Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim

• Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Implantologie, Zahnarzt

In der Praxis Dr. Moghtader wurde ich sehr gut behandelt. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent und freundlich - man gewinnt sofort Ver
    trauen. Ich musste weder auf meinen Termin noch im Wartezimmer längere Zeit warten.

der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Nach einem Fahrradunfall sind mir beide oberen Schneidezähe abgebrochen. Ich kam ohne Anmeldung in die Praxis und wurde sofort, ohne Warteze
    it behandelt. Obwohl mir der Zahnarzt der Zahnklinik in Mainz erklärte, dass nur ein Überkronen der Schneidezähne möglich ist, modellierte Herr Bender einen Zahnaufbau, mit dessen Ergebnis ich 100 Prozentig zufrieden bin. Ich beurteile Herr Dr. Bender uns das Praxisteam als sehr freundlich und kompetent.

Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.

Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.

Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

• Ronald Ushky, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt

Man fasst sehr schnell Vertrauen, da man sehr professionell und routiniert behandelt wird. Vor dem Eingriff ( in meinem Fall waren Implantat
    e zu setzen) wird alles sehr genau erklärt. Es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen um alles erklärt zu bekommen. Es werden Fragen zu Vorerkrankungen oder Allergien angefragt. Es wir sehr hygienisch gearbeitet und während des Eingriffs immer wieder nach dem Gemütszustand gefragt. Sehr aufmerksame und kontrollierte Arbeit. Top Zahnarzt.
  • Dr. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Bislang wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen, ich habe einige neue Kronen bekommen und eine professionelle Zahnreinigung hab
    e ich auch noch hinter mir. Mein bisheriges Fazit: Frau Dr. Diegisser ist supersympathisch, erklärt alle Schritte ausführlich und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die eigentlichen Behandlungen waren auch immer sehr gut, ich habe die Spritzen kaum gespürt und hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, wo ich mich in guten Händen fühle.
  • Dr. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

• Dr. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit 31 Jahren Patienten der Praxis Dr. Weissmann, jetzt
    Dr. Blome. In all den Jahren waren wir stets zufrieden
    mit der guten Beratung und
    kompetenten Ausführung der anfallenden Arbeiten. Besonders ist das freundliche
    Praxis-Team, sowie die kurzen Wartezeiten für einen Termin bzw. im Wartezimmer zu
    nennen.Ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.
  • Dr. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit anfang Januar in der Praxis in Behandlung.
    Ich habe diesen, durch meine Nachbarin empfohlen bekommen.
    ich muss sagen, dass i
    ch sehr sehr zufrieden bin. Ich befinde mich bei Herrn Bilimer in Behandlung, er hat mich sehr gut beraten und wollte m ir kein Geld aus der Taschen ziehen. Er hat mir sowohl Kassenmöglichkeiten als auch Zuzahlungsmöglichkeiten genannt.
    Er erklärt sehr ausführlich und hat sich für mich beim ersten Termin ca. 40 minuten zeit genommen.
    Die Füllungen die er gemacht hat sind einwandfrei, habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Die Helferinen sind auch sehr lieb und zuvorkommend, einfach Klasse!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

D. Berolz
  • Dr. Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt

Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
  • Dr. Anja Walk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
  • Dr. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

• Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. Stefano De Sanctis, Wiesbaden, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt. Sehr gute Beratung.
    Freundliches Praxisteam.

• Dr. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gute Behandlung, netter und kompetenter Arzt, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

• Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Ich kam mit Beschwerden in die Praxis ohne Termin und durfte direkt da bleiben.
    Die Aufklärung und Behandlung waren super. Ich kann Herrn D
    r. Kuroszczyk bestens empfehlen!
    Mittlerweile ist meine ganze Familie in dieser Praxis.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Oppenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Oppenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.