Zahnärzte in Flörsheim am Main 10 Treffer

Zahnarzt in Flörsheim am MainKarten-Ansicht

Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Wickerer Str. 50

Zahnarzt

Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.
    Riedstr. 44

Zahnärztin

Ich hatte viele Lücken und alte Brücken und Paradontose und einen kleinen Geldbeutel. Die Praxis in dem kleinen Ort wurde mir empfohlen und
    ich habe mit großer Skepsis einen Termin gemacht. Die sehr freundliche aufgeweckte Arzthelferin hat alles im Griff, Die kurze Wartezeit hat mich beeindruckt. Die Praxis wurde wohl zu dem Zeitpunkt gerade übernommen und noch in altem Zustand. Die Ärztin entschuldigte sich fast dafür und erklärte mir fast entschuldigend, dass alles neu gemacht wird. Auch meinen schlechten Zahnstatus hat sie verständisvoll und sachlich erklärt und mir Möglichkeiten und Dauer der Behandlung umfangreich erklärt. Mein Budget wurde besprochen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Noch immer war ich skeptisch. Da die Behandlung aber Zeit in Anspruch nahm, konnte ich das erst mal auf mich wirken lassen und ggf. abspringen. Je häufiger ich dort war, Zahnreinigung, Paradontose Behandlung, je mehr vertraute ich. Eine sehr vertraute Stimmung, eine mittlerweile top sanierte Praxis. Ein sehr angenehmes persönliches Klima. Ich war häufig skeptisch und habe den Sanierungsplan abgeändert. Dr. Mirea war immer Gesprächsbereit, ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ihre bezaubernd kernige Arzthelferin mit einer offensichtlichen Engelsgeduld, hat mir immer wieder neue KVO`s ausgestellt, ohne mir das Gefühl zu geben sie zu nerven. Bei den Behandlungen habe ich jederzeit unterbrechen können und da ich sehr schmerzempfindlich bin, hat man mich entsprechend sensibel behandelt. Kernsaniert bin ich nach ca. 8 Monaten Behandlung mehr als glücklich. Ich bekomme komplimente für die tollen Zähne.. schade das ich hier kein Vorher - , Nachher Bild hochladen kann. Ich lächle wieder gerne und habe gut 60 % weniger bezahlt als in Frankfurt. Die Zähne werden in China gefertigt aber in einem Labor bei Wiesbaden fertiggestellt. Somit habe ich die ganz normale Garantie für die Arbeit. Im Nachgang kann ich nur jedem empfehlen die Entfernung für diese Praxis auf sich zu nehmen. Das eine solche Behandlung langwierig und nicht immer ganz schmerzfrei abläuft versteht sich von selbst. Aber der Umgang mit mir als Patientin war immer einwandfrei und wir haben manchmal auch herzlich gelacht. Ich sage Danke an Frau Dr. Mirea, ihre wunderbaren Mädels. Die flotte Sylvie (wir haben uns einfach irgendwann geduzt) die wohl den ganzen Empfang, Terminierung, Bestellung und Orga schmeißt und mir auch schon mal die Hand hielt, wird hoffentlich deutlich über Tarif bezahlt. Wenn nicht.. Zeit für ne Gehaltserhöhung! Hammer Team , Hammerschöne Zähne!
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Altkönigstr. 2

Parodontologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nach meiner Behandlung hatte ich endlich keine Schmerzen mehr. Auch die professionelle Zahnreinigung
    war ein voller Erfolg. Alle Angestellten in der Praxis sind überaus freundlich.
    Odenwaldstr. 13
    65439 Flörsheim am Main, Wicker

Zahnärztin

Sehr freundliche und fachlich kompetente Zahnärztin !

Burgstr. 2

• Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Burggrafenlacher Weg 16

Parodontologe, Zahnarzt

Man fasst sehr schnell Vertrauen, da man sehr professionell und routiniert behandelt wird. Vor dem Eingriff ( in meinem Fall waren Implantat
    e zu setzen) wird alles sehr genau erklärt. Es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen um alles erklärt zu bekommen. Es werden Fragen zu Vorerkrankungen oder Allergien angefragt. Es wir sehr hygienisch gearbeitet und während des Eingriffs immer wieder nach dem Gemütszustand gefragt. Sehr aufmerksame und kontrollierte Arbeit. Top Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60

Parodontologin

Bislang wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen, ich habe einige neue Kronen bekommen und eine professionelle Zahnreinigung hab
    e ich auch noch hinter mir. Mein bisheriges Fazit: Frau Dr. Diegisser ist supersympathisch, erklärt alle Schritte ausführlich und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die eigentlichen Behandlungen waren auch immer sehr gut, ich habe die Spritzen kaum gespürt und hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, wo ich mich in guten Händen fühle.
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3

Parodontologe

Der beste Zahnarzt und Oralchirurg, den man sich nur wünschen kann! Auch für Angstpatienten zu empfehlen, denn er nimmt sich Zeit, erklärt a
    lles und geht unglaublich persönlich und individuell auf seine Patienten ein. Seine Patientenakte wird sorgfältigst gepflegt, so dass auch in Urlaubszeiten, die Vertretung bestens informiert ist. Wirklich ein toller und sehr sympathischer Zahnarzt. Bin immer wieder begeistert, wenn ich da raus komme!!
  • Dr. med. dent. Florian Wiedick, Rüsselsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 5

war alles gut .....

Berliner Str. 3-5

Parodontologe

war schon bei vielen Zahnärzten aber dieser ist echt Klasse. Super ruhige Hand - die Spritze merkt mann kaum und das beste die Kinder gehen
    auch gerne hin
    Delkenheimer Str. 69
    65239 Hochheim

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis
    als Notfallpatientin. Frau Dr. Lixfeld-König hat mir sofort sehr gut geholfen. Sie ist eine überau
    s kompetente Zahnärztin. Sie ist sehr freundlich , geht auf den Patienten ein und erklärt alles sehr genau.
    Man wird ernst genommen. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Ich werde bei dieser Ärztin bleiben und kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Marktplatz 6

seit 18 jahren immer sehr zufrieden. danke gruss aus königstädten

Marktstr. 19

Parodontologe

Es ist mir bewußt, daß meine 100%-zufrieden-Bewertung unrealistisch wirken kann. - Entspricht aber schlicht und einfach meinen Erfahrungen.

Dr. Tabatabei strahlt Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Interesse am Patienten aus. Auch "Kassenpatienten" wie ich erhalten schnell einen Termin. Und er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen, beschreibt seine Diagnose, die vorgesehene Therapie, gfls. auch Alternativen und alles, was er gerade tut. Kein Problem, Fragen zu stellen, man fühlt sich mit seinem Zahnproblem ernst genommen.
    Ich hatte nie den Eindruck, daß für Dr.Tabatabei das Honorar im Vordergrund steht, er "kümmert" sich und stellt das Problem des Patienten und die Person in den Mittelpunkt.
    Frau Tabatabei, die ihrem Mann assistiert und die Anmeldung erledigt, ist von der gleichen unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bahnhofstr. 43

Super Team super Arzt

Löwenplatz 9

Schneller Termin, umgehende Behandlung mit sifirtigem erfolg

• Implantologie
    Walter-Flex-Str. 49
    65428 Rüsselsheim

Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen! Fachkompetenz, Freundlichkeit und ein auf jeden Patienten individuell abgestimmter Service. Das ga
    nze Team ist sehr freundlich. Und dazu ist die Praxis sehr leicht zu erreichen. Also sehr empfehlenswert.
    Bahnhofstr. 38

Zahnarzt

Toller Zahnarzt , kompetent, erfahren und nett.

• Zahnarzt (sonstige)
    Bauschheimer Str. 14

Zahnärztin

Er hat mir alle Zähne ersetzt,ohne dass ich Druckstellen hatte, auch mit Implataten

Löwenplatz 5

Parodontologe

Sehr netter und durchorganisierter Empfang zurTerminvergabe. Praxis auf den neusten Stand. Leider war die Zeit zum warten zu kurz für die vi
    elen aktuellen Zeitschriften. Dem Patient steht Wasser zur Verfügung. Dr. Mortazavi ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich rund um gut betreut. Sehr zu empfehlen.
    Liebigstr. 2

Parodontologe

Super Zahnarzt, sehr freundlich und gewissenhaft. Erhält die eigenen Zähne solange es möglich ist. Gut organisierte Praxis, freundliches Tea
    m.
    Liebigstr. 2

Herr Schade ist ein toller Zahnarzt :-) Lg Elena

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grabenstr. 9

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr Dörner ist sehr kompetent und absolut freundlich.

Bauschheimer Str. 14

Zahnärztin

Ich war schnell dran, das Team super nett wie immer. Die Praxis ist zwar etwas in die Jahre gekommen, soll aber wohl demnächst renoviert wer
    den.
    Dr.-Rein-Platz 1-3
    65479 Raunheim

Parodontologin

Alles Super gern wieder

August-Bebel-Str. 52

Parodontologe

Die ausgesprochen positiven Beurteilungen von Bekannten und Verwandten, die die Leistungen von Herrn Scholz betreffen haben mich dazu bewoge
    n mir von Herrn Scholz eine neue Komplettversorgung im Ober- und Unterkiefer anfertigen zu lassen. Ich möchte Herrn Scholz und seinem Team absolute Professionalität und hohes Können bescheinigen. Das Ergebnis ist umwerfend ich kann der spontanen Aussage von Herrn Scholz, nach Fertigstellung nur beipflichten - dass hier im Ergebnis ein um Jahre jüngeres, besseres Aussehen erzielt wurde - . Herzlichen Dank nochmals dafür, ich kann die Praxis in jedem Fall nur weiter empfehlen.

Zahnarzt in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Flörsheim am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Flörsheim am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Flörsheim am Main

• Wicker