Zahnärzte in Oppenheim 12 Treffer

Zahnarzt in Oppenheim

sortieren nach 
  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Praxis Dr. Moghtader wurde ich sehr gut behandelt. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent und freundlich - man gewinnt sofort Ver
    trauen. Ich musste weder auf meinen Termin noch im Wartezimmer längere Zeit warten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arbeit des Zahnarztes + nettes Praxisteam.
    100 % uneingeschränkte Weiterempfehlung.Kompetent,zuverlässig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Freundlich, bemüht und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    der beste Zahnarzt, den ich je hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Top 1A

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Axel Monnard, Gimbsheim, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin sowie keine Wartezeiten vor der Behandlung....da stimmt die Terminko
    ordination!!!!! Herr Dr. Monnard erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Zur Vermeidung jeglicher Schmerzen wurde mir sofort eine örtliche Betäubung angeboten. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Empfang war super nett. Die Zahnärztin ist sehr erfahren. Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Werde wieder kommen.Kann die Praxis z
    u 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Fahrradunfall sind mir beide oberen Schneidezähe abgebrochen. Ich kam ohne Anmeldung in die Praxis und wurde sofort, ohne Warteze
    it behandelt. Obwohl mir der Zahnarzt der Zahnklinik in Mainz erklärte, dass nur ein Überkronen der Schneidezähne möglich ist, modellierte Herr Bender einen Zahnaufbau, mit dessen Ergebnis ich 100 Prozentig zufrieden bin. Ich beurteile Herr Dr. Bender uns das Praxisteam als sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Pies und habe die Praxis über eine Freundin empfohlen bekommen. Diese Empfehlung kan
    n ich bedingungslos weitergeben.
    Angefangen von sehr unkomplizierten Terminvereinbarungen, eine freundliche Begrüßung und kurze Wartezeiten (meistens kann ich noch nicht einmal den ersten Artikel zu Ende lesen).
    Die Untersuchung/ Behandlung erstreckt sich nicht nur auf die Zähne und das Zahnfleisch, sonder auch auf die Zunge (Verfärbung) und den Rachenraum (Entzündungen), um hier ggf. auch nach Indizien für Beschwerden zu suchen. Außer Frau Dr. Pies habe ich noch keinen Zahnarzt gefunden, der sich freut, wenn er bei mir nichts zu tun hat.
    Hier wird wirklich mitgedacht und ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Besonders gefallen mir auch die Bilder an der Decke; so habe ich auch in Liegeposition einen schönen Anblick.
    Zusätzlich werden kleine Kinder sanft an den Besuch beim Zahnarzt herangeführt und sie läßt sich nicht stören, wenn unser Kind während meiner gesamte Untersuchung lang auf meinen Beinen sitzt und schreit (zumindest beim ersten Mal: das Kind wußte nicht, was denn da gerade passiert); jetzt wird eifrig zweimal täglich geputzt, um beim nächsten Besuch wieder von Frau Doktor gelobt zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, freundlich und kompetent!! Sehr gute Beratung ! Man hat das Gefühl in guten händen zu sein und nicht angezockt zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    angenehm trotz meiner angst vor zahnärzten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein moderner Arzt, kompetent, kundenorientiert (immer gut drauf) hat die Praxis und sein Team immer im Griff. Fühle mich seit Jahren gut auf
    gehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann einfach nur sagen: "Sehr zufrieden"!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Oppenheim

Zahnarzt in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 12 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oppenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]