Zahnärzte in Trebur 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Trebur

Zahnarzt in Trebur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06142/65289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ushky ist ein kompetenter Zahnarzt und stets gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06133/2371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

    Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06142/61249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06146/9077123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sarah Grimm, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Postplatz 4
    55276 Oppenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06133/926692

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Wiedick, Rüsselsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06142/62795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war alles gut .....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06152/910191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06144/8046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06142/41021

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war schon bei vielen Zahnärzten aber dieser ist echt Klasse. Super ruhige Hand - die Spritze merkt mann kaum und das beste die Kinder gehen
    auch gerne hin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06131/85464

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Marktstr. 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06142/62301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir bewußt, daß meine 100%-zufrieden-Bewertung unrealistisch wirken kann. - Entspricht aber schlicht und einfach meinen Erfahrungen.

    Dr. Tabatabei strahlt Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Interesse am Patienten aus. Auch "Kassenpatienten" wie ich erhalten schnell einen Termin. Und er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen, beschreibt seine Diagnose, die vorgesehene Therapie, gfls. auch Alternativen und alles, was er gerade tut. Kein Problem, Fragen zu stellen, man fühlt sich mit seinem Zahnproblem ernst genommen.
    Ich hatte nie den Eindruck, daß für Dr.Tabatabei das Honorar im Vordergrund steht, er "kümmert" sich und stellt das Problem des Patienten und die Person in den Mittelpunkt.
    Frau Tabatabei, die ihrem Mann assistiert und die Anmeldung erledigt, ist von der gleichen unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Trebur

In Trebur gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Trebur bewertet.
Trebur hat 13.199 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Trebur beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Trebur beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Trebur beträgt 45 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Astheim
  • Geinsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]