Implantologen in Oppenheim 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Oppenheim

• Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Implantologie, Zahnarzt

In der Praxis Dr. Moghtader wurde ich sehr gut behandelt. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent und freundlich - man gewinnt sofort Ver
    trauen. Ich musste weder auf meinen Termin noch im Wartezimmer längere Zeit warten.

Ein moderner Arzt, kompetent, kundenorientiert (immer gut drauf) hat die Praxis und sein Team immer im Griff. Fühle mich seit Jahren gut auf
    gehoben.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.

Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.

Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.

• Dr. Hartmut Lingelbach, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Mein erster Eindruck war von der Praxis sehr Modern,gepflegt . Der Empfang ist immer sehr freundlich und kompetent. Dies entspricht den wund
    erbaren Gesamteindruck in dieser Praxis. ****************** Dr.Lingelbach ist ein hervorragender Zahnarzt immer gut drauf und sehr kompetent. Die Damen im Sprechzimmer sind auch sehr Nett und freundlich! !!! Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und bin sehr,sehr zufrieden! !!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Ronald Ushky, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt

Man fasst sehr schnell Vertrauen, da man sehr professionell und routiniert behandelt wird. Vor dem Eingriff ( in meinem Fall waren Implantat
    e zu setzen) wird alles sehr genau erklärt. Es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen um alles erklärt zu bekommen. Es werden Fragen zu Vorerkrankungen oder Allergien angefragt. Es wir sehr hygienisch gearbeitet und während des Eingriffs immer wieder nach dem Gemütszustand gefragt. Sehr aufmerksame und kontrollierte Arbeit. Top Zahnarzt.
  • Dr. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit 31 Jahren Patienten der Praxis Dr. Weissmann, jetzt
    Dr. Blome. In all den Jahren waren wir stets zufrieden
    mit der guten Beratung und
    kompetenten Ausführung der anfallenden Arbeiten. Besonders ist das freundliche
    Praxis-Team, sowie die kurzen Wartezeiten für einen Termin bzw. im Wartezimmer zu
    nennen.Ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.
  • Dr. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit anfang Januar in der Praxis in Behandlung.
    Ich habe diesen, durch meine Nachbarin empfohlen bekommen.
    ich muss sagen, dass i
    ch sehr sehr zufrieden bin. Ich befinde mich bei Herrn Bilimer in Behandlung, er hat mich sehr gut beraten und wollte m ir kein Geld aus der Taschen ziehen. Er hat mir sowohl Kassenmöglichkeiten als auch Zuzahlungsmöglichkeiten genannt.
    Er erklärt sehr ausführlich und hat sich für mich beim ersten Termin ca. 40 minuten zeit genommen.
    Die Füllungen die er gemacht hat sind einwandfrei, habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Die Helferinen sind auch sehr lieb und zuvorkommend, einfach Klasse!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

D. Berolz
  • Dr. Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt

Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
  • Markus Belt, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt

Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
  • Dr. Ole Schmitt, Hochheim, Implantologie, Zahnarzt

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
  • Dr. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

• Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gute Behandlung, netter und kompetenter Arzt, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

• Ralf Goldberg, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt

Der Zahnarzt ist nicht meines. Wirklich nicht. Egal bei was. Nun stand was größeres an.
    Selbst bei der vorab Kontrolle/Besprechung - schwit
    ze Hände - super Aufregung.
    Doch siehe da nach kurzer Erläuterung des Hr. Dr. und beim folge Termin in der Anwendung eine Tolle Sache. Der Puls erst super hoch doch dann. Macht Euch "Lachgas auf die Nas - des is was". Das klappt ganz toll. Nach kurzer Zeit ist der Puls runter und man ist entspannt. Für jeden der ängstlich ist nur zu empfehlen. Unterstüzt von einem super lieben Team. Besser geht es nicht. Danke

Ich wahr heute in der Notfall Sprechstunde bei Herrn dr. Pilot und ich muss zu geben das ich ein absoluter Angst Patient bin aber in dieser
    Praxis wahren alle so Super verständnisvoll und haben mich erst mal beruhigt so das ich die Behandlung gelassen und ruhig über mich er gehen lies. Dr. Pilot hat mir voll geholfen und gezeigt das nicht alle Zahnärzte gleich sind ich bin so froh sagen zu können endlich habe ich meinen Zahnarzt der zu mir Angsthase passt gefunden. :)

Nach intensiver Recherche nach dem besten Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet, machten mich die guten Bewertungen und Empfehlungen bezüglich der Z
    ahnarztpraxis von Dr. med. dent. Hörr neugierig.
    Schon der erste Termin vor einem Jahr überzeugte mich, dass es sich hier um einen äußerst kompetenten und emphatischen Arzt handelt. Nach über zehn Jahren Suche hatte ich endlich den Zahnarzt gefunden, der die Ursache meiner Zahnprobleme erkannt und innerhalb weniger Monate behoben hatte. Und nicht nur das: In der Praxis herrscht ein unglaublich freundliches Klima, die Terminvergabe erfolgt immer wunschgemäß und die Wartezeit beläuft sich stets unter 15 min.
    Herrn Dr. Hörr ist es m.E. ganz hoch anzurechnen, dass er an erste Stelle das Wohl der Zähne des Patienten stellt und immer offen und ehrlich mitteilt, wenn er eine seitens des Patienten gewollte Behandlung, die andere Zahnärzte wohl aus Profit durchführen würden, für überflüssig hält.

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!

Zahnarzt / Implantologen in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Oppenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.