Zahnärzte in Oppenheim 11 Treffer

Zahnarzt in Oppenheim

sortieren nach 
  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Praxis Dr. Moghtader wurde ich sehr gut behandelt. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent und freundlich - man gewinnt sofort Ver
    trauen. Ich musste weder auf meinen Termin noch im Wartezimmer längere Zeit warten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arbeit des Zahnarztes + nettes Praxisteam.
    100 % uneingeschränkte Weiterempfehlung.Kompetent,zuverlässig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Freundlich, bemüht und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    der beste Zahnarzt, den ich je hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Top 1A

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Axel Monnard, Gimbsheim, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin sowie keine Wartezeiten vor der Behandlung....da stimmt die Terminko
    ordination!!!!! Herr Dr. Monnard erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Zur Vermeidung jeglicher Schmerzen wurde mir sofort eine örtliche Betäubung angeboten. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Fahrradunfall sind mir beide oberen Schneidezähe abgebrochen. Ich kam ohne Anmeldung in die Praxis und wurde sofort, ohne Warteze
    it behandelt. Obwohl mir der Zahnarzt der Zahnklinik in Mainz erklärte, dass nur ein Überkronen der Schneidezähne möglich ist, modellierte Herr Bender einen Zahnaufbau, mit dessen Ergebnis ich 100 Prozentig zufrieden bin. Ich beurteile Herr Dr. Bender uns das Praxisteam als sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    angenehm trotz meiner angst vor zahnärzten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein moderner Arzt, kompetent, kundenorientiert (immer gut drauf) hat die Praxis und sein Team immer im Griff. Fühle mich seit Jahren gut auf
    gehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann einfach nur sagen: "Sehr zufrieden"!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt, immer kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

    Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

    Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und fachliche Souveränität. freundliches Klima Zahnärtzin und Helferinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dürr ist sehr kompetent und wirklich auf den Behandlungserfolg ausgerichtet. Wenn er rät, lieber erst einen Kieferorthopäden zu kon
    sultieren und nicht direkt 3 Implantate zu setzen auch wenn er dann weiss, dass er wegen meines Umzugs nicht mehr der behandelde Arzt sein wird, der diese Implantate setzen wird, dann spricht das sehr für ihn und seine Einstellung zum Beruf
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Oppenheim

Zahnarzt in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 11 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oppenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]