Heilpraktiker in Biebesheim 1 Treffer

Heilpraktiker in BiebesheimKarten-Ansicht

• Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

• Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    Telefon: 06241 975546

Heilpraktikerin

Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke

Heilpraktiker in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6447 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Biebesheim