Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Essen 7 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Essen

• Dr. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

• Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Ein netter und kompetenter Arzt, der unaufgeregt eine gute Arbeit macht. Praxis und Team ohne Beanstandung. Da gehe ich gerne wieder hin. ;-
    ) Soweit man das bei einem ZAHNARZT behaupten kann.

Herr Treis hat mir Lumineers empfohlen. Ich war so begeistert davon, dass ich sie mir auch direkt einsetzen ließ.
    Ich kann nur Gutes über
    meine Behandlung sagen. Sieht sehr gut aus.

• Dr. Jobst Strickhausen, Mülheim, Parodontologe, Zahnarzt

KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

• Dr. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt

Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.

Tolle Beratung, nettes Praxisteam, ausreichend Informationen über die Behandlung!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Essen

In Essen gibt es 8 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 71830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Essen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.