Kieferorthopäden in Bochum 24 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bochum

sortieren nach 
  • Dr. Bernd Genderski, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung, sehr nettes Team, immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Termine wurden immer so möglich gemacht, wie wir es gewünscht haben
    !
    Danke für dieses schöne Lächeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Diana Ryll, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich empfehle die Praxis von der Fr. Dr. Maschuku. Mir gefällt, dass man immer kompetent behahdelt wird, die Termine kriegt man ohne Probleme
    , auch am Wunschtag. Der Personal ist sehr nett und freundlich, Wartezeit ist angemessen. Die Praxis hat eine gute Lage, wo es genug Parkplätze gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine beiden Kinder sind bei Dr. Gehrke in Behandlung.
    Sie gehen gerne hin und haben keine Angst vor der Behandlung, weil sie zum einen Ern
    st genommen werden und über jeden Schritt aufgeklärt werden. Zum anderen ist das gesamte Teaml, angefangen von der Terminabsprache bis zur Prophylaxe-Assistentin, Zahnarzthelferin und Dr. Gehrke selbst superfreundlich, kompetent, ehrlich und ruhig.
    Auch die Absprache mit Kieferorthopäden oder Kieferchirurgen klappt sehr gut.

    Die Praxis ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin und ein super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine super Ärztin, absolut kompetent. Ich bin gut und ausführlich beraten worden, und sie hat mir wirklich geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Friesen gibt keine Unterstützung wenn der Patient zwischen unterschiedlichen Alternativen während der Behandlung sich entscheiden soll.
    Sein Auftreten ist professionell aber nicht freundlich. Ich hatte bis zum Schluss der Behandlung nicht sehr viel Vertrauen zu ihm aufbauen können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mitra Navidoust, Herne, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Können nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ann Bailly, Herne, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war erst mal eine Beratung...noch keine Behandlung in dem Sinne!
    Aber sehr empfehlenswert...wenn ich die Behandlung durchführen lasse, d
    ann bei Frau Dr.med. dent. Ann Bailly
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Volker Reichling, Witten, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Maryam Namazi, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Kinder wurden über die lange Zeit sehr liebenswert und kompetent betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bochum

Bochum Kieferorthopädie
In Bochum gibt es 25 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Wattenscheid
  • Linden
  • Hiltrop
  • Grumme
  • Dahlhausen
  • Bochum Ost

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bochum / Kieferorthopäden

Bochum Kieferorthopädie
[]