Zahnärzte in Nauheim 4 Treffer

Zahnarzt in Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06142/61249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06152/910191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Am Marktplatz 17
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06152/909904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 13 Jahren Patient in dieser Praxis. Von einfacher Zahnwurzelbehandlung bis zur Knochenimplantat und Zahnimplantat hat man
    bei mir fast alles durchgeführt. Obwohl ich ein Angstpazient bin, gehe ich gern in die Zahnarztpraxis. Dr. Tigan hat auch in diese Richtung viel investiert. Man kann nach Beratung entweder unter Hypnose oder mittels Lachgassedierung behandelt werden. Für mich war die Lachgassedierung die bessere Alternative.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Rathausstr. 39
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06142/53366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Nerv in einem Backenzahn hatte sich entzündet, nachdem mein letzter Zahnarzt ihn bei einer Kariesbehandlung angebohrt hatte. Ich nahm be
    reits starke Schmerzmittel und sollte trotzdem noch 4 Tage auf einen Termin warten.

    Dr. Stannarius gab mir den Termin am nächsten Tag und führte direkt die Wurzelbehandlung durch - was für eine Erleichterung! Auch die Folgetermine verliefen reibungslos - ich hatte kaum Wartezeiten, kein volles Wartezimmer und meine zeitlichen Einschränkungen konnten bei der Terminvergabe meistens berücksichtigt werden. Ich fühle mich jetzt bestens betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bauschheimer Str. 14
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06142/68982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir alle Zähne ersetzt,ohne dass ich Druckstellen hatte, auch mit Implataten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Nordendstr. 1
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06152/84020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt der Welt!!! Er verschreibt Nichts, was nicht nötig ist. Zähne erhalten ist sein oberstes Gebot. Erst wenn Garnicht
    s mehr geht, wird der Zahn wurzelbehandelt und evtl. überkront. Er informiert umfassend, sehr genau und fair über Alles. Kosten, Behandlungsweisen, Behandlungszyklen, etc. Außerdem ist er sehr vorsichtig und einfühlsam, sodass Schmerzen gar nicht erst auftauchen, oder wenn nicht vermeidbar, so erträglich wie möglich gehalten werden. Seit ich bei Herrn Dr. Jaschek bin, habe ich keinen einzigen Zahn eingebüßt. Auch beim Zahnersatz, wie Kronen, oder Brücken, informiert er sehr umfangreich und ist vom Preis her, mehr als fair. Wirklich auf allen Ebenen zu empfehlen. S. Schuchardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Jahnstr. 5
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06152/2374

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, erklärt die Abläufe verständlich für den Patienten. Gute und modern eingerichtete Praxis. Keine Wartezeiten, Termine wu
    rde immer pünktlich eingehalten.
    Schwatzt dem Patienten keine unnötigen teuren Zusatzleistungen auf.
    Kurzum mein bester Zahnarzt bisher."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr freundlich und gewissenhaft. Erhält die eigenen Zähne solange es möglich ist. Gut organisierte Praxis, freundliches Tea
    m.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schade ist ein toller Zahnarzt :-) Lg Elena

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rüsselsheimer Str. 58
    65468 Trebur
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06147/2099919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, super Prophylaxe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sudetenstr. 43
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06152/7112990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, super freundliches und professionelles Team, kompetente Chefin.
    Von der Zahnreinigung bis zum Implantat habe ich
    mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bauschheimer Str. 14
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06142/68982

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schnell dran, das Team super nett wie immer. Die Praxis ist zwar etwas in die Jahre gekommen, soll aber wohl demnächst renoviert wer
    den.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ludwig-Einsiedel-Str. 25
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06142/31612

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen aufgrund eines Defekts am Zahn.
    Terminvereinbarung ohne Probleme, eigener Zahnarzt hatte geschlossen wegen Urlaub.
    Kompete
    nt und einfühlsam bei der Behandlung, Betäubungsmittel wurde nachgesetzt.
    Röntgenaufnahme im Behandlungszimmer erfolgt, moderne Technik + Ausstattung.
    Überlege dort zu bleiben. Die Strecke ist etwas weiter.
    Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Trinkgeld kam in die Kaffeekasse!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Europaring 6
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06152-97891-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter, die Angst vor Zahnarzteingriffen hat, sollten ihre Kreidezähne versiegelt werden. Eine zahnmedizinische Fachangestellte bere
    itete alles nötige vor. Ich war etwas irritiert, als ich erfuhr, dass genau diese Fachangestellte die Versiegelung der Zähne anstelle der Ärztin tätigen würde. Doch ich war sehr positiv darüber überrascht, wie einfühlsam Frau Özer mit meiner Tochter umging. Ihre Handgriffe und Arbeitsabläufe waren sicher und kompetent. Sie war ständig in Kontakt mit meiner Tochter und erklärte ihr jeden einzelnen Arbeitsschritt und sprach ihr Lob und Mut zu. Am Ende war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Meine Tochter hat zum ersten Mal ein positives Zahnarzterlebnis gehabt, was für uns goldwert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06142/52111

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ausgesprochen positiven Beurteilungen von Bekannten und Verwandten, die die Leistungen von Herrn Scholz betreffen haben mich dazu bewoge
    n mir von Herrn Scholz eine neue Komplettversorgung im Ober- und Unterkiefer anfertigen zu lassen. Ich möchte Herrn Scholz und seinem Team absolute Professionalität und hohes Können bescheinigen. Das Ergebnis ist umwerfend ich kann der spontanen Aussage von Herrn Scholz, nach Fertigstellung nur beipflichten - dass hier im Ergebnis ein um Jahre jüngeres, besseres Aussehen erzielt wurde - . Herzlichen Dank nochmals dafür, ich kann die Praxis in jedem Fall nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 93
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06152/4324

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst zufrieden mit allem. Die Mitarbeiter kümmern sich super um die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bauschheimer Str. 14
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06142/68982

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dadurch da es eine Gemeinschaftspraxis ist hat man den Vorteil schneller einen Termin zu bekommen .
    Vorausgesetzt man begibt sich auch einm
    al in die Hände eines Kollegen/in.
    Die Beratung ist gut und Verständlich.Die Behandlungen angemessen des Bedarfs.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hans-Sachs-Str. 50
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06142/61440

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06142/61249
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Darmstädter Str. 29
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06152/83128
  • V
    Zahnarzt
    Ludwig-Einsiedel-Str. 25
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06142/93500
  • W
    Implantologie
    Grüner Weg 6
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06152/2576
  • X
    Zahnarzt
    Im Reis 39
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06142/938300
  • Y
    Zahnarzt
    Buchenstr. 8
    65468 Trebur
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06147/9354080
  • Z
    Kieferorthopädie
    Walther-Rathenau-Str. 28
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06152/81485
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Europaring 6
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06152-97891-0

Zahnarzt in Nauheim

In Nauheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Nauheim bewertet.
Nauheim hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2513 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Königstädten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]