Zahnärzte in Biebesheim 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Biebesheim

Zahnarzt in Biebesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Axel Monnard, Gimbsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gimmundstr. 2
    67578 Gimbsheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06249/6272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist unkompliziert, wir warten nie lange und im Behandlungszimmer läuft es auch unkompliziert. Meine Mädels, ich und das Pr
    axisteam kommen gut miteinander aus. Es läuft offen, ehrlich, verständnisvoll und verständlich ab. Wie so oft ist ein gutes Zusammenspiel, aller Betelugteriligter, der Schlüssel zum Erfolg.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Eberstädter Str. 16
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06157/84300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 20 Jahren Patientin und habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht.
    Hervorragendes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 13
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06158/73416

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir nirgends ein angenehmeres Klima vorstellen! Sobald man die Praxis betritt ist man voll und ganz von Freundlichkeit umgeben. M
    eine Fragen wurden mir alle bis ins Detail beantwortet und für mich unverständliche Vorgänge wurden sehr gut erklärt.
    Ich hatte vorher Angst vor dem Zahnarzt. Seit ich zu Frau Radünz gehe ist das anders.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06158/930800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehm trotz meiner angst vor zahnärzten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Borngasse 16
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06157/3045

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Dr. Michler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er war sehr nett und hat durch seine Erklärungen mir viel vo
    n meiner Zahnarztangst genommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Terminabstimmung, kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Eberstädter Str. 16
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06157/84300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Dr. Lea Römann kann ich nur bestens empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Jahnstr. 59
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06157/3319

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin ebenso die Helferinnen. Ich als Angst Patient habe mich super gut beraten gefühlt. Auch mein kleiner Sohn
    2 hat besser als gedacht mitgemacht, da die Helferin sich die Zeit nahm um ihm die Geräte zu erklären, sodass er wusste was auf ihn zukommt. Auch super, dass die Kinder sich nach der Behandlung was aus der „Schatzkiste“ aussuchen dürfen für ihre Tapferkeit. Top ! Da freuen sich die Kinder wieder auf den nächsten Zahnarztbesuch :) Kann ich nur weiterempfehlen :) !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06158/9298940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prieß hat mir nach der Kontrolle auf dem Röntgenbild genau die Kariesstelle und weitere gefährdete Stellen gezeigt. Nach der Aufklärung
    wie ich die Karies an den gefährdeten Stellen nach Möglichkeit verhindern kann wurde der kranke Zahn mit einer hochwertigen weißen Füllung versorgt - schnell und komplett schmerzfrei. So soll es sein! Ich fühle mich super beraten und bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Retford Str. 1
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06157/9116662

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Mögliche Kassenleistungen wurden vorab geprüft und nicht gleich um private Zuzahlung gebeten. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06158/9298940

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mühlstr. 25
    67583 Guntersblum
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06249/8477

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Woessner ist ein sehr Erfahrener Zahnarzt.
    Für mich ein Zahnarzt der die Zähne erst Rettet und dann erst zieht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 1a
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06158/2288
  • V
    Zahnarzt
    Berliner Str. 8
    64560 Riedstadt, Erfelden
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06158/1056
  • Zahnarzt
    Im Steingarten 1
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06257/3191
  • W
    Zahnarzt
    Rheinstr. 13
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09245/9945042
  • X
    Zahnarzt
    Bachstr. 23
    67577 Alsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06249/945994

Zahnarzt in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Biebesheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Biebesheim beträgt 14,3 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Biebesheim beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]