registriert

44799 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0234/58803550
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
16.11.2023Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

17% gesetzlich versichert,83% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Hamdi Kent die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Hamdi Kent?

Sind Sie Herr Hamdi Kent und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächst konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Gute Zahnärzte sind selten, wo ich mich aufgehoben fühle! Ich habe jetzt einen Zahnarzt gefunden, der sich vor der Behandlung genug Zeit nimmt und mich über alles verständlich aufklärt.
    Vorgestern bekam ich einen Anruf das ein Termin frei wurde den ich den wahr nahm, für diesen Service bin ich sehr dankbar. Die Zahnreinigung verlief sehr gut, es wurde gründlich gereinigt und meine Zähne fühlten sich danach sauber und glänzten ?
    Dr. Kent habe ich schon weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun. Gut, dass sich einer mal Zeit nimmt und nicht schnell abfertigt, wie ich das sonst kannte. Ihr seid ein tolles Team! Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aktuell bin ich wegen einer Knirscherschiene in Behandlung, da ich in der Nacht mit den Zähnen knirsche/knirschte.
    Monatelang konnte ich mir den Druck im Kiefer nicht erklären und vereinbarte einen Kontrolltermin in der Praxis von Dr. Kent. Meine Zähne waren schon ein wenig verschliffen und Dr. Kent erklärte mir den Grund dazu. Durch die Knirscherschiene ist der Druck mittlerweile fast weg und ich bin über die tolle Aufklärung begeistert.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Durch Private Empfehlung habe ich die Praxis von Herr Dr. Kent aufgesucht.
    An dieser Stelle ein riesiges Lob!
    Ich habe wirklich eine lange, aufwendige Behandlung hinter mir.
    Doch ich habe mich hier zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt. Auch meine Familie befindet sich bei Dr. Kent in Behandlung und bisher war alles Positiv. Ein wirklich sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team.
    Mehr geht nicht, Note 1+ mit Sternchen!!
    Vielen Dank!!!"

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit Januar 2012 Patient von Dr. Kent und war von Beginn an angetan von der Großzügikeit, dem Ambiente der Praxis und der Freundlichkeit und der Zugewandtheit der Mitarbeiterinnen und Dr. Kents. Der erste Eindruck war einfach stimmig. Ich fühlte mich sofort in professionellen Händen und sehr gut aufgehoben.
    Ich kam wg eines herausgefallenen Inlays, das vor erst 3 Jahren von meinem früheren Bochumer Zahnarzt (Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie/Ästhetik mit sehr präsentem Marketing) eingegliedert wurde. Dieser Zahnarzt hatte vor einigen Jahren auch 6 Veneers im Oberkiefer eingegliedert, deren Ränder, Übergänge mit der Zunge deutlich spürbar waren. Auch mit der Zahnseide hatte ich in diesen Bereichen Probleme. Ich hatte das nicht weiter beachtet, weil ich das nicht anders kannte und keine direkten Beschwerden damit hatte.
    Die Dentalhygienikerin der Praxis, Fr. Rabhioui, wo ich vor der Konsultation Dr. Kents war, wies darauf hin, dass das nicht optimal gelöst sei und manche Bereiche auch das Zahnfleisch dauernd reizen würden (Ich hatte geringe Probleme mit Parodontitis), auch die Farbe fand sie supoptimal. Das alles wurde mir auch so erklärt und gezeigt, dass ich es nachvollziehen konnte. Ich lasse jetzt 2x im Jahr eine professionelle Zahnreinigung von Fr. Rabhioui durchführen: Sie ist einfach die kompetenteste, gründlichste, zugewandteste und freundlichste Dentalhygienikerin, die ich je hatte (Und die erste: Ihre 4 Vorgängerinnen in anderen Praxen / Zahnkliniken waren "nur" Prophylaxeassistentinnen).

Auch Dr. Kent wies mich vorsichtig, andeutend darauf hin, ohne hier auf eine Behandlung / Sanierung zu drängen. Da die Veneers funktional i.O. waren, wollte ich das natürlich gründlich überdenken, auch wg nicht unerheblicher Kosten.
    Ich war dann wg eines abgebrochenen Frontzahnes im Unterkiefer - der von meinem alten Zahnarzt ästhetisch und funktional gut saniert wurde - aber nach zwei Jahren halt wieder abbrach, wieder bei Dr. Kent. Er sanierte diesen Zahn ästhetisch und funktional perfekt. Seine Arbeitsweise vermittelte mir ein tiefes Vertrauen in diesen Menschen und seine Arbeit. Als dann später eines der Veneers brach entschied ich mich zur Komplettsanierung.

Das war eine gute Entscheidung. Die Farbe ist jetzt optimal, ich spüre keine Ränder / Übergänge, habe keine Probleme mit der Zahnseide. Ich habe jetzt mehr das Gefühl: Das sind kpl. deine eigenen Zähne. Dr. Kent und Zahntechnikermeister Herr Kroll haben sehr gute, vorzügliche Arbeit geleistet und ich danke Ihnen aus ganzem Herzen dafür.

Ich habe im Frühjahr 2012 natürlich auch meinen Sohn zu Frau Rabhioui und Dr. Kent geschickt. Er teilt meinen Eindruck uneingeschränkt und bedauert, jetzt nach dem Studium als Berufseinsteiger erst mal nicht mehr Privatpatient zu sein.

Eine hervorragende Behandlung. Eine uneingeschränkte Empfehlung für einen fachlich wie menschlich außerordentlich kompetenten Zahnarzt mit einem supersympathischen Team

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Empfangen wird man bei Dr. Kent in einer moderne, gepflegten und hellen Praxis von einem zuvorkommenden Praxisteam. In der ruhigen, angenehmen Atmosphäre, ohne Hektik und Stress fühlt man sich gleich gut aufgehoben, und merkt, dass es sich hier um keine Massenabfertigung handelt, sondern dass das Wohl des einzelnen Patienten im Mittelpunkt steht.
    Die Praxisräume befinden sich gut erreichbar im Grönemeyer-Institut auf dem Campus der Bochumer Universität. Das Praxisteam, welches neben den immer freundlichen Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Spezialisten besteht, bietet ein breites Leistungsspektrum auf höchstem Niveau an. Dr. Kent ist ein sehr zuvorkommender und professioneller Zahnarzt, der jederzeit den Verlauf der Behandlung und die einzelnen Maßnahmen sehr freundlich, detailliert sowie nachvollziehbar erklärt. Der aufgestellte Kostenrahmen für meine Kronen war transparent und wurde eingehalten. Dr. Kent arbeitet effizient und zielsicher, dabei aber behutsam und so weit es eben geht, schmerzfrei. Das Ergebnis der bei mir erfolgten Überkronung ist absolut überzeugend, nachhaltig gut und problemlos!
    Auch meine drei Kinder gehen seit Jahren angstfrei und gerne zu Dr. Kent. Während der kieferorthopädischen Behandlung hat Dr. Kent die Prophylaxe sehr erfolgreich durchgeführt, so dass keines meiner Kinder bisher eine Füllung benötigte.
    Fazit: Nachdem wir jahrelang nach Herne zu Dr. Kents erster Praxis gefahren sind, haben wir gerne in die für uns verkehrstechnisch günstiger gelegenen Praxisräume nach Bochum gewechselt.
    Ich kann beide Praxen uneingeschränkt empfehlen! Beide Daumen hoch, absolut empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr guter und empfehlenswerter Zahnarzt. Immer freundlich und ein sehr nettes Praxisteam. Höchste kompetenz, extrem einfühlsam und symphatisch dazu! Danke und alles Gute weiterhin!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vorletzte Woche kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Kent, weil ich einen neuen Zaharzt suchte. Dr. Kent hat sich gleich in der ersten Sitzung sehr viel Zeit für mich genommen (ca. 1 Stunde), in der ich genau untersucht wurde und mir die Diagnose versaändlich und ausführlich erläutert wurde und ein Therapieplan vorgeschlagen wurde. Inzwischen war ich auch zur Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Kent und muss sagen, so gut wurde die bei mir noch nie gemacht. Die Dame, die diese vorgenommen, hat war supergründlich und einfühlsam. Außerdem hat sie mir alles sehr ausführlich erklärt.Ich kann diese Praxis mir Dr. Kent und seinem Team nur empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. kent hat mich sehr gut beraten. Die Untersuchung der Zähne wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und ein Behandlungsplan wurde sehr ausführlich erklärt. Was sehr positiv war,
    dass der Artzt sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat. Dentalhygienikerin Frau Rabhioui
    hat mich auch sehr gut beraten und war sehr geduldig in ihrer Arbeitsweise. Das ganze Team war
    sehr höflich.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht, von der Terminvergabe über die Betreuung / Beratung bis hin zur Terminerinnerung und der tatsächlichen Beratung, es waren nicht wenige Termine und es war selbst das Ziehen eines Zahnes nicht schmerzhaft obwohl ich grossen Respekt davor hatte.
    Bei früheren Zahnärzten war ein Bohren mit Betäubung schmerzhafter als Zahnziehen bei Dr. Kent ! Man fühlt sich wohl - rundum gut beraten und versorgt - sehr empfehlenswert !
    Für spezielle Behandlung werden ebenso immer Spezialisten hinzu gezogen, so dass man das Gefühl hat das in letzter Konsequenz man immer das Bestmögliche für sich rausholt !

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin beim Zahnarzt ein echter Schisshase. Nach der Ankündigung, dass beim nächsten Termin gebohrt werden muss war ich entsprechend begeistert. Dr Kent und Team haben das gemerkt und super gelöst. Mir wurde alles gezeigt und verständlich erklärt. Die Behandlung war - abgesehen von der Spritze - komplett schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Fazit: nicht nur freundlich sondern auch kompetent - kann ich weiterempfehlen

Die Informationen wurden zuletzt am 16.11.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Hamdi Kent,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Hamdi Kent