Ästhetische Zahnmediziner in Riedstadt 2 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec, Cerec 3d, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kantstraße 8
    64560 Riedstadt, Goddelau

• Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

• Markus Belt, Griesheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 30-34
    64347 Griesheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
  • Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Brunnenweg 7

Ästhetischer Zahnmediziner

Sowohl mit der Behandlung, als auch mit der PZR bin ich sehr zufrieden. Man nimmt sich hier wirklich Zeit für die Anliegen der Patienten.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das supe
    r nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Taunusstr. 27
    64572 Büttelborn

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brunnenweg 7

Ästhetische Zahnmedizinerin

Diese Praxis von Fr. Bernhard ist eine Top Adresse.
    Mitarbeiter/innen sind sehr Freundlich und Kompetent.
    Diese Praxis kann ich nur weit
    erempfehlen.

• Daniel Schäf, Darmstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adelungstr. 14

Ästhetischer Zahnmediziner

Netter & sympathischer Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Keine überteuerten Preise und auch ein sehr nette Helferinnen.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz

Ästhetische Zahnmedizinerin

Selten so gute Beratung auf Augenhöhe. Alles ausführlich erklärt auch während der Behandlung immer nachvollziehbar was gerade gemacht wird.
    Moderne Methoden. Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr.Sehr gut !
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hans-Böckler-Str. 9
    65468 Trebur, Astheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe starke Zahnschmerzen gehabt.
    Mein Nerv hatte sich entzündet gehabt.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Riedstr. 44
    65439 Flörsheim am Main

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte viele Lücken und alte Brücken und Paradontose und einen kleinen Geldbeutel. Die Praxis in dem kleinen Ort wurde mir empfohlen und
    ich habe mit großer Skepsis einen Termin gemacht. Die sehr freundliche aufgeweckte Arzthelferin hat alles im Griff, Die kurze Wartezeit hat mich beeindruckt. Die Praxis wurde wohl zu dem Zeitpunkt gerade übernommen und noch in altem Zustand. Die Ärztin entschuldigte sich fast dafür und erklärte mir fast entschuldigend, dass alles neu gemacht wird. Auch meinen schlechten Zahnstatus hat sie verständisvoll und sachlich erklärt und mir Möglichkeiten und Dauer der Behandlung umfangreich erklärt. Mein Budget wurde besprochen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Noch immer war ich skeptisch. Da die Behandlung aber Zeit in Anspruch nahm, konnte ich das erst mal auf mich wirken lassen und ggf. abspringen. Je häufiger ich dort war, Zahnreinigung, Paradontose Behandlung, je mehr vertraute ich. Eine sehr vertraute Stimmung, eine mittlerweile top sanierte Praxis. Ein sehr angenehmes persönliches Klima. Ich war häufig skeptisch und habe den Sanierungsplan abgeändert. Dr. Mirea war immer Gesprächsbereit, ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ihre bezaubernd kernige Arzthelferin mit einer offensichtlichen Engelsgeduld, hat mir immer wieder neue KVO`s ausgestellt, ohne mir das Gefühl zu geben sie zu nerven. Bei den Behandlungen habe ich jederzeit unterbrechen können und da ich sehr schmerzempfindlich bin, hat man mich entsprechend sensibel behandelt. Kernsaniert bin ich nach ca. 8 Monaten Behandlung mehr als glücklich. Ich bekomme komplimente für die tollen Zähne.. schade das ich hier kein Vorher - , Nachher Bild hochladen kann. Ich lächle wieder gerne und habe gut 60 % weniger bezahlt als in Frankfurt. Die Zähne werden in China gefertigt aber in einem Labor bei Wiesbaden fertiggestellt. Somit habe ich die ganz normale Garantie für die Arbeit. Im Nachgang kann ich nur jedem empfehlen die Entfernung für diese Praxis auf sich zu nehmen. Das eine solche Behandlung langwierig und nicht immer ganz schmerzfrei abläuft versteht sich von selbst. Aber der Umgang mit mir als Patientin war immer einwandfrei und wir haben manchmal auch herzlich gelacht. Ich sage Danke an Frau Dr. Mirea, ihre wunderbaren Mädels. Die flotte Sylvie (wir haben uns einfach irgendwann geduzt) die wohl den ganzen Empfang, Terminierung, Bestellung und Orga schmeißt und mir auch schon mal die Hand hielt, wird hoffentlich deutlich über Tarif bezahlt. Wenn nicht.. Zeit für ne Gehaltserhöhung! Hammer Team , Hammerschöne Zähne!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr Dörner ist sehr kompetent und absolut freundlich.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberstädter Str. 65
    64319 Pfungstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Farmstr. 58
    64546 Mörfelden
    Mobiltelefon: 015140521155

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ganz tolle freundliche kompetente Zahnärztin bin seit 15 Jahren Patient und bin so froh einen guten Arzt gefunden zu haben

Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    Telefon: 06257/62079

Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Dieburger Str. 55
    64287 Darmstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Riedstadt

In Riedstadt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Riedstadt bewertet.
Riedstadt hat 21.478 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 10739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Riedstadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Riedstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Riedstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Goddelau
  • Wolfskehlen