Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland 2.824 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnersatz wurde vor über 20 Jahren von Dr Herold angefertigt und wurde jetzt erneuert,
    perfekt wie damals, hoffe dass meine neuen Zäh
    ne wieder so lange halten werden.
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Heil. Ich fühle mich dort rundherum hervorragend aufgehoben. Das liegt nicht nur an
    den sehr schön eingerichteten Praxisräumen und der Umgebung, sondern auch an der strukturierten Arbeitsweise und der beeindruckenden Kompetenz des gesamten Teams. Bei den Routineuntersuchungen werden mir immer Hintergründe erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine Zahngesundheit verbessern kann. Ich habe dort immer das Gefühl objektiv beraten zu werden. In akuten Situationen reagiert die Praxis sehr schnellt, manchmal sogar von ad hoc. Ich gehe regelmäßig dort auch zur prophylaktischen Zahnreinigung.Das Team von Herrn Heil hat Vorbildcharakter, von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
  • Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Implantat gesetzt bekommen. Super Beratung im Vorfeld, Ausführung sehr professionell. Dr. Kraska erklärt gut und geht auch auf besondere Ums
    tände des Patienten ein. Bin top zufrieden!
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich gehe seit ca. fünf Jahren in die Praxis von Dr. Schwarz und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vor meinem ersten Besuch war ich für
    einige Jahre bei keinem Zahnarzt und war dementsprechend nervös. Durch die freundliche und kompetente Art seines Teams wurde mir die Angst genommen und ich gehe seitdem mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Mir gefällt besonders, dass sich Herr Dr. Schwarz Zeit nimmt und seine Vorgehensweise erklärt. Das Team arbeitet nach dem Prinzip minimalinvasiver Eingriffe und unnötiges Bohren bleibt hier aus.
  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

• Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

• Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Wietzorke ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und Feinmechaniker. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und die Damen am Empfang sind
    äußerst höflich und zuvorkommend. Was an Empfehlungen gegeben wurde, hat Hand und Fuß und war optimal richtig. Die Protesenarbeiten in Kombination mit dem Labor sind sehr hochwertig und übertreffen meine bisherigen Erfahrungen. Bei Schmerzen konnte ich am gleichen Tag zur Praxis kommen. Auch für eine Unterhaltung hatte Herr Dr. Wietzorke immer Zeit. Ich bin sehr zufrieden und bleibe auch bei diesem Zahnarzt. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

In der Praxis habe ich mich vom ersten Telefonat an gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Frau Dr. Friedenwanger und ihren Mädels ist es gelu
    ngen, eine entspannte Atmosphäre und das Gefühl angenommen zu werden zu vermitteln. Nach der ersten Untersuchung war mit klar, dass ich hier bleiben wollte und die lang ersehnten Zahnkorrekturen vornehmen lassen würde.

Mittlerweile ein halbes Jahr liegt nun die Sanierung meiner Zähne bei mit zurück und immer noch bekomme ich Komplimente für „ mein neues Esszimmer“. Kein Mensch sieht, dass es nicht mein von Natur gegebenes Gebiss ist, es sieht absolut echt aus. Ein super Gefühl!. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und optimal betreut gefühlt. Also uneingeschränkte Empfehlung für Frau Doktor und ihr Team.
  • Dr. med. dent. Harald Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, nachhaltige Zahnmedizin
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nettes, zuvorkommendes Team
    Es wurde immer auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beh
    andlung.
    Lediglich die teils sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer sind zu beanstanden.
  • Dr. med. dent. Thomas M. Roppelt, Kronach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mangstr. 10
    96317 Kronach

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr einfühlsame Behandlung durch den Chef persönlich

• Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich war wegen eines Notfalls an einem Sonntag Morgen in der Praxis. Der behandelnde Arzt hat mir alles sehr gut erklärt, die Alternativen au
    fgezeigt und mir dann in einer längeren, aber erfolgreichen Behandlung meinen Zahn repariert. Ich bin mit einem sehr erleichterten und frohen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Vielen Dank.
  • Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

• Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige)
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nettes Team und sehr nette Ärzte ich war immer sehr zufrieden und fühlte mich wohl

• Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit bei der Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Habe mit 43 Jahren endlich meine schiefen Zähne
    n gemacht gekriegt von ihm und bin überglücklich. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle sehr nett und sind stets bemüht schnell einen Termin zu finden. Eine rundum kompetente Praxis.
  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verstän
    dlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnarzt, Mini-Implantate, nachhaltige Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnprothese gebrochen.Hervorragende Hilfe innerhalb von 1 Tag.prothese wurde mit note1 repariert.Dr.Schwarz absolut kompetent.Bester Zahnar
    zt bei dem ich bisher war.Absolut weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/20102

50968 Köln, Rodenkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Dr. Holger Brenner, Sindelfingen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

• Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/209737580

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch, Dieburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr Kompetentes und freundliches Team in super schöner Praxis.

• Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Implantologe
    Georgstr. 16
    76684 Östringen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.821 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1.102 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.