Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim 2 Treffer

• Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologe, Zahnarzt
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim

Parodontologe

In der Praxis Dr. Moghtader wurde ich sehr gut behandelt. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent und freundlich - man gewinnt sofort Ver
    trauen. Ich musste weder auf meinen Termin noch im Wartezimmer längere Zeit warten.
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim

Guntersblumer Str. 14
    55278 Uelversheim

Parodontologe

Nach einem Fahrradunfall sind mir beide oberen Schneidezähe abgebrochen. Ich kam ohne Anmeldung in die Praxis und wurde sofort, ohne Warteze
    it behandelt. Obwohl mir der Zahnarzt der Zahnklinik in Mainz erklärte, dass nur ein Überkronen der Schneidezähne möglich ist, modellierte Herr Bender einen Zahnaufbau, mit dessen Ergebnis ich 100 Prozentig zufrieden bin. Ich beurteile Herr Dr. Bender uns das Praxisteam als sehr freundlich und kompetent.
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen

Parodontologe

Dr. Prieß hat mir nach der Kontrolle auf dem Röntgenbild genau die Kariesstelle und weitere gefährdete Stellen gezeigt. Nach der Aufklärung
    wie ich die Karies an den gefährdeten Stellen nach Möglichkeit verhindern kann wurde der kranke Zahn mit einer hochwertigen weißen Füllung versorgt - schnell und komplett schmerzfrei. So soll es sein! Ich fühle mich super beraten und bestens aufgehoben.
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim

Parodontologe

Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Kantstr. 8
    64560 Riedstadt, Goddelau

Parodontologin

Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

Hans-Böckler-Str. 9

Parodontologe, Laserzahnmediziner
    Staatsrat-Schwamb-Str. 114
    55278 Undenheim

• Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Anfang Mai kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Dr. Lingelbach. Ich suchte ***einen Spezialisten für Implantate in Mainz. Nach ein
    er umfassenden Bestandsaufnahme meines Zahnstatus, berichtete ich ihm auch noch von unerklärlichen, schon seit Jahren bestehenden Zahnschmerzen beim Kauen auf der rechten Seite. Kein Zahnarzt fand für meine Beschwerden je eine Ursache. Erst Herr Dr. Lingelbach stellte fest, dass meine Zähne durch nächtliches Knirschen und Zusammenpressen des Kiefers sowie nicht gut zusammenpassenden Zahnersatz große Abnutzungsspuren aufwiesen. Ich bekam von ihm eine Aufbissschiene für die Nacht angepasst. Was soll ich sagen? Ich hatte keine große Erwartungshaltung und hatte auch noch nie von einer CMD (Craniomandibulären Dysfunktion), einer Funktionsstörung der Kiefergelenke, gehört. Die Besonderheit dieser Erkrankung ist, dass sich die Symptome dabei nicht ausschließlich auf den Bereich des Kiefers beschränken, sondern im Laufe der Zeit (Jahre) zu unterschiedlichsten Beeinträchtigungen der Allgemeingesundheit führen können. Nach 3 Nächten des Schiene-Tragens waren meine ausgeprägten Rücken- und Hüftbeschwerden und die dadurch verursachten Schlafstörungen, verschwunden. Das Kauen rechtsseitig ist auch wieder möglich und ich weiß gar nicht, wie sehr ich Herrn Dr. Lingelbach alleine hierfür danken soll. Die ganzheitliche Betrachtung und die professionelle Diagnose haben mich zutiefst beeindruckt. Ich wollte, ich hätte Herrn Dr. Lingelbach schon früher kennengelernt, dann wären mir sehr wahrscheinlich einige erfolglose Operationen erspart geblieben. Das noch ausstehende Implantat folgt in Kürze, und ich bin davon überzeugt, dass es sehr gut werden wird.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Burggrafenlacher Weg 16

Parodontologe, Zahnarzt

Man fasst sehr schnell Vertrauen, da man sehr professionell und routiniert behandelt wird. Vor dem Eingriff ( in meinem Fall waren Implantat
    e zu setzen) wird alles sehr genau erklärt. Es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen um alles erklärt zu bekommen. Es werden Fragen zu Vorerkrankungen oder Allergien angefragt. Es wir sehr hygienisch gearbeitet und während des Eingriffs immer wieder nach dem Gemütszustand gefragt. Sehr aufmerksame und kontrollierte Arbeit. Top Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Igelweg 60

Oralchirurgin, Parodontologin

Bislang wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen, ich habe einige neue Kronen bekommen und eine professionelle Zahnreinigung hab
    e ich auch noch hinter mir. Mein bisheriges Fazit: Frau Dr. Diegisser ist supersympathisch, erklärt alle Schritte ausführlich und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die eigentlichen Behandlungen waren auch immer sehr gut, ich habe die Spritzen kaum gespürt und hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, wo ich mich in guten Händen fühle.
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Grabenstr. 3

Oralchirurg, Parodontologe

Der beste Zahnarzt und Oralchirurg, den man sich nur wünschen kann! Auch für Angstpatienten zu empfehlen, denn er nimmt sich Zeit, erklärt a
    lles und geht unglaublich persönlich und individuell auf seine Patienten ein. Seine Patientenakte wird sorgfältigst gepflegt, so dass auch in Urlaubszeiten, die Vertretung bestens informiert ist. Wirklich ein toller und sehr sympathischer Zahnarzt. Bin immer wieder begeistert, wenn ich da raus komme!!
  • Dr. med. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Cerec, Ästhetische Zahnheilkunde
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt

Parodontologe

Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

• Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

Parodontologe

Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
  • Markus Belt, Griesheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 30-34
    64347 Griesheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
  • Anja Walk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt

Parodontologin

Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, CAD-CAM Restauration
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

• Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Parodontologe, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. med. dent. Marc P. Vollert, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz

Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Martina Reich, Mainz, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetente Zahnärztin, berät intensiv. Auch während der Behandlung ist man immer auf dem
    Stand, was gerade mit einem "angestellt" wird
    . Technisch gut ausgestattet; auf dem aktuellen Stand
    der Behandlungsmöglichkeiten. Man hat immer ein gutes Gefühl - Frau Dr. Reich versucht immer, den
    Zahn zu retten. Tolle Praxis - kann ich nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Oralchirurg, Parodontologe

Lief alles sehr gut. Habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte danach kaum Schmerzen und dicke Backen. Er hat alles gut erklärt
    und auch während er die Zähne raus operiert hat, imme r erklärt was er macht. Dadurch war man nicht das ahnungslose Opfer, sondern wusste immer was passiert.
    Auf jedenfall zu empfehlen :)
  • Dr. med. dent. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

............

Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen

Parodontologe

Der Zahnarzt ist nicht meines. Wirklich nicht. Egal bei was. Nun stand was größeres an.
    Selbst bei der vorab Kontrolle/Besprechung - schwit
    ze Hände - super Aufregung.
    Doch siehe da nach kurzer Erläuterung des Hr. Dr. und beim folge Termin in der Anwendung eine Tolle Sache. Der Puls erst super hoch doch dann. Macht Euch "Lachgas auf die Nas - des is was". Das klappt ganz toll. Nach kurzer Zeit ist der Puls runter und man ist entspannt. Für jeden der ängstlich ist nur zu empfehlen. Unterstüzt von einem super lieben Team. Besser geht es nicht. Danke
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim

Parodontologe

Nach intensiver Recherche nach dem besten Zahnarzt im Rhein-Main-Gebiet, machten mich die guten Bewertungen und Empfehlungen bezüglich der Z
    ahnarztpraxis von Dr. med. dent. Hörr neugierig.
    Schon der erste Termin vor einem Jahr überzeugte mich, dass es sich hier um einen äußerst kompetenten und emphatischen Arzt handelt. Nach über zehn Jahren Suche hatte ich endlich den Zahnarzt gefunden, der die Ursache meiner Zahnprobleme erkannt und innerhalb weniger Monate behoben hatte. Und nicht nur das: In der Praxis herrscht ein unglaublich freundliches Klima, die Terminvergabe erfolgt immer wunschgemäß und die Wartezeit beläuft sich stets unter 15 min.
    Herrn Dr. Hörr ist es m.E. ganz hoch anzurechnen, dass er an erste Stelle das Wohl der Zähne des Patienten stellt und immer offen und ehrlich mitteilt, wenn er eine seitens des Patienten gewollte Behandlung, die andere Zahnärzte wohl aus Profit durchführen würden, für überflüssig hält.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Oppenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.