Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0201/233222
Fax:0201/233506

Email:

Dr. Holger Meifels spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
11Bewertungen

Versichertenstruktur

40% gesetzlich versichert,60% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Holger Meifels, Essen

Über uns

Herzlich willkommen auf dem Profil von Dr. Holger Meifels Zahnarztbesuch in angenehmer Atmosphäre Viele Menschen empfinden Angst vor einem Zahnarztbesuch. In unserer Praxis ist uns eine ruhige und fröhliche Stimmung deshalb besonders wichtig. Die individuell gestalteten Behandlungsräume und unser freundliches Team tragen dazu bei, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können. So sorgen wir für eine möglichst stressfreie Behandlung . Unsere Räumlichke…

Dr. Thomas Herold Zahnarzt Praxislogo

Herzlich willkommen auf dem Profil von Dr. Holger Meifels

Zahnarztbesuch in angenehmer Atmosphäre

Viele Menschen empfinden Angst vor einem Zahnarztbesuch. In unserer Praxis ist uns eine ruhige und fröhliche Stimmung deshalb besonders wichtig. Die individuell gestalteten Behandlungsräume und unser freundliches Team tragen dazu bei, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können. So sorgen wir für eine möglichst stressfreie Behandlung.

Unsere Räumlichkeiten erreichen Sie über einen barrierefreien Zugang mit einem Aufzug direkt aus der Fußgängerzone. Für Autofahrer stehen in den umliegenden Parkhäusern ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch mit dem öffentlichen Nahverkehr ist unsere zentral liegende Zahnartpraxis gut zu erreichen.

Spezialisten für Angstpatienten

Unser gesamtes Team ist im Umgang mit Angstpatienten besonders geschult. Denn die Angst vor dem Zahnarzt ist weit verbreitet. Wir helfen Ihnen Ihre Hemmschwelle zu überwinden und Ängste abzubauen, sodass Sie wieder strahlend lächeln können.

Empfang Praxis Dr. Thomas Herold ZahnarztWartezimmer Praxis Dr. Thomas Herold ZahnarztBehandlungsraum Praxis Dr. Thomas Herold Zahnarzt

Dr. Holger Meifels

Seit über 20 Jahren gehört Dr. Holger Meifels zu unserem Praxisteam. Als erfahrener Zahnarzt bringt er an vielen Stellen seine Expertise ein und trägt maßgeblich zur angenehmen Atmosphäre in unserer Praxis bei. Schwerpunkte seiner Arbeit sind unter anderem Laserbehandlungen, keramische Restaurationen und Veneers.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Dr. Holger Meifels In unserer Zahnarztpraxis in Essen decken wir das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab. Dr. Holger Meifels bringt seine lange Erfahrung in vielen Bereichen ein. Drei seiner Schwerpunkte sind: Laserbehandlungen Laserbehandlungen sind ein wichtiger Bestandteil moderner Zahnheilkunde . Sie können in vielen Bereichen erfolgreich eingesetzt werden und erstaunliche Ergebnisse erzielen. So können Sie zum Bei…

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Herold Logo

Leistungen von Dr. Holger Meifels

Laserbehandlungen

Laserbehandlungen sind ein wichtiger Bestandteil moderner Zahnheilkunde. Sie können in vielen Bereichen erfolgreich eingesetzt werden und erstaunliche Ergebnisse erzielen.

So können Sie zum Beispiel Kiefergelenksbeschwerden lindern, bei Wurzelbehandlungen unterstützen und Entzündung mildern. Auch das Zahnfleisch und Herpes Labialis können wir mithilfe eines Lasers behandeln. Dr. Holger Meifels spricht mit Ihnen gerne über die vielen Möglichkeiten der noch recht neuen Behandlungsmethode.

Keramische Restaurationen

Keramikbrücken und -Kronen bieten viele Vorteile. Sie bleiben unsichtbar und fügen sich perfekt zwischen Ihre bestehenden Zähne ein, sodass wir ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen können. Zudem sind Sie besonders verträglich und auch für Allergiker geeignet.

Geschädigte oder fehlende Zähne können in vielen Fällen gut mit Ihnen behandelt werden. Eine individuelle Beratung ist dabei entscheidend für den Erfolg der Behandlung.

Veneers

Die Ästhetik unserer Zähne spielt im Alltag und im Beruf eine große Rolle. Veneers erfreuen sich deshalb immer größerer Beliebtheit. Die Hüllen aus Keramik werden an Ihren bestehenden Zähnen angebracht, um zum Beispiel Verfärbungen oder abgebrochene Ecken zu verbergen.

Im Bereich der Frontzähne können sie in manchen Fällen sogar als Alternative zu Kronen eingesetzt werden. Dabei können wir Ihr Erscheinungsbild komplett verändern und nachhaltig verbessern.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Veneers, Laserbehandlung, keramische Restauration, ästhetische Zahnheilkunde
Zuletzt aktualisiert am: 2017-08-31 11:36:23

Praxis Video von Dr. Holger Meifels

Herr Dr. Holger Meifels hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Holger Meifels und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Holger Meifels

Herr Dr. Holger Meifels hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Holger Meifels und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Holger Meifels

• Bewertung Nr. 445461 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis September 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte ein schwieriges Problem mit meinen Zähnen, das hat Dr. Meifels mit einer Leichtigkeit gelöst hat, die mich wirklich beindruckt hat.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Mai 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Top Zahnarzt mit viel Erfahrung, möchte ich unbedingt hier im Portal weiter empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Dolomo

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Röntgenbild hat Klarheit gebracht ! Nachdem mein Zahnarzt keine Erklärung für meine Beschwerden finden konnte, bin ich zu Dr. Meifels gegangen. Anhand des Röntgenbildes hat er
    den schuldigen Zahn gefunden und behandelt. Meine Beschwerden waren sofort danach verschwunden.....klasse !

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Von Dr. Meifels kann ich nur positives berichten, sehr professioneller und routinierter Zahnarzt,
    der es auch schnell schafft, einem die Angst zu nehmen und die bei mir zunächst sehr angespannte Stimmung im Behandlungszimmer war sehr schnell verflogen, absolut weiter zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Meifels war bereits der 3. Zahnarzt in Essen, dem ich meine Beschwerden vor getragen habe.
    Die beiden anderen Zahnärzte davor konnten mir nicht helfen, haben beide keine Ursache gefunden.
    Nach dem Röntgen hat Dr. Meifels dann sofort meine alte Brücke runter genommen und dann war alle klar. Ich bin ihm sehr dankbar, denn meine Schmerzen waren noch am gleichen Tag veschwunden und die Zähne unter der Brücke konnten auch gerettet werden.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juni 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der beste Zahnarzt den ich im Leben hatte.Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Der Arzt ist super Klasse, ohne Hektik und nimmt sich Zeit auch bei nochmaligem Fragen.Sehr freundlich und kompetent.Gehe zu allen Zeiten wieder hin!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Zahnersatz, Krone

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde von Meifels mit viel Ruhe in einer angenehmen Praxisatmosphäre behandelt,
    die Behandlung war schmerzfrei und der Zahnarzt ist auf meine Wünsche ein gegangen,
    bin sehr zufrieden.

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

freundlich, jeder arbeitschritt wir erläutert, geht auf ängste sehr gut ein, war angspatient; nun nicht mehr, danke

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe beste Erfahrungen gemacht, hatte massive Probleme mit meinen Zähnen aber Dr. Meifels hat
    alles in den Griff bekommen.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin 53 Jahre alt und habe so einen super Zahnarzt, wie Herrn Dr. Meifels noch nie erlebt. Seid dem habe ich keine Angst mehr und kann ihn nur jedem empfehlen.

Medikamente, die Dr. Holger Meifelsverschrieben hat

Dolomo

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe, Laserzahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 29.09.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Holger Meifels,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Holger Meifels
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.