Implantologen in Biebesheim 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in BiebesheimKarten-Ansicht

Wilhelm-Böttiger-Str. 6
    64584 Biebesheim

Langwierige Wurzelbehandlung, Zahn vereitert, deshalb Termine erst nach Abheilung der Entzündung ETC. Bestnote für Herrn Geipert !

Implantologie, Oralchirurgie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt

Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

• Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

• Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

• Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

• Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

• Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

• Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
  • Implantologie
    Borngasse 16
    64319 Pfungstadt

In der Praxis von Herrn Dr. Michler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er war sehr nett und hat durch seine Erklärungen mir viel vo
    n meiner Zahnarztangst genommen.
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen

Parodontologe

Dr. Prieß hat mir nach der Kontrolle auf dem Röntgenbild genau die Kariesstelle und weitere gefährdete Stellen gezeigt. Nach der Aufklärung
    wie ich die Karies an den gefährdeten Stellen nach Möglichkeit verhindern kann wurde der kranke Zahn mit einer hochwertigen weißen Füllung versorgt - schnell und komplett schmerzfrei. So soll es sein! Ich fühle mich super beraten und bestens aufgehoben.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberstädter Str. 65

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eberstädter Str. 65

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

• Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 55
    64653 Lorsch

Parodontologe

Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

• Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

Parodontologe

Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

• Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach

Parodontologe

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht,der auch wirklich mit Angstpatienten umgehen kann. In Dr.Gebefügi und seinem super tollen Te
    am, habe ich das ENDLICH gefunden.Dr.Gebefügi ist sehr geduldig und erklärt jeden Schritt genau.Auch das Team ,ist super lieb und freundlich.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Für mich persönlich, dass beste was mir(als Angstpatientin) passieren konnte.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms

Parodontologin, Endodontologin
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen

Parodontologe

Der Zahnarzt ist nicht meines. Wirklich nicht. Egal bei was. Nun stand was größeres an.
    Selbst bei der vorab Kontrolle/Besprechung - schwit
    ze Hände - super Aufregung.
    Doch siehe da nach kurzer Erläuterung des Hr. Dr. und beim folge Termin in der Anwendung eine Tolle Sache. Der Puls erst super hoch doch dann. Macht Euch "Lachgas auf die Nas - des is was". Das klappt ganz toll. Nach kurzer Zeit ist der Puls runter und man ist entspannt. Für jeden der ängstlich ist nur zu empfehlen. Unterstüzt von einem super lieben Team. Besser geht es nicht. Danke
    Darmstädter Str. 27
    64331 Weiterstadt

Ich wahr heute in der Notfall Sprechstunde bei Herrn dr. Pilot und ich muss zu geben das ich ein absoluter Angst Patient bin aber in dieser
    Praxis wahren alle so Super verständnisvoll und haben mich erst mal beruhigt so das ich die Behandlung gelassen und ruhig über mich er gehen lies. Dr. Pilot hat mir voll geholfen und gezeigt das nicht alle Zahnärzte gleich sind ich bin so froh sagen zu können endlich habe ich meinen Zahnarzt der zu mir Angsthase passt gefunden. :)
    Am Römischen Kaiser 3
    67547 Worms

Hatte kein Termin ,jedoch starke Schmerzen wurde sofort schnell und freundlich behandelt .
    Immer wieder gern kann dieses kompetenten Arzt
    nur weiter empfehlen :)
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Werlestr. 19
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Sehr zuvorkommende Behandlung bei moderner Praxisaustattung

• Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis

Parodontologe

Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr Kompetent. Freundlich. Sehr gute Beratung. Hat sich Zeit genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen. Angenehme Praxisräume.

• Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch

Team und Ärzte sind TOP

In den Dörrwiesen 1
    55296 Harxheim

Ein moderner Arzt, kompetent, kundenorientiert (immer gut drauf) hat die Praxis und sein Team immer im Griff. Fühle mich seit Jahren gut auf
    gehoben.
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Alexanderstr. 31
    64283 Darmstadt

Parodontologe

Als Notfall bekam ich einen Termin innerhalb von 40 Minuten, musste trotzdem höchstens 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Beratung und
    Behandlung waren hervorragend. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles verständlich. Es wurde mir keine kostenintensive Behandlung aufgedrängt.
    Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und nett.
    Luisenplatz 4
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20100

Ich bin mit Dr. Steinheisser sehr zufrieden. Bereits die dritte Parodontitisbehandlung haben er und sein Team sehr rücksichtsvoll und Profes
    sionell durchgeführt. Auch bei anderen Behandlungen fühle ich mich immer gut aufgehoben und wie ein Mensch behandelt, und nicht wie am Fließband abgearbeitet. Mir gefällt auch das freundliche und humorvolle Praxisteam.

Sehr guter Arzt, der sein Handwerk versteht !
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Europa-Allee 15
    64625 Bensheim

Parodontologe, Endodontologe

Herr Sorbi ist einer der BESTEN Zahnärzte in Bensheim.
    Bei Ihm fühlt man sich einfach verstanden. Nimmt auf alles sehr Rücksicht.

Dieburger Str. 103
    64287 Darmstadt

Freundliche und sehr komnpetente Zahnärztin, angenehmes Klima im Wartebereich, der sehr liebevoll eingerichtet ist, helle und frfeundliche B
    ehandlungsräume
    Herrnsheimer Hauptstr. 137
    67550 Worms, Herrnsheim

Ich kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Herr Doktor Dirk Färcher Ist ein netter freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. N
    ach vielen verschiedenen Zahnarztpraxen Und falsche Behandlungen, fühle ich mich das erste Mal verstanden und gut aufgehoben. Ich bin in der Praxis immer noch in Behandlung, Muss nie lange auf einen Termin warten Und die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meistens nicht mehr als 2 Minuten! Die Damen und Herren in der Praxis sind sehr sehr nett und verständnisvoll. Das war mir sehr wichtig da ich ein Angstpatient war. Mittlerweile macht mir der Dank zum Zahnarzt nichts mehr aus. Egal was an den Zähnen gemacht werden muss Herr Doktor Färcher nimmt sich die Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Das finde ich richtig super. Wie gesagt ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Lörzweiler Str. 2
    55299 Nackenheim

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige)
    Gaustr. 30
    67547 Worms

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Taunusstr. 27
    64572 Büttelborn

Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Zahnarzt / Implantologen in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Biebesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Biebesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Biebesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.