Implantologen in Oppenheim 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Oppenheim

In den Dörrwiesen 1
    55296 Harxheim

Ein moderner Arzt, kompetent, kundenorientiert (immer gut drauf) hat die Praxis und sein Team immer im Griff. Fühle mich seit Jahren gut auf
    gehoben.
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Lörzweiler Str. 2
    55299 Nackenheim

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen

Parodontologe

Dr. Prieß hat mir nach der Kontrolle auf dem Röntgenbild genau die Kariesstelle und weitere gefährdete Stellen gezeigt. Nach der Aufklärung
    wie ich die Karies an den gefährdeten Stellen nach Möglichkeit verhindern kann wurde der kranke Zahn mit einer hochwertigen weißen Füllung versorgt - schnell und komplett schmerzfrei. So soll es sein! Ich fühle mich super beraten und bestens aufgehoben.
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim

Parodontologe

Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Hilgestr. 24

Parodontologe, Laserzahnmediziner
    Staatsrat-Schwamb-Str. 114
    55278 Undenheim

• Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Anfang Mai kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Dr. Lingelbach. Ich suchte ***einen Spezialisten für Implantate in Mainz. Nach ein
    er umfassenden Bestandsaufnahme meines Zahnstatus, berichtete ich ihm auch noch von unerklärlichen, schon seit Jahren bestehenden Zahnschmerzen beim Kauen auf der rechten Seite. Kein Zahnarzt fand für meine Beschwerden je eine Ursache. Erst Herr Dr. Lingelbach stellte fest, dass meine Zähne durch nächtliches Knirschen und Zusammenpressen des Kiefers sowie nicht gut zusammenpassenden Zahnersatz große Abnutzungsspuren aufwiesen. Ich bekam von ihm eine Aufbissschiene für die Nacht angepasst. Was soll ich sagen? Ich hatte keine große Erwartungshaltung und hatte auch noch nie von einer CMD (Craniomandibulären Dysfunktion), einer Funktionsstörung der Kiefergelenke, gehört. Die Besonderheit dieser Erkrankung ist, dass sich die Symptome dabei nicht ausschließlich auf den Bereich des Kiefers beschränken, sondern im Laufe der Zeit (Jahre) zu unterschiedlichsten Beeinträchtigungen der Allgemeingesundheit führen können. Nach 3 Nächten des Schiene-Tragens waren meine ausgeprägten Rücken- und Hüftbeschwerden und die dadurch verursachten Schlafstörungen, verschwunden. Das Kauen rechtsseitig ist auch wieder möglich und ich weiß gar nicht, wie sehr ich Herrn Dr. Lingelbach alleine hierfür danken soll. Die ganzheitliche Betrachtung und die professionelle Diagnose haben mich zutiefst beeindruckt. Ich wollte, ich hätte Herrn Dr. Lingelbach schon früher kennengelernt, dann wären mir sehr wahrscheinlich einige erfolglose Operationen erspart geblieben. Das noch ausstehende Implantat folgt in Kürze, und ich bin davon überzeugt, dass es sehr gut werden wird.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim

Oralchirurg, Parodontologe

Der beste Zahnarzt und Oralchirurg, den man sich nur wünschen kann! Auch für Angstpatienten zu empfehlen, denn er nimmt sich Zeit, erklärt a
    lles und geht unglaublich persönlich und individuell auf seine Patienten ein. Seine Patientenakte wird sorgfältigst gepflegt, so dass auch in Urlaubszeiten, die Vertretung bestens informiert ist. Wirklich ein toller und sehr sympathischer Zahnarzt. Bin immer wieder begeistert, wenn ich da raus komme!!
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim

Oralchirurg, Zahnarzt

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, CAD-CAM Restauration
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

• Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Parodontologe, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. med. dent. Marc P. Vollert, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Oralchirurg, Parodontologe

Lief alles sehr gut. Habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte danach kaum Schmerzen und dicke Backen. Er hat alles gut erklärt
    und auch während er die Zähne raus operiert hat, imme r erklärt was er macht. Dadurch war man nicht das ahnungslose Opfer, sondern wusste immer was passiert.
    Auf jedenfall zu empfehlen :)
  • Dr. med. dent. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt
    Erlenweg 14
    55291 Saulheim

kompetent und zuvorkommend

Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen

Parodontologe

Der Zahnarzt ist nicht meines. Wirklich nicht. Egal bei was. Nun stand was größeres an.
    Selbst bei der vorab Kontrolle/Besprechung - schwit
    ze Hände - super Aufregung.
    Doch siehe da nach kurzer Erläuterung des Hr. Dr. und beim folge Termin in der Anwendung eine Tolle Sache. Der Puls erst super hoch doch dann. Macht Euch "Lachgas auf die Nas - des is was". Das klappt ganz toll. Nach kurzer Zeit ist der Puls runter und man ist entspannt. Für jeden der ängstlich ist nur zu empfehlen. Unterstüzt von einem super lieben Team. Besser geht es nicht. Danke
    Darmstädter Str. 27
    64331 Weiterstadt

Ich wahr heute in der Notfall Sprechstunde bei Herrn dr. Pilot und ich muss zu geben das ich ein absoluter Angst Patient bin aber in dieser
    Praxis wahren alle so Super verständnisvoll und haben mich erst mal beruhigt so das ich die Behandlung gelassen und ruhig über mich er gehen lies. Dr. Pilot hat mir voll geholfen und gezeigt das nicht alle Zahnärzte gleich sind ich bin so froh sagen zu können endlich habe ich meinen Zahnarzt der zu mir Angsthase passt gefunden. :)
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim

Parodontologe

Nach intensiver Recherche nach dem besten Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet, machten mich die guten Bewertungen und Empfehlungen bezüglich der Z
    ahnarztpraxis von Dr. med. dent. Hörr neugierig.
    Schon der erste Termin vor einem Jahr überzeugte mich, dass es sich hier um einen äußerst kompetenten und emphatischen Arzt handelt. Nach über zehn Jahren Suche hatte ich endlich den Zahnarzt gefunden, der die Ursache meiner Zahnprobleme erkannt und innerhalb weniger Monate behoben hatte. Und nicht nur das: In der Praxis herrscht ein unglaublich freundliches Klima, die Terminvergabe erfolgt immer wunschgemäß und die Wartezeit beläuft sich stets unter 15 min.
    Herrn Dr. Hörr ist es m.E. ganz hoch anzurechnen, dass er an erste Stelle das Wohl der Zähne des Patienten stellt und immer offen und ehrlich mitteilt, wenn er eine seitens des Patienten gewollte Behandlung, die andere Zahnärzte wohl aus Profit durchführen würden, für überflüssig hält.
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz, Weisenau

Oralchirurg, Parodontologe

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Rheinstr. 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221987

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!
  • Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis

Parodontologe

Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

• Implantologie
    Walter-Flex-Str. 49
    65428 Rüsselsheim

Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen! Fachkompetenz, Freundlichkeit und ein auf jeden Patienten individuell abgestimmter Service. Das ga
    nze Team ist sehr freundlich. Und dazu ist die Praxis sehr leicht zu erreichen. Also sehr empfehlenswert.
    Wilhelm-Böttiger-Str. 6
    64584 Biebesheim

Langwierige Wurzelbehandlung, Zahn vereitert, deshalb Termine erst nach Abheilung der Entzündung ETC. Bestnote für Herrn Geipert !

Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim

Oralchirurg, Parodontologe

Einfach Klasse, man geht wieder mit der Freude zum Zahnarzt.

• Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch

Team und Ärzte sind TOP

Zahnarzt / Implantologen in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Oppenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.