Heilpraktiker in Bochum 167 Treffer

Heilpraktiker in Bochum

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nach diversen anderen Ostheopathen, Chiropraktikern und Orthopäden, bei denen die Behandlung miserabel verlief, entdeckte ich die amerikanis
    che Chiropraktik - ohne den Knacks - bei der sehr kompetenten und liebevollen Frau Fischer in Bochum-Linden. Durch ihre gelungene Internetpräsenz fand ich den Weg zu Frau Fischer in die Praxis. Das Praxisteam empfing mich herzlich und erklärte mir ausführlich die Vorgehensweise in der Praxis. Frau Fischer ist sehr sympathisch, empathisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Der Behandlungserfolg stellt sich rasch ein, indem Frau Fischer immer das optimale Behandlungskonzept für den jeweiligen individuellen Heilungsprozess stets auf die konkrete Situation anpasst. Ich bin begeistert von ihren Behandlungsmethoden und sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben. Seitdem verspüre ich wieder Lebensqualität und bin weitestgehend schmerzfrei! Danke an Frau Fischer und ihr Team!!!
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich habe mir Permanemtmakeup machen lassen. Da ich recht empfindlich, bzw. sensibel reagiere, war mir wichtig jemanden zu finden, der lange
    Erfahrung und gute Farben hat. Hier habe ich beides gefunden und darüber hinaus sehr gute, kompetente Beratung, einfühlsamen Umgang und individuelle, geduldige Behandlung. Sehr weiterzuempfehlen!
  • Claudia Linz, Bochum, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Herr Kutsch ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Sein oberstes Ziel ist es, seinen Patienten zu helfen. Dieses macht er in hervorragende
    r Art und Weise. Er analysiert scharf und hat sehr schnell eine Diagnose erstellt, die er ausführlich begründet. Untermauert wird dieses durch eine ausführliche Augendiagnostik. Er hat mir persönlich immer geholfen . Herr Kutsch ist auch immer ! für seine Patienten da. Ich kann die Behandlung bei Herrn Kutsch jedem empfehlen. Wer nicht weiter kommt mit seinen Beschwerden, ist hier auf jeden Fall richtig und sehr gut aufgehoben.

Sehr gute HP, hab eine Clustertherapie bei ihr gemacht und extrem viel über mich selbst in Erfahrung gebracht. Zudem eine sehr erfolgreiche
    Matrix-Therapie. Sie ist sehr vielseitig aufgestellt. Kann Sie sehr weiterempfehlen, habe ich bisher auch mehrfach. Vor allem bei Themen wo Patienten von Arzt zu Arzt rennen und nichts gefunden wird, ist Sie sehr zu empfehlen.

Zu jeder Zeit eine sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung mit vollem Erfolg!

Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.

Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.

sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.

Sie gibt nie auf ! Ob Ursachenforschung oder Erfolgserlebnisse.Icvh fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben.

Meine langjährige Migraene ist seitdem vollständig verschwunden. Ich kann diese hervorragende Praxis jedem Rueckenpatienten empfehlen!

Super Engagement.

Die Praxis war gut erreichbar, so dass ich habe sehr schnell einen Termin bekommen habe. Frau Beierweck hat sich viel Zeit fütr mich genomme
    n, so dass ich alle meine Bechwerden sehr gut schildern konnte. Sie hat mir dann einen Behandlungsvorschlag gemacht und mir alles sgut verständlich erklärt. Durch die Behanlung mit Akkupunktur und manueller Therapie sind meine Gelenkschmerzen und meine Kopfschmerzen im der Laufe der Bahdnlungszeit sehr viel besser geworden. Es gibt jetzt viele Tag an denen ich schmerzfrei bin. Ich fühle mich auch insgesamt viel besser, positiver und habe viel mehr Kraft.
    Ich bin sehr froh über die Behandlung und kann Frau Beierweck nur weiterempfehlen.

Ich bin noch in Behandlung, weil ich verschiedene gesundheitliche Probleme habe, bzw. hatte. Zunächst hat sich meine Behandlung bei Frau Pil
    lath auf die Ursache meiner schlimmsten Beeinträchtigung konzentriert, nämlich meiner angeblich unheilbaren zervikalen Dystonie. Frau Pillath hat festgestellt, dass ich Borrelien habe und daraufhin wurde ich zunächst behandelt. Die Behandlung schlug mit vollem Erfolg an, weil die schlimmsten Symtome meiner Dystonie dadurch verschwunden sind und ich wahrscheinlich keine Botox-Injektionen(ca. alle 10 Wochen) zur Betäubung meiner Hals-Nacken-Muskulatur mehr benötige. Ein Erfolg, den ich nicht mehr erwartet hätte, weil mir alle Schulmediziner schlimmeres vorhergesagt habe.

Ich bin von Hr. Künne einfach nur begeistert. Ich war schon bei vielen HP. Aber hier wird einem einfach sofort geholfen, es wird sofort etwa
    s gemacht ohne ewig neue Termine für weitere Behandlungsmethoden wie Akupunktur o.ä. man bekommt in der Regel sofort die passenden Kräuter mitgegeben oder weiß wo man sie herholen kann. Hr.Künne ist der TYP HP der sich immer weiterentwickelt, ständig auf Kongressen ist und daher auf dem neusten Stand der Dinge. Dieses Wissen gibt er auch gern weiter, man lernt also selbst auch viel noch nebenher. Ich habe eine Borreliose ausgeleitet, sämtliche Viren/Bakterien/Pilze, entgiftet und entsäuert. Nun bin ich schwanger und auch hier ist er unwahrscheinlich erfahren. Von Hypnose, über Akupunktur, TCM, Kräuterkunde, Massagen und sämtliche Methoden um Ursachen herauszufinden. Einfach Klasse! Mein definitiver Lebensbegleiter!

einfach nur toll - es ist beeindruckend mit welcher Weitsicht und welchem ganzheitlichen Wissen Frau Linz erfasst hat, wie Sie mir helfen ka
    nn - ich bin begeistert

Ich habe die Naturheilpraxis von Frau Duda erstmals im September 2007 aufgesucht wegen zahlreicher Altersbeschwerden (Tinnitus, Atemnot, "Sc
    haufensterkrankheit" (Schmerzen in den Beinen nach hundert Metern zu Fuß - dann Stehenbleiben) , Vergesslichkeit, Harndrang usw.) - und Frau Duda hat für all das Abhilfen gefunden. Die waren vielseitig - aber wirksam. Und sie sind es noch!
    Bei einem Treffen im Verwandtenkreis hieß es: "Wir alle sind in den vergangenen Jahren älter geworden - nur du bist jünger geworden!" und das stimmt. Beihilfe und Krankenkasse haben für mich die notwendigen Kosten übernommen; die wissen wahrscheinlich, dass andere in meinem Alter unverhältnismäßig mehr Kosten verursachen. Jetzt geht es mir gut - und das soll so bleiben! Und ich bleibe in ihrer Behandlung.

Ich bin 38 Jahre und hatte bis vor 1 1/2 Jahren noch immer unreine Haut. Zahlreiche Dermatologen konnten mein Hautbild nicht verbessern. Nur
    ein Besuch bei Frau Weber, das tägl.Auftragen der von ihr zusammengestellten Lotion und ich bin seit 18 Monaten "Pickel frei" !!! Auch meinen immer wieder kränkelnden Sohn hat sie wieder fit gemacht.

Absolut kompetent, freundlich und erfahren.

In der Praxis wurde ich sofort in Empfang genommen und es wurde , beim ersten Termin, ein ausfürliches Erstgepräch geführt.Mit Auswertung me
    iner Röntgenbilder, MRT-Aufnahmen und Blutbilderklärung.Herr H.Müller erklärte mir alle einzelnen Blutwerte und jedes Detail auf den Röntgen/MRT-Bildern.
    Wir nahmen mein Schmerzbild auf und auf einer Schmerzskala von 1- 10, wobei 10 der "schlimmste" Schmerz wäre, gab ich an bei der Schmerzskala 9 zu sein.
    Nach nur 4 Behandlungen konnte ich sagen, daß ich, und das war für mich fast selbst unglaublich, bei Stufe 0 war und bis heute bin.
    Ich kann die Praxis von Herrn H.Müller nur weiter empfehlen.
    Infos auch unter www.praxisschmerztherapie.de

Ich bin mit vielfältigen Einschränkungen im eigenen körperliche Bereich behandelt worden. Herr Delarue ist sehr kompetent und vielfältig in
    seinen Behandlungsmethoden. Er erklärt umfassend und gibt weitere Empfehlungen. Ich kann ihn sowohl als Osteopathen, und auch als Heilpraktiker sehr empfehlen.

Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Seit 22 Jahren ist Herr Rogasch unser Behandler und in diesen Jahren sind wir wunderbar behandelt worden und ich freue mich auf viele weiter
    e Jahre der homöopathischen Behandlung und Begleitung. Seine langjährige Berufserfahrung und Kenntnis der Klassischen Homöopathie sind in Bochum einzigartig!

Heilpraktiker Fachgebiete in Bochum

Heilpraktiker in Bochum

Bochum
In Bochum gibt es 166 Heilpraktiker, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bochum beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.