Ästhetische Zahnmediziner in München 94 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München

• Dr. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. Beatrix Lenz, München, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir
    meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • Dr. Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Herrn Dr. Cochardt in Behandlung und war damit ganzheitlich zufrieden. Obwohl ich regelmäßig (2x pro
    Jahr) zum Zahnarzt gehe und ich viel Wert auf meine Zahngesundheit lege, wurde bei mir an vier Stellen Karies entdeckt. Zum Teil war die Karies schon länger vorhanden und hätte von den davor behandelten Zahnärzten schon längst entdeckt werden müssen. Herr Dr. Cochardt lies auch Röntgenbilder anfertigen, die den Befund bestätigten und die Karies deutlich erkennbar machten (sogar ich als Laie konnte die Karies erkennen). Anschließend ging es in die Behandlung der Karies über. Da ich schon seit längerer Zeit keine Kariesbehandlung mehr hatte, hatte ich im ersten Moment sehr Angst vor dem bohren. Trotz dessen entschied ich mich gegen eine Betäubung. Und es war die richtige Entscheidung, da die Behandlung sehr harmlos und schmerzfrei war. Auch die Füllungen wurden sehr präzise und feinfühlig aufgetragen. Herr Dr. Cochardt nahm sich sehr viel Zeit. Ich bewundere die ruhige Hand und die sehr kontrollierte exakte Arbeit von Herrn Cochardt. Ich bin sehr froh darüber in München bei der sehr großen Auswahl an Zahnärzten, einen so kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und kann diesen nur weiterempfehlen. Nochmals Dankeschön für die außerordentlich gute Arbeit, Herr Dr. Cochardt. Ab sofort haben sie eine Patientin mehr."
  • Dr. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich war Angstpatient bei dem Vorgänger Dr. Dünzel und nun Patient bei Dr. Engelbrecht.
    Nach nun ca. 3 Zahnreinigungen und zwei kleinen Beha
    ndlungen kann ich sagen, dass die Kompetenz, die ruhige besonnene Art und die sehr präzise Arbeitsweise des ganzen Teams bei mir keinerlei Angstanflüge verursachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    W.H.
  • Daniela Winkels, München, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich.

• Dr. Anat Chlebowski, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
  • Dr. Franz Xaver Wack, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

tolle praxis topzahnarzt dr.wack mit superausgebildetem team.. empfehle ich jederzeit!

• Stefan Waas, München, Implantologie, Zahnarzt

Statt einfacher Kassenfüllung Kunststofffüllung verkauft. Kosten des Zahnersatzes waren durch Positionenvielzahl undurchschaubar. Es wurden
    mir zwei Knochenaufbauten einkalkuliert, die laut anderem Arzt unnotwendig sind. Durch Arztwechsel und Vergleich konnten mehrere Tausend Euro gespart werden.
  • Dr. Wolfgang Bolz, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr angenehm, professionell und vertrauelnswürdig.

• Dr. Maike Jörck, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

• Dr. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Philipp Schmitz, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Martina Lutzenberger, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Angenehmer Arzt. Freundlich und sehr zuverlässig. Gut für Leute die sehr Angst haben (wie ich).

Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.

Um die Leere im Munde zu heilen, wandte ich mich vertrauensvoll an Dr. Berand. Ich fand es gut, dass Sie direkt meinte, dass es mindestens 1
    0000 braucht plus ein Sonderröntgen für Zähne im Mund. Gern wieder.

Ich habe mir 9 Kronen bzw. Teilkronen einsetzen lassen. Bei keinem meiner zahlreichen Termine dort musst ich länger als 5 Minuten warten, bi
    s ich an der Reihe war. Frau Dr. Schöberlein hat sich viel Zeit genommen und mir mit ihrer ruhigen und freundlichen Art die Angst vor der Behandlung und den langen Sitzungen genommen. Die Zahnarzthelferinnen waren sehr fürsorglich und haben stets gespürt, wenn ich unruhig oder ängstlich war und mir liebevoll den Arm gestreichelt und mich beruhigt.
    Ich bin sehr froh diese Behandlung endlich gemacht zu haben. Die Abrechnung erfolgte korrekt und ohne unnötige Extras.

Ich war in der Zeit von Juni bis Mitte November 2014 zur umfangreichen Behandlung Patient der Praxis. Die sehr umfangreichen Arbeiten (inkl.
    Implantologie) wurden von Frau Hammrich sehr professionell umgesetzt. Frau Hammrich nahm sich für die einzelnen Arbeitsschritte die entsprechend benötigte Zeit und inforierte voll umfassend, was jeweils zu tun war. Das sehr freundliche und ebenso kompetente Praxis-Team war immer daran interessiert, dass mich als Mensch in der Praxis wohl fühlte. Aus diesem Grunde kann ich guten Gewissens die Gesamtnote "1" für die Zahnarztpraxis Hammrich in München vergeben!

Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.

2 Wurzelkanalbehandlungen wurden von Frau Dr. Waubke bei mir sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und i
    st äußerst kompetent.

Hervorragende,kompetente,liebevolle und behutsame Zahnärztin!
    Nimmt sich genügend Zeit und ist sehr gründlich in der Behandlung

Sehr kompetenter Arzt.
    Gute Betreuung
    Erklärungen zu jedem weiteren Schritt und genaue Absprache mit dem Patienten
    Keine unnötigen Koste
    n

Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und gibt mehre Behandlung Vorschläge, wenn dies möglich ist. Sehr modern ausgestattete Pr
    axis. Sehr freundliches Personal /Team. Einfach sehr zu empfehlen!

Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in München

In München gibt es 94 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 14396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in München beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.