Zahnärzte in Bischofsheim 4 Treffer

Zahnarzt in Bischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    Telefon: 06144/8046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Platanenstr. 26
    65474 Bischofsheim
    Telefon: 06144/41102

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt und nettes Team, die sich einem Patienten zuwenden. Die Behandlung war gut, bin zufrieden nach Hause gegangen. Kann ich
    absolut empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    Telefon: 06144/8046

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total entspannte Atmosphäre und Behandlung, Dr. Lipke ist sehr kompetent lässt aber auch den Patienten zu Wort kommen.Ich fühle mich sehr gu
    t behandelt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rheinstr. 18
    65474 Bischofsheim
    Telefon: 06144/7284

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06142/65289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ushky ist ein kompetenter Zahnarzt und stets gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06146/9077123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Wiedick, Rüsselsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/62795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war alles gut .....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06131/85252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gute Beratung auf Augenhöhe. Alles ausführlich erklärt auch während der Behandlung immer nachvollziehbar was gerade gemacht wird.
    Moderne Methoden. Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr.Sehr gut !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06131/85464

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Marktstr. 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/62301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir bewußt, daß meine 100%-zufrieden-Bewertung unrealistisch wirken kann. - Entspricht aber schlicht und einfach meinen Erfahrungen.

    Dr. Tabatabei strahlt Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Interesse am Patienten aus. Auch "Kassenpatienten" wie ich erhalten schnell einen Termin. Und er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen, beschreibt seine Diagnose, die vorgesehene Therapie, gfls. auch Alternativen und alles, was er gerade tut. Kein Problem, Fragen zu stellen, man fühlt sich mit seinem Zahnproblem ernst genommen.
    Ich hatte nie den Eindruck, daß für Dr.Tabatabei das Honorar im Vordergrund steht, er "kümmert" sich und stellt das Problem des Patienten und die Person in den Mittelpunkt.
    Frau Tabatabei, die ihrem Mann assistiert und die Anmeldung erledigt, ist von der gleichen unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Anton-Hehn-Straße 17
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06134/62254

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt. Sehr gute Beratung.
    Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Burgeffstr. 20
    65239 Hochheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06146/601120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kontrolle, Zahnreinigung und Bleaching. Top Ergebnis!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/63370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt , kompetent, erfahren und nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bauschheimer Str. 14
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/68982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir alle Zähne ersetzt,ohne dass ich Druckstellen hatte, auch mit Implataten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/65960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und durchorganisierter Empfang zurTerminvergabe. Praxis auf den neusten Stand. Leider war die Zeit zum warten zu kurz für die vi
    elen aktuellen Zeitschriften. Dem Patient steht Wasser zur Verfügung. Dr. Mortazavi ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich rund um gut betreut. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 12
    65239 Hochheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06146/907370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team bemühte sich, mir schnell zu helfen und machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die Praxis macht einen sehr modernen und gepflegte
    n Eindruck und die Ärztin ging gut auf meine Fragen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06146/4248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/64511

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dörner ist sehr kompetent und absolut freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Portlandstr. 41
    55130 Mainz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/839994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt auf der Welt.Super freundlich,sehr empfehlenswert,hilfsbereit.Nette Asisstentinnen :) Gute Aufklärung für Fragen immer of
    fen.Einfach der Beste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Brunnenstr. 83
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06142/72266

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent; auch bei nicht sofort erkennbaren Ursachen geduldig, keine vorschnellen Diagosen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bauschheimer Str. 14
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/68982

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schnell dran, das Team super nett wie immer. Die Praxis ist zwar etwas in die Jahre gekommen, soll aber wohl demnächst renoviert wer
    den.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Burgeffstr. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06146/2250

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, kann ich nur empfehlen. Schnelle Termine und kompetentes Personal.
    Die Zahnreinigung war super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten und schwierige Baustellen werden noch
    gerettet .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Rudolf-Diesel-Str. 20
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06134/53151

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden, mein Inplantat sitzt einfach toll. Ich werde wieder hingehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 12
    65239 Hochheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06146/907370

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man muß nicht unbedingt auf einen Termin warten. Bei akuten Schmerzen kann man werktags von 8 - 9 Uhr zur Schmerzsprechstunde kommen, die a
    bwechselnd von Herrn Pfeiffer oder Dr. Fürstenfelder sehr kompetent abgehalten wird. Dr. Fürstenfelder bietet zusätzlich noch Akkupunktur und Laserbehandlung an.
    Nach dem Umzug in das neue Haus ist auch noch ein Labor angeschlossen. Die Damen vom Personal sind
    sehr nett und freundlich. Wir sind seit 17 Jahren Patienten in dieser Praxis und fühlen uns gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Friedensplatz 4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/65201

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Praxis mit freundlichen und kompetenten Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mainzer Str. 13
    65239 Hochheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06146/2081

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Protsch von Zieten. Freundliche Ärztin + Team. Die Implantate sind super! geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Steinern Str. 25 a
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06134/61387

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten und es drehte sich nur ums Geld,aber beim Herr Yeboah war es anders ich habe gemerkt das e
    r ein Arzt mit Herz ist.Ich war sehr zufieden mit seiner Behandlung.....Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bischofsheim

In Bischofsheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Bischofsheim bewertet.
Bischofsheim hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bischofsheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bischofsheim beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bischofsheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]