Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland 2.094 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Meine Behandlung ist jetzt erst einmal abgeschlossen, ist alles super gelaufen,
    ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall
    weiter empfehlen.
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Angstpatienten, Prothetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Oralchirurgin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

seit Jahren konnte ich wegen meiner Angst nicht zum Zahnarzt.
    Dann wurdw ich auf die Praxis aufmerksam gemacht. Eine superrrr Ärztin mit e
    inem tollen Team an ihrer Seite.
    Meine Angst ist zwar noch nicht besiegt aber es fließen keine Tränen mehr.
    Vielen Dank an die Ärztin sowie an ihr Team :)
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Super professionnel

• Dr. med. dent. Thomas M. Roppelt, Kronach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mangstr. 10
    96317 Kronach

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr einfühlsame Behandlung durch den Chef persönlich

• Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Wietzorke. Davor war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich HATTE seit meiner Kindheit ein
    e Zahnarztphobie. Dies ist nicht die normale Angst die man vor einem Zahnarztbesuch hat. Ich bin nur zum Zahnarzt gegangen wenn es nicht mehr ging. Ich hatte sogar psychologische Unterstützung, aber es hat auch nichts geholfen. Ich habe es nicht mal geschafft dort anzurufen. Jeden Tag habe ich gelitten und mir Vorwürfe gemacht. Meine Lebensqualität war sehr dadurch eingeschränkt. Im September letzten Jahres, hatte ich sehr starke Zahnschmerzen. Diese konnte auch nicht mehr durch Schmerztabletten unterdrücken. Ich hatte mir bereits die Praxis von Dr. Wietzorke ausgesucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass hier im besonderen auch Angstpatienten behandelt werden. Ich war sehr aufgeregt aber die Schmerzen waren so heftig, dass ich hin musste. Ich bekam gleich einen Termin. Ich habe mich so geschämt, aber es gab keine Anmerkungen hierzu. Die Behandlung war super und mein Zahn wurde durch eine Wurzelbehandlung gerettet. Es waren einige Termine die ich letztes Jahr hatte, ABER seit dem ersten Besuch ist meine Zahnarztphobie weg. Ich fühle mich bestens bei Dr, Wietzorke und seinem Team aufgehoben. Durch die regelmäßigen Prophylaxetermine passiert es nicht mehr, dass ich einfach nicht mehr hingehen. Ich gehe sogar gerne jetzt zur Behandlung. Klar, hatte ich einige Kosten. Aber diese sind es mir wert. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die wie ich, jahrelang durch Ihr Phobie leiden.
  • Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

• Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

Top Zahnärztin
    Sehr Kompitent und versteht ihr Handwerk

• Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, CMD Therapie, Amalgamsanierung
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bester Zahnarzt den ich kenne.
    Hervorragende Behandlung
    Gutes Praxisklima
    Sehr moderne Praxis und Geräte
    Dr. Kraska nimmt sich Zeit, erk
    lärt alle Behandlungsschritte
    Es wird nichts gemacht, was nicht auch medizinisch notwendig ist.
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Ozontherapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantologe
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und habe mich stets gut betreut und freundlich behandelt gefühlt. Wohlwollende
    Beratung und gezielte Behandlung, auch in der Zahnprophylaxe waren und sind hier gegeben.Hiermit möchte ich Lob und Anerkennung und ein großes Dankeschön meinerseits ausdrücken.
  • Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Super freundliches Team, kurze Wartezeit, gute Behandlung. Ich komme wieder.

• Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal

Rund um gelungen

• Dr. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz
    Kanalstr. 48
    41460 Neuss

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Positive Gesamtleistung. In dieser Praxis wird mann sensationell aufgenommen und die Behandlung war Spitzte. Besonders hervorzuheben ist die
    einfühlsame Art von Fr. Dr. Lübbe und die fantastisch aussehenden Kronen die ich eingesetzt bekommen habe. Vielen dank für die super Arbeit.
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/20102

50968 Köln, Rodenkirchen

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/209737580

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Sehr gute Zahnärztin, angenehmes Praxisambiente
    Viele Jahre gehe ich schon regelmässig zu Frau Dr. Friedenwanger.
    Ein Grund für mich ist,
    daß sie alles was sie bei mir macht vorher und während der Behandlung erklärt. Daher bin ich bei der Behandlung und auch schon vorher viel gelassener.
    Dazu zählt auch das angenehme und für eine Praxis ungewöhnliche Ambiente und natürlich das Team.Vielen Dank
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Kariestherapie, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Geistige Heilweisen, Stomatologie, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Mini-Implantate, Amalgamsanierung, Schnarchtherapie, allgemeine Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Herr Schwarz ist die Ruhe in Person, er nimmt sich imm
    er Zeit für seine Patienten, es wird alles ausführlich erklärt, die Angst und Unsicherheit werden einem genommen, man fühlt sich buchstäblich "in guten Händen".
    Auch die Mädchen, die Arzthelferinnen sind super nett und wissen, was zu tun ist. Man hat das Gefühl, die Praxis ist gut organisiert, die Aufgaben klar verteilt
  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliche, aufgeschlossene, kompetente Ärztin, die sich für den Patienten viel Zeit nimmt ohne lange Wartezeit. Sie erklärt alles ver
    ständlich und in Ruhe, fragt nach Problem außerhalb des Mindbereiches und beschränkt sich nicht nur auf die Zähne!
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Angstpatienten, Bleaching, Bissfunktionstherapie, Allg. Stomatologie, Minimalinvasive Chirurgie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
  • Dr. med. dent. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

• Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Amalgamsanierung, Cerec 3d, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Mönckebergstr. 25
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin mit viel Geduld. Auch sehr freundliche Mitarbeiter. Nur noch von Herzen zu empfehlen!!

• Dr. med. dent. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

• Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nur zur Empfehlen!!!!!!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.093 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 851 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.