Zahnärzte für Prothetik in Deutschland 133 Treffer

Zahnarzt / Prothetik

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Angstpatienten, Prothetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Ozontherapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantologe
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dadurch, dass ich vom Niederrhein nach Forst gezogen bin, benötigte ich einen neuen Zahnarzt. Als ich nach einem Termin fragte, konnte ich s
    chon 2 Stunden später wieder in die Praxis zur Behandlung kommen.
    Das Personal ist super freundlich und auch die Behandlung lief ohne Probleme. Ich bekam auf all meine Fragen eine passende Antwort und auch direkt einen neuen Termin, der nicht lange auf sich warten lässt.
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

• Dr. Jens Palluch, Bentwisch, Parodontologe, Zahnarzt
    Stralsunder Str. 50a
    18182 Bentwisch

Parodontologe

Ich bedanke mich bei dem gesamten Team, für das tolle Ergebnis. Bin sehr zufrieden und werde diese Praxis weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Prothetik, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Castroper Str. 387
    44627 Herne

Lasertherapeut, Parodontologe

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Amalgamsanierung, Cerec 3d, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Amalgamsanierung
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontist, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prothetik, Präventivmedizin
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg

Zahnarzt

Als Angstpatient ist man bei Herrn Dr.Rehage sehr gut aufgehoben.Auch das Team ist ganz toll.Sie haben mir alle die Angst genommen.Also ich
    empfehle diese Praxis gerne weiter.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Schmerztherapie, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Kariestherapie, Keramikrestauration, Check-up, Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Implantatversorgung
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Bleaching, Laserbehandlung, DVT
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Einfach toll!!!

• Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prothetik
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen

Hervorragend. Ganz tolles Team

• Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Michael Paare, Hamm (Sieg), Parodontologe, Zahnarzt

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Prothetik, Diagnostik
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg

Oralchirurg, Zahnarzt

Habe im Unterkiefer bereits 5 Impl. von Dr. F. Kistler bekommen, bin zufrieden. Weitere Behanldung (Implantation) im Oberkiefer ist schon ge
    plant. Alle sehr nett keine Unterschiede vom Kassen zum Privatpatient, habe nicht das Gefühl als 2. Klasse Pat. gehandhabt zu werden.
  • Dr. med. dent. Steffen Kistler, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Prothetik
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg

Zahnarzt

Ich bin bereits seit über 25 Jahren im Praxisteam Bayer / Kistler und empfehle die Praxis stets weiter. Meine gesamte Familie und ich waren
    / sind immer zufrieden.
  • Dr. med. dent. Klaus Decker, Wesseling, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Westring 14
    50389 Wesseling

Parodontologe

Sehr feundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder (wenn's denn ein Zahnarzt sein muss)

• Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Chirurgie, Prothetik, Allgemeine Zahnmedizin
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26019060

Chirurg

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt

Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Prothetik
    Schloßstraße 107
    12163 Berlin, Steglitz

Zahnarzt

Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes

Parodontologin

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Oralchirurg, Parodontologe

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Cornelia Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Ozontherapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantologe
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologin, Zahnärztin

Frau Heil ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die alles versucht, Zähne durch umfangreiche Behandlungen zu erhalten. Dabei ist sie stets fr
    eundlich und nimmt sich die nötige Zeit.
    Selbst außerhalb ihrer Sprechzeiten kann man sie telefonisch erreichen. Entweder sie oder ihr Mann (Praxisgemeinschaft) kommen auch dann für Notfälle in die Praxis.
    Frau und Herr Heil sind absolut zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt

Parodontologe

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Angstpatienten, Prothetik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Schnarcherschienen, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikrestauration, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Zahnlabor, Amalgamsanierung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!

Zahnarzt / Prothetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 133 Zahnärzte für Prothetik, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Prothetik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.