Ästhetische Zahnmediziner in München 105 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München

• Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

Top Zahnärztin
    Sehr Kompitent und versteht ihr Handwerk

• Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir
    meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Herrn Dr. Cochardt in Behandlung und war damit ganzheitlich zufrieden. Obwohl ich regelmäßig (2x pro
    Jahr) zum Zahnarzt gehe und ich viel Wert auf meine Zahngesundheit lege, wurde bei mir an vier Stellen Karies entdeckt. Zum Teil war die Karies schon länger vorhanden und hätte von den davor behandelten Zahnärzten schon längst entdeckt werden müssen. Herr Dr. Cochardt lies auch Röntgenbilder anfertigen, die den Befund bestätigten und die Karies deutlich erkennbar machten (sogar ich als Laie konnte die Karies erkennen). Anschließend ging es in die Behandlung der Karies über. Da ich schon seit längerer Zeit keine Kariesbehandlung mehr hatte, hatte ich im ersten Moment sehr Angst vor dem bohren. Trotz dessen entschied ich mich gegen eine Betäubung. Und es war die richtige Entscheidung, da die Behandlung sehr harmlos und schmerzfrei war. Auch die Füllungen wurden sehr präzise und feinfühlig aufgetragen. Herr Dr. Cochardt nahm sich sehr viel Zeit. Ich bewundere die ruhige Hand und die sehr kontrollierte exakte Arbeit von Herrn Cochardt. Ich bin sehr froh darüber in München bei der sehr großen Auswahl an Zahnärzten, einen so kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und kann diesen nur weiterempfehlen. Nochmals Dankeschön für die außerordentlich gute Arbeit, Herr Dr. Cochardt. Ab sofort haben sie eine Patientin mehr."
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Pünktlich, kompetent, qualitativ hochwertig. Ein wirkliches Schnäppchen hat sich jedoch nur durch dem Gehen getrennter Wege anderweitig erge
    ben.
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war Angstpatient bei dem Vorgänger Dr. Dünzel und nun Patient bei Dr. Engelbrecht.
    Nach nun ca. 3 Zahnreinigungen und zwei kleinen Beha
    ndlungen kann ich sagen, dass die Kompetenz, die ruhige besonnene Art und die sehr präzise Arbeitsweise des ganzen Teams bei mir keinerlei Angstanflüge verursachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    W.H.
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz, Implantologe
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

• Dr. med. dent. Franz Xaver Wack, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Effnerstr. 48
    Mobiltelefon: 08998108384

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

tolle praxis topzahnarzt dr.wack mit superausgebildetem team.. empfehle ich jederzeit!

• Dr. med. dent. Kristiane Zickenheiner, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Es war eine durchweg angenehme Behandlung mit perfektem Ergebnis

• Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Weißenburger Platz 8
    80000 München, Au-Haidhausen

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. med. dent. Wolfgang Bolz, München, Implantologie, Zahnarzt
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr angenehm, professionell und vertrauelnswürdig.

• Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich kam als Notfall in die Praxis - und bekam schnell einen Termin. Die Behandlung wurde gut geplant und mit meinen Wünschen abgestimmt. Die
    Praxis ist sehr schön, moderne Geräte und ein sehr sorgfältiger Zahntechniker, so dass ich mit einem gut sitzenden Provisorium die Praxis verlassen konnte. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Sehr kompetente Zahnärzte - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. .
  • Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark

• Dr. med. dent. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Perusastr. 1

• Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Rosenkavalierplatz 9
    Telefon: 089/919393

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Zahnarzt
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

wurde gut behandelt leider wohn ich nicht in München nur hier zum Lehrgang Wenn ich wieder in München bin jederzeit wieder Alles hier topmod
    ern
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Erren ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der auch auf die finanzielen Möglichkeiten
    des Patienten eingeht(kein Abzocke
    r, wie viele andere).
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wendl-Dietrich-Str. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir 9 Kronen bzw. Teilkronen einsetzen lassen. Bei keinem meiner zahlreichen Termine dort musst ich länger als 5 Minuten warten, bi
    s ich an der Reihe war. Frau Dr. Schöberlein hat sich viel Zeit genommen und mir mit ihrer ruhigen und freundlichen Art die Angst vor der Behandlung und den langen Sitzungen genommen. Die Zahnarzthelferinnen waren sehr fürsorglich und haben stets gespürt, wenn ich unruhig oder ängstlich war und mir liebevoll den Arm gestreichelt und mich beruhigt.
    Ich bin sehr froh diese Behandlung endlich gemacht zu haben. Die Abrechnung erfolgte korrekt und ohne unnötige Extras.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Willibaldstr. 20
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war in der Zeit von Juni bis Mitte November 2014 zur umfangreichen Behandlung Patient der Praxis. Die sehr umfangreichen Arbeiten (inkl.
    Implantologie) wurden von Frau Hammrich sehr professionell umgesetzt. Frau Hammrich nahm sich für die einzelnen Arbeitsschritte die entsprechend benötigte Zeit und inforierte voll umfassend, was jeweils zu tun war. Das sehr freundliche und ebenso kompetente Praxis-Team war immer daran interessiert, dass mich als Mensch in der Praxis wohl fühlte. Aus diesem Grunde kann ich guten Gewissens die Gesamtnote "1" für die Zahnarztpraxis Hammrich in München vergeben!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Isartorplatz 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rosenkavalierplatz 9
    Telefon: 089/919393

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Isabellastr. 13
    80798 München, Maxvorstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

2 Wurzelkanalbehandlungen wurden von Frau Dr. Waubke bei mir sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und i
    st äußerst kompetent.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München

In München gibt es 105 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 12888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in München beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.