Zahnärzte in Riedstadt 12 Treffer

Zahnarzt in Riedstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 13
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/73416

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir nirgends ein angenehmeres Klima vorstellen! Sobald man die Praxis betritt ist man voll und ganz von Freundlichkeit umgeben. M
    eine Fragen wurden mir alle bis ins Detail beantwortet und für mich unverständliche Vorgänge wurden sehr gut erklärt.
    Ich hatte vorher Angst vor dem Zahnarzt. Seit ich zu Frau Radünz gehe ist das anders.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/930800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehm trotz meiner angst vor zahnärzten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/9298940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prieß hat mir nach der Kontrolle auf dem Röntgenbild genau die Kariesstelle und weitere gefährdete Stellen gezeigt. Nach der Aufklärung
    wie ich die Karies an den gefährdeten Stellen nach Möglichkeit verhindern kann wurde der kranke Zahn mit einer hochwertigen weißen Füllung versorgt - schnell und komplett schmerzfrei. So soll es sein! Ich fühle mich super beraten und bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/9298940

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 1a
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/2288
  • F
    Zahnarzt
    Berliner Str. 8
    64560 Riedstadt, Erfelden
    Telefon: 06158/1056
  • G
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/188700
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Im Lehrbruch 11
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    Telefon: 06158 985169
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec, Cerec 3d, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kantstraße 8
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/6381

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnarzt
    Klappergasse 5
    64560 Riedstadt, Leeheim
    Telefon: 06158/72992
  • J
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/188700
  • K
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/9298940

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06152/910191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06150/9709973

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie
    Darmstädter Str. 27
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06150/17308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wahr heute in der Notfall Sprechstunde bei Herrn dr. Pilot und ich muss zu geben das ich ein absoluter Angst Patient bin aber in dieser
    Praxis wahren alle so Super verständnisvoll und haben mich erst mal beruhigt so das ich die Behandlung gelassen und ruhig über mich er gehen lies. Dr. Pilot hat mir voll geholfen und gezeigt das nicht alle Zahnärzte gleich sind ich bin so froh sagen zu können endlich habe ich meinen Zahnarzt der zu mir Angsthase passt gefunden. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gernsheimer Str. 5
    64584 Biebesheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06258/972233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, bei dem man absolut nichts negatives "sagen" kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Riedstadt

In Riedstadt gibt es 12 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Riedstadt bewertet.
Riedstadt hat 21.478 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Riedstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Riedstadt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Riedstadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Goddelau
  • Wolfskehlen
  • Crumstadt
  • Erfelden
  • Leeheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]