Zahnärzte in Trebur 4 Treffer

• Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim

Hr. Ushky ist ein kompetenter Zahnarzt und stets gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen

• Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim

Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim

Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

• Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
  • Dr. med. dent. Sarah Grimm, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt

war alles gut .....

• Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau

Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim

Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim

Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim

war schon bei vielen Zahnärzten aber dieser ist echt Klasse. Super ruhige Hand - die Spritze merkt mann kaum und das beste die Kinder gehen
    auch gerne hin
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Marktstr. 19
    65428 Rüsselsheim

Es ist mir bewußt, daß meine 100%-zufrieden-Bewertung unrealistisch wirken kann. - Entspricht aber schlicht und einfach meinen Erfahrungen.

Dr. Tabatabei strahlt Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Interesse am Patienten aus. Auch "Kassenpatienten" wie ich erhalten schnell einen Termin. Und er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen, beschreibt seine Diagnose, die vorgesehene Therapie, gfls. auch Alternativen und alles, was er gerade tut. Kein Problem, Fragen zu stellen, man fühlt sich mit seinem Zahnproblem ernst genommen.
    Ich hatte nie den Eindruck, daß für Dr.Tabatabei das Honorar im Vordergrund steht, er "kümmert" sich und stellt das Problem des Patienten und die Person in den Mittelpunkt.
    Frau Tabatabei, die ihrem Mann assistiert und die Anmeldung erledigt, ist von der gleichen unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Zahnarzt in Trebur

In Trebur gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Trebur bewertet.
Trebur hat 13.199 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Trebur beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Trebur beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Trebur beträgt 45 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Astheim
  • Geinsheim