Oralchirurgen in Essen 20 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)

Dr. Cankay strahlt eine wahnsinnige Ruhe und Kompetenz aus. Das Team super super freundlich. Die Behandlung war komplikationslos. Ich als Ka
    ssenpatientin wurde genauso zuvorkommend und freundlich behandelt, wie Privatpatienten. Ich kann diese Praxis nur zu 100% empfehlen.

Eine erfolgreiche Weisheitszahn-OP. Perfekte Leistung, jedoch 2 Wochen auf die OP gewartet.

Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.

• Prof. Hans-Peter Jöhren, Bochum, Oralchirurg, Zahnarzt

einfach super

• Dr. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt

Nichts zu meckern, einfach top!

Ausgesprochen tolle Atmosphäre und gelungenes Terminmanagement. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang von Dr. Haschemi mit mir
    als Patient bestens zufrieden. Bei mir wurden insgesamt 8 Kronen im Dämmerschlaf angefertigt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

Essen Oralchirurgie
In Essen gibt es 21 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 27364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Oralchirurgen

Essen Oralchirurgie