde zum ersten Mal seit 6 Jahren verwechse
    lt. Es ist mir noch nie passiert, deswegen bin ich direkt hingefahren um mich persönlich zu entschuldigen und einen neuen Termin auszumachen. Die Dame am Empfang hat mir eine neue Terminvereinbarung verweigert begründet mit der Ausfallzahlung, die ich erst noch leisten muss. Nach so vielen Jahren Treue klang es fast wie eine persönliche Beleidigung. Klar, bezahle ich die Rechnung, fühle mich aber dort nicht mehr wohl. Das Gefühl, dass ich und mein Kind dort nicht mehr willkommen sind, lässt sich nicht mehr so leicht abschütteln. Daher habe ich mich dazu entschieden, einen anderen Kinderzahnarzt aufzusuchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06192/44424

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner ersten Behandlung im Jahre 2010 in der Praxis von Frau Dr. Thomaschowski sehr zufrieden. Sie hat mir bei meinen Probleme
    n sehr geholfen. Es war mir wichtig, dass ich als Patient und auch als Mensch wahrgenommen werde und schätze die freundliche Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    65830 Kriftel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06192/9596781
  •  
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 35
    65830 Kriftel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06192/45784

Zahnarzt in Hattersheim am Main

In Hattersheim am Main gibt es 14 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Hattersheim am Main bewertet.
Hattersheim am Main hat 25.680 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hattersheim am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hattersheim am Main beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hattersheim am Main beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hattersheim
  • Okriftel
  • Eddersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]