Oralchirurgen in Essen 21 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich befinde mich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dransfeld in Zahnbehandlung. Ob Wurzelbehandlungen, Implantologie oder sonstige kieferchir
    urgische Eingriffe, alle Leistungen/Eingriffe sind im Vorfeld extrem gut vorbereitet. Dabei ist immer das höchste Ziel, mögliche Risikofaktoren zu minimieren. Aufklärung bei Eigenkostenanteilen erfolgt immer.
    Bei Herrn Dr. Dransfeld handelt es sich um einen hochkompetenten Zahnmediziner. Gelegentlich hat er auch Humor. Wer gerne lacht, der sollte vorrangig ein Kabarett aufsuchen, wer aber eine erstklassige medizinische Zahnversorgung mit wachsamer Prophylaxe Arbeit wünscht, der sollte sich bei diesem Zahnarzt möglichst schnell eine Karte anlegen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Cankay strahlt eine wahnsinnige Ruhe und Kompetenz aus. Das Team super super freundlich. Die Behandlung war komplikationslos. Ich als Ka
    ssenpatientin wurde genauso zuvorkommend und freundlich behandelt, wie Privatpatienten. Ich kann diese Praxis nur zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine erfolgreiche Weisheitszahn-OP. Perfekte Leistung, jedoch 2 Wochen auf die OP gewartet.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Hans-Peter Jöhren, Bochum, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

Essen Oralchirurgie
In Essen gibt es 21 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 27364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Oralchirurgen

Essen Oralchirurgie
[]