Zahnärzte für Prothetik in Deutschland 117 Treffer

Zahnarzt / Prothetik

sortieren nach 
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    spitzen Zahnärztin. Alles ist perfekt gelaufen, bin rundum zufrieden. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, alle sind super nett und freundlich,
    da fühlt man sich besonders als Angstpatient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

    Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jens Palluch, Bentwisch, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bedanke mich bei dem gesamten Team, für das tolle Ergebnis. Bin sehr zufrieden und werde diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Francki, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Armin Safavi-nab, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Zahnarzt und nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wenzel, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis, dass Team und insbesondere Herrn Michael Wenzel nur wärmstens empfehlen! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und be
    raten! Auch die Gespräche über eventuelle Behandlungs Methoden oder Alternativen, zeugen von einer absoluten Fachkompetenz. Sehr freundlich und geduldig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team. Angenehme Praxis. Gutes Angebot und eine gute Beratung. Für Angstpatient sehr geeignet. Alle Behandlungen bisher erfolgre
    ich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ute Margraf, Dillenburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte einen Zahn gesplittert. Bekam sofort einen Termin, und alles sieht wieder aus wie neu!
    Das Team war sehr freundlich, und die Behandlu
    ng war schmerzfrei und tadellos.
    Dieses Praxis kann ich gerne weiterempfehlen, obwohl ich eher ein Angsthase in Sachen Zahnarzt bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Kistler, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe im Unterkiefer bereits 5 Impl. von Dr. F. Kistler bekommen, bin zufrieden. Weitere Behanldung (Implantation) im Oberkiefer ist schon ge
    plant. Alle sehr nett keine Unterschiede vom Kassen zum Privatpatient, habe nicht das Gefühl als 2. Klasse Pat. gehandhabt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schnutenhaus mit seinem Praxisteam sind empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Hansen, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Zähne mussten saniert werden, das war mir seit Jahren klar aber ich hatte panische Angst davor. Als ich das erste Mal bei Herrn Hansen
    war, hat er sofort gemerkt, was los ist und mir die Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Das war eine sehr gute Idee und ich habe inzwischen alles gut überstanden, vielen Dank an den Doktor, das war meine Rettung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Paare, Hamm (Sieg), Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dem freundlichen Empfang in der Praxis folgte eine sehr gute Beratung. Alle Fragen wurden umfangreich, freundlich und für den Laien gut vers
    tandlich beantwortet. Die Behandlung selbst war schmerzfrei. In der Praxis stehen modernste Geräte für eine bessere, erfolgreiche Behandlung bereit. So kann mein Zahn durch eine Wurzelbehandlung erhalten werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Steffen Kistler, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bereits seit über 25 Jahren im Praxisteam Bayer / Kistler und empfehle die Praxis stets weiter. Meine gesamte Familie und ich waren
    / sind immer zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hatice Demir, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank, dass Sie mir meinen Zahn gerettet haben.
    Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass er gezogen werden muss, vor allem weil ic
    h so starke Schmerzen hatte.
    Jetzt sind die Schmerzen weg und den Zahn konnte ich behalten, danke noch mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gerhardt Klein M.Sc., München, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Decker, Wesseling, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Decker ist der beste Zahnarzt, den ich (56 Jahre) bis jetzt hatte!

    Ich kam in die Praxis, weil ich im Unterkiefer rechts und lin
    ks keine Zähne mehr hatte und Zahnersatz brauchte. Er beriet mich sehr gut und ausführlich, auch konnte er mir direkt Preise nennen. Keine Horrorpreise wie die Zahnärzte davor!

    Wofür ich ihm ewig dankbar sein werde:
    Die Metallplatte meiner ca. 15 Jahre alte Teleskopprothese im Oberkiefer verdeckte den kompletten Gaumen, was mich immer SEHR gestört und sogar depressiv gemacht hatte. Jeder andere Arzt vor ihm konnte nichts daran ändern, aber Herr Dr. Decker sah eine Möglichkeit und rief umgehend sein Zahnlabor Langschwager (ganz toller Zahntechniker!!) an - nur zwei Tage später hatte ich einen Termin.

    Dr. Decker sagte auch, die Prothese im Oberkiefer könne man evtl. neu verblenden, dann würde sie wieder wie neu aussehen und es wäre eine bezahlbare Lösung. Das solle der Techniker entscheiden.

    Der Techniker, Herr Langschwager, entfernte einen Großteil der Metallplatte, sodass um die Prothese herum nur noch ein sehr kleiner Metallstreifen zu sehen ist - und die Prothese sitzt trotzdem bombenfest. Er sagte mir auch, eine Neuverblendung und Austausch einiger Zähne in der Oberkeiferprothese sei kein Problem. Juhu!

    Dann folgten Abdrücke, Anproben usw. - bis zum Einsatz der fertigen Teleskopprothese im Unterkiefer (auf nur noch 3 vorhandenen Zähnen). Unmittelbar danach erfolgte die Verblendung und teilweiser Austausch der Zähne an der Oberkiefer-Prothese.

    Ich hatte mich für die Zahnfarbe A2 entschieden, ein ziemlich heller Ton, aber ich bin glücklich, keinen Ton dunkler genommen zu haben, obwohl die Farbe mir in den ersten beiden Tagen etwas zu hell erschien. A2 ist einfach perfekt.

    Die neuen Zähne sehen fantastisch aus und sitzen bombenfest! Die Zahnform und die Zahnfarbe: 1 A. Und die Metallplatte am Obergaumen ist endlich weg! Das ist so wichtig für den Genuss beim Essen (und erst recht beim Küssen ;-).

    Jeder, der meine neuen Zähne gesehen hat, war begeistert und sagte, man würde überhaupt nicht sehen, dass ich Zahnersatz trage, es sähe klasse aus.

    Schade, dass ich hier keine Fotos hochladen kann.

    Zudem ist Herr Dr. Decker ein sehr angenehmer Mensch, immer freundlich und verbindlich, er strahlt eine menschliche Wärme aus, die man nicht allzu oft bei Ärzten findet.

    Auch seine Assistentinnen habe ich ins Herz geschlossen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Janko Blümel, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit der Beratung, Empfehlung der Behandlungsart/weise von Herrn Dr. Rehage und seinem Team, kann ich nur mit gutem Gewissen w
    eiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andre Reimer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Rehbein, Leipheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Bekam gleich einen Termin und das beste ohne Wartezeit. Die Beratung war ausführlich und verständl
    ich. Erlebte ich so noch nie. Team super nett. Da geht man gleich beim nächsten Termin mit einem super Gefühl rein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prothetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 117 Zahnärzte für Prothetik, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Prothetik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]